Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ja auch, aber ich kann auch nachvollziehen das manche Leute es für total überteuerte Abzocke halten.

Aber hier kommt ja immer dieses geniale Argument von wegen "dann kauf es halt nicht" um den Preis zu rechtfertigen. Daran muss ich diese Personen mal erinnern wenn es um den Preis einer gewissen Konsole geht wo immer von "599 Euro sind viel zu teuer" gesprochen wird.

;)

@Frenck
Ist der FIAT-Konzern schlecht, weil er auch Ferraris verkauft?

So kommt für mich Deine Argumentation rüber.

Ich sehe die Helm-Version als Luxusartikel. Nicht mehr und nicht weniger. Wer es sich leisten kann und will, fein.

Und Nein, ich bin kein Halo Fan. Stell Dir vor, ich hab Teil 1 und 2 noch nicht mal gespielt. Sowas. :P

Frenck schrieb:
Ich ja auch, aber ich kann auch nachvollziehen das manche Leute es für total überteuerte Abzocke halten.

Aber hier kommt ja immer dieses geniale Argument von wegen "dann kauf es halt nicht" um den Preis zu rechtfertigen. Daran muss ich diese Personen mal erinnern wenn es um den Preis einer gewissen Konsole geht wo immer von "599 Euro sind viel zu teuer" gesprochen wird.

;)

600€ sind auch zu teuer für eine konsole - sind ja schon 400€ viel zu viel geld für ein spielzeug - aber was soll man machen wenn man halt süchtig ist und stoff braucht. :D ;)

Frenck schrieb:
Aber hier kommt ja immer dieses geniale Argument von wegen "dann kauf es halt nicht" um den Preis zu rechtfertigen. Daran muss ich diese Personen mal erinnern wenn es um den Preis einer gewissen Konsole geht wo immer von "599 Euro sind viel zu teuer" gesprochen wird. ;)
Frenck, was soll dieser Vergleich? Wenn ich Halo spielen will, kann ich das für 60,- € machen. Wenn ich PS3 spielen will, muss ich für 500,- € ein BluRay Laufwerk mitkaufen. Ich hab bei der PS3 eben KEINE AUSWAHL. Und darum finde ich sie teuer.

Gäbe es Halo 3 NUR für 99,-$ zu kaufen, würde ich auch Abzocke schreien. Aber so ist es nun mal nicht.

Irgendwie solltest Du Deine Argumentation mal etwas überdenken. :wink2:

Luro schrieb:
@Frenck

Ich sehe die Helm-Version als Luxusartikel. Nicht mehr und nicht weniger. Wer es sich leisten kann und will, fein.

Und Nein, ich bin kein Halo Fan. Stell Dir vor, ich hab Teil 1 und 2 noch nicht mal gespielt. Sowas. :P

IMO passenderes Beispiel:

Need for Speed: Carbon kostet 60 Euro oder mehr im Handel aber um allen Inhalt der auf der DVD vorhanden ist zu nutzen musst du 50 Euro draufzahlen.

Gefällt es dir nicht?

Egal, du darfst nichts dagegen sagen sonst bist du ein Basher. Keiner zwingt dich es zu kaufen. Ich wette es gibt NfS Fans die keine Sekunde zögern würden die Knrte dafür zu zahlen, die unsere Kritik lächerlich finden würden und es kein Stück nachvollziehen könnten wie man etwas schlechtes daran finden kann.

Kann natürlich sein das ich dich falsch einschätze und du das auch gerechtfertigt findest, aber ich gehe das Risiko mal einfach ein und sage das du das bestimmt auch scheiße findest.

EDIT:

@ Luro

Natürlich hast du eine Wahl.

PS3 kaufen

oder

PS3 NICHT kaufen

Deshalb bist du nach der eigenen Logik auch ein Basher wenn du den PS3 Preis kritisiert obwohl dich niemand zwingt ihn zu bezahlen.

Diese Entscheidung ist nicht großartig anders als zu sagen:

Halo 3 Standard kaufen

oder

Halo 3 Legendary Edition kaufen

Du entschließt dich die PS3 wegen dem Preis und den deiner Meinung nach überflüssigen Extras nicht zu kaufen, und dennoch findest du das der Preis zu hoch ist und beschwerst dich.

Du hast doch die Option und damit wird dir automatisch das Recht entzogen Kritik zu äußern.

(Natürlich ist es nicht so, genauso wie bei Darji)

Frenck schrieb:
Luro schrieb:
@Frenck

IMO passenderes Beispiel:

Need for Speed: Carbon kostet 60 Euro oder mehr im Handel aber um allen Inhalt der auf der DVD vorhanden ist zu nutzen musst du 50 Euro draufzahlen.

Gefällt es dir nicht?

Egal, du darfst nichts dagegen sagen sonst bist du ein Basher. Keiner zwingt dich es zu kaufen. Ich wette es gibt NfS Fans die keine Sekunde zögern würden die Kente dafür zu zahlen, die unsere Kritik lächerlich finden würden und es kein Stück nachvollziehen könnten wie man etwas schlechtes daran finden kann.

Kann natürlich sein das ich dich falsch einschätze und du das auch gerechtfertigt findest, aber ich gehe das Risiko mal einfach ein und sage das du das bestimmt auch scheiße findest.

Nö, du kannst den Inhalt auch freispielen :) du musst nichts freikaufen du kannst aber!

EDIT: Geil 800 Beiträge :rofl:

... Noch unpassenderes Beispiel. Die Inhalte in CFS: Carbon gehören auch zum Spiel an sich. Dies ist bei der Halo 3 Legendary nicht der Fall.

Es handelt sich um optionale Zusatzinhalte, die völlig UNABHÄNGIG vom Spiel existieren ...

ich sags nochmal:
ihr redet am thema vorbei. hier in einem games forum ist das alles NICHT zu teuer. es gibt ja hier auch haufenweise leute die die ps3 wollen. frenck argumentiert quasi für die allgemeinheit, aber wir sind hier in einem SPIELE forum, von daher sind auch 199 nicht zu teuer für den helm... ob man die wahl hat oder nicht ist völlig hinfällig!

@Frenck, sorry aber jetzt wirst Du lächerlich. Ein unpassenderes Beispiel hättest Du kaum finden können.

Da bleib ich jetzt besser mal beim Motto: "Don't feed the troll"
;) :P

shadowman schrieb:
ich sags nochmal:
ihr redet am thema vorbei. hier in einem games forum ist das alles NICHT zu teuer. es gibt ja hier auch haufenweise leute die die ps3 wollen. frenck argumentiert quasi für die allgemeinheit, aber wir sind hier in einem SPIELE forum, von daher sind auch 199 nicht zu teuer für den helm... ob man die wahl hat oder nicht ist völlig hinfällig!

Also wenn ich mal ehrlichbin ich zahl nicht mal 60 € für die Spiele :) Ist mir zu teuer, ich kauf die im Internet oder gebraucht. Deshalb wird bei mir auch wohl kein so schöner Helm daheim stehen :)

nein, muss ja nicht jeder das teuerste nehmen. aber es gibt hier im forum eben leute, die mehr für fangoodies bezahlen. und es ist schwer in einem games forum mit dem preis zu argumentieren. hier sind halt mehr sammler als im freundeskreis etc.
deshalb weiß ich nicht worauf ihr hinaus wollt. aber eure zeit ist kostbar, lasst das thema mal ruhen :) vor allem wenn der preis plötzlich auf 149 $ angehoben wird :P

shadowman schrieb:
nein, muss ja nicht jeder das teuerste nehmen. aber es gibt hier im forum eben leute, die mehr für fangoodies bezahlen. und es ist schwer in einem games forum mit dem preis zu argumentieren. hier sind halt mehr sammler als im freundeskreis etc.
deshalb weiß ich nicht worauf ihr hinaus wollt. aber eure zeit ist kostbar, lasst das thema mal ruhen :) vor allem wenn der preis plötzlich auf 149 $ angehoben wird :P
dito
solange es IM SPIEL keine exklusiven inhalte gibt, sind solche CEs ja kein nachteil für leute die sie nicht wollen
aber dass es ne legendary UND ne CE gibt ist doch ein bissl blöd, jetzt "muss" ich beide kaufen
da hätten die ruhig die steelbox auch in der legendary dazupacken können -.-

baghead schrieb:
shadowman schrieb:
dito
solange es IM SPIEL keine exklusiven inhalte gibt, sind solche CEs ja kein nachteil für leute die sie nicht wollen
aber dass es ne legendary UND ne CE gibt ist doch ein bissl blöd, jetzt "muss" ich beide kaufen
da hätten die ruhig die steelbox auch in der legendary dazupacken können -.-

Das Problem wollte ich auch noch ansprechen. In der Legendary scheint keine Steelbox drin zu sein sondern nur die normale Hülle. Und bei Halo 2 war es ja auch so das die normale Nicht-LE Version ein Handbuch hatte das aus der Menschenperspektive geschrieben war das NICHT in der LE enthalten ist.

Ich hoffe das in der Legendary Edition eine richtige LE Hülle drin ist und nicht das hässliche normale Ding.

bang bang bang!!!

wenn das stimmt, stimme ich euch doch in allen belangen zu. sollte die steelbox NICHT im helm drin sein, dreh ich genauso am rad wie einige leute hier.
gut, dann wärs echt bescheiden!

wobei, den helm muss man wohl eh aus den staaten importieren und damit man das spiel auch spielen kann, nimmt man dann die normale ce ;)
knapp 200 euro (plus minus 20) für EIN spiel. das wäre echt scheisse!

shadowman schrieb:
bang bang bang!!!

wenn das stimmt, stimme ich euch doch in allen belangen zu. sollte die steelbox NICHT im helm drin sein, dreh ich genauso am rad wie einige leute hier.
gut, dann wärs echt bescheiden!

wobei, den helm muss man wohl eh aus den staaten importieren und damit man das spiel auch spielen kann, nimmt man dann die normale ce ;)
knapp 200 euro (plus minus 20) für EIN spiel. das wäre echt scheisse!

Also, ich sehe da keine Steelbox:

levr9.jpg

Eigentlich wurde noch garkeine angekündigt, oder irre ich mich da?

@frenck:
was glaubst du denn worin die normale CE geliefert wird?
entweder in nem steelbook wie halo 2 oder in ner tinbox wie gears of war
alles andere wär ja beschiss^^

auf dem pic sehe ich auch keine steelbox... aber es ist ja angeblich auch das erste bild von dem set. vielleicht ist die steelbox noch nicht fertig konzipiert... alles ist möglich, aber das worst case (;)) scenario wäre eine limited in einem steelbook und der helm ohne...!

Uiiiiiiiiiiiii - ich habe gerade unfreiwillig einen vorraussichtlichen RICHTIG fetten Storyspoiler zu Halo 3 gelesen.

Ich empfehle ihn NIEMANDEN - wer ihn trotzden lesen will - folgenden Artikel lesen - im ersten Absatz ...

STORY-SPOILER:
http://www.haloorbit.de/images/4/misc_art/heutehalo3.jpg

---
Magazin-Infos

Das Magazin schreibt des Weiteren:

- Halo 3-Release im März 2007 (völlig spekulativ jedoch)
- Grafik sei noch nicht Next-Gen - dies würde allerdings noch kommen
- Das Spiel kann sich bis auf ein, zwei Kleinigkeiten jetzt bereits sehen lassen

---
EGM

Morgen sollte die EGM bei ihren Abonnementen eintreffen. D.h. aller Voraussicht nach: weitere Infos und Scans

LG
Marcel

@klobrille

Ich Zitiere dich mal im WAR Thread, will ich hei rnicht offtopic gehen o. jemanden provozieren. Es geht einzig um Zeloat und seine HD Bilder ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom