Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
warum packt man nciht alles in eine Box und macht ne CE aus? Wahrscheinlich werden die auch noch anderen Inhalt haben, so das man sich beide kaufen muss.

Ich bin halt auch ein Fan von Ces aber das hier finde ich halt mehr als ärgerlich (egal bei welchem Spiel das passieren würde)
Vielleicht möchte nicht jeder 99$ für die Legendary ausgeben? Daher bietet man eine Collectors Edition an, damit es billiger ist und Leute trotzdem das "Sammlergefühl" haben. Für die Hardcore-Fans gibts die Legendary Edition ... Genau richtig das System. Sollte es öfter geben. Leider sind diese Art von CEs im Konsolensektor ja doch eher selten - zumindest in der EU.

Wahrscheinlich werden die auch noch anderen Inhalt haben, so das man sich beide kaufen muss.
Das ist deine völlig sinnfreie Schlussfolgerung ... Und "müssen" tust du gar nichts. Das komplette Spiel bekommst du nämlich bei der Regular ebenso wie bei der Legendary ... Aber vielleicht ist es bei dir eine Art Trauma wegen Gran Tourismo HD und jetzt verfolgt es dich dauernd ... Naja, ich fühle mit dir.

wah Darji geh wieder in deine zony-ecke das ärmliche resistance hypen.

@topic: kauf mir sowieso nur die standardversion. alles andere empfinde ich als unnötige geldverschwendung. :)

Darji schrieb:
Erstes Bild der Legendary-Edition
http://www.xbox-archiv.de/Pics/halo3legendary.jpg[/img]

Eines ist bei Halo wenigstens schon revolutionär. Es hat ne neue art endeckt den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das sagt grad der Richtige. :lol: Viel Spaß beim Fuhrpark zusammenkaufen in GT HD zum Peis einer zweiten PS3. :rofl:

Darji schrieb:
warum packt man nciht alles in eine Box und macht ne CE aus? Wahrscheinlich werden die auch noch anderen Inhalt haben, so das man sich beide kaufen muss.

Ich bin halt auch ein Fan von Ces aber das hier finde ich halt mehr als ärgerlich (egal bei welchem Spiel das passieren würde)

Hör mal mit deiner pseudodramatischen Kritik auf. Wir wissen doch alle dass Du fieberhaft nach Bashgründen suchst. Konstruktivität ist Dir dabei ein Fremdwort. (Ist es ja auch wirklich :P)
Schon mal daran gedacht, dass zusätzliches Material Mehrkosten verursacht. Ob nun Softwarebonusmaterial auf DVD oder eben Hardwarebonus bei der Legendary Version in Form von Figuren, Helmen oder ähnlichem. Irgendwie müssen die Mehrkosten ja bezahlt werden.

Klar, bietet man eben nur die Legendary Box an. Der Otto-Normal-Zocker wirds danken und sich maßlos darüber freuen Kohle dafür ausgeben zu dürfen für das er überhaupt keine Verwendung hat.

Abzocke sind Boxen, in denen sich unterschiedliche Inhalte befinden und wo der Sammler geneigt ist sich alle zuzulegen.
Z.B. bei der Starwars Neuauflage. Originalfilme mit der Special-Edition. Jeder Starwars Fan wird wohl schon die Spezial Edition in seinem Besitz haben aber er muss sie sich noch einmal kaufen damit er die Urfassungen der Filme besitzen kann.
Ebenso bei den HDR-Teilen. Da gabs auch drei Versionen. Und die CE-Version (2DVD) beinhaltete anderes Material als die größte Version. Um alles Bonusmaterial zu erhalten brauchte man also auch zwei Versionen. Ob das bei den Halo-Versionen auch so sein wird deutet sich nirgends an und beruht zur Zeit auf reiner Spekulation deinerseits. Aber dafür bist Du ja bekannt.

Oder Nintendo mit ihrer Pokemon und NintenDogs Abzocke.
Haufenweise verschieden Versionen, die ohne Probleme in einem Modul untergebracht werden könnten. Das nenn ich die wirkliche Abzocke.

Vom Oberabzocker PD mal ganz zu schweigen. Die bringen eine Mini-GT-Demo für fast zum Vollpreis raus und werden sich bei GT-HD noch mal steigern indem sie jedes Auto und jede Strecke einzeln anbieten werden. Das ist natürlich total klasse, da ich mir ja dann meine Lieblingsautos und -Strecken selber aussuchen kann und die, die ich eh nie fahre, gar nicht erst mitbezahlen muss. Problem dabei wird nur sein, dass mich das, obwohl ich nur einen Bruchteil der Fahrzeuge und Strecken dann gekauft habe, um einiges teuer kommt als ein Vollpreisgame mit allen Strecken und Fahrzeugen :)
Geile Logik.

@topic: kauf mir sowieso nur die standardversion. alles andere empfinde ich als unnötige geldverschwendung.

ich wohl auch, solange sich am spiel nichts ändert sind mir die anderen versionen wurscht (aber der helm sieht irgendwie auch ziemlich geil aus), wenns bei resi oder gta eine solche mega-spezial version geben wird dann leg ich mir die auch zu.. kann von daher alle halo fans gut verstehen und sehe das überhaupt nicht als abzocke sondern fanservice

kann von daher alle halo fans gut verstehen und sehe das überhaupt nicht als abzocke sondern fanservice
Ganz genau mein denken,fanservice und nicht abzocke!
Da man sich aussuchen kan was man kauft und nicht gezwungen ist Die Legendary box zu holen(Die ich mir auf jeden Fall kaufen werde)
Das ist die Ultimative Spezial eddition für Hlao fans,der preis von 99$ ist auch in ordnung da man was bekommt für sein Geld,abgesehen von dem Stylischen Helm sind 4 Dvd's dabei was will man mehr?

@Mell@ce
Recht hast du :D

@Darji
Sag mal es kann doch nicht sein das einfach alles von einem anderen system für dich schlecht ist?
Wie kommt man zu so einem Denken?
Einfach alles hassen was nicht mit sony ist?kann doch nicht sein das das dein ernst ist!

Ach ja noch zu Halo3 ich kanns echt kaum erwarten Endlich diesen Helm in den Händen zu halten,das spiel in meine 360 einzulegen um mich Ownen zu lassen,halo3 wird alles weghauen :lol:

Wednesday schrieb:
Darji schrieb:
warum packt man nciht alles in eine Box und macht ne CE aus?

weil man dann weniger verdienen würde,es gibt sicher freaks da draußen die sich mehrere versionen kaufen
OMG, ich gehör da sicher dazu! Ich brauch unbedingt die Legendary Edition und die Collectors Edition! Von Halo 2 hab ich auch 2 LE :blushed:

Warum macht ihr Darji so scheiße an?

Er hat hier absolut legitime Kritik geäußert und auch wenn er in anderen Threads bashen sollte (wovon ich keine Ahnung habe) ist es trotzdem nicht okay ihn hier so anzumachen.

Ich kenne seine anderen Posts nicht und merke es daher wahrscheinlich eher als ihr, aber ihr benehmt euch wie Fanboys.

Habt ihr das Bonusmaterial schon gesehen?

Könnt ihr beurteilen ob der Preis zu hoch ist ohne das Bonusmaterial gesehen zu haben?

Die Kritik geht in Ordnung und 99 Euro für ein Spiel zu bezahlen ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig auch wenn sich für den echten Fan nicht die Frage stellen wird ob man es holen soll oder nicht.

Wer auf eine Bonus DVD mit allen Zwischensequenzen der Halo Serie in 720p, allen Halo Machinima Spin-Offs und einem kurzen Ausblick auf den kürzlich verstorbenen Kinofilm verzichten kann (Also die meisten Leute die Halo 3 kaufen werden) wird mit den ersten beiden Editionen ausreichend bedient sein.

Ich habe momentan nur ein Problem, wo kriege ich eine UK Version von diesem Monster her?

Hat da jemand einen Tipp?

Frenck schrieb:
Ich habe momentan nur ein Problem, wo kriege ich eine UK Version von diesem Monster her?

Hat da jemand einen Tipp?

Ich werd mir das Teil wohl bei Amazon.co.uk bestellen. Ist zwar vielleicht etwas teurer(was mir dann auch egal ist), aber dem Laden kann ich wenigstens vertrauen.
Die haben auch meistens die Limited Editions.

Wenn die das allerdings nicht anbieten, müsste ich mich auch nach Alternativen umsehen. Ein deutsches Halospiel kommt mir alledings sicher nicht mehr ins Haus.

Ich hoffe auch sehr, dass es die Legendary Edition nach EU schaft.

Bei solchen Sammlerstücken die e selten sind, zahl ich auch mehr. :)

Master Chief schrieb:
Halo 3 JAP Termin

02.11.06 - Microsoft gibt bekannt, dass Bungies Shooter Halo 3 2007 in Japan in die Läden kommen wird.

quelle:
gamefront.de

hm,ich denke mal das es dort zuletzt erscheinen wird,oder vieleicht einen fast weltweit gleichzeitigen release? wir werden sehen,ich tipp mal auf november :)

@Frenck
hmm..
Schon komisch was du redest hab echt teilweise gelacht :lol:

Er hat hier absolut legitime Kritik
Genial Legitime Kritik ist was anderes,es gibt von dem Spiel 3 Versionen,für jeden was dabei die Standard version,Spezial Edition und Die legendary Box für leute wie mich.hast du etwa erwartet das bungie dir den helm Schenkt?Wer es nicht kaufen will mus nicht von daher ist die Kritik nicht Legitim,ausserdem wissen genug leute das er Sony hardcore Dude ist(wo ich nichts gegen hab )man kanns aber echt übertreiben!

Ich kenne seine anderen Posts nicht und merke es daher wahrscheinlich eher als ihr, aber ihr benehmt euch wie Fanboys.

Aha Du kennst seine anderen posts nicht?Wozu schreibst du dann Für ihn?

Wer auf eine Bonus DVD mit allen Zwischensequenzen der Halo Serie in 720p, allen Halo Machinima Spin-Offs und einem kurzen Ausblick auf den kürzlich verstorbenen Kinofilm verzichten kann (Also die meisten Leute die Halo 3 kaufen werden) wird mit den ersten beiden Editionen ausreichend bedient sein.

ist genau das selbe wie oben Wer kann und wer nicht kann Bungie hatt niemanden Gezwungen und gesagt du musst 99$ ausgeben,sie haben einen die wahl gelassen und das kann man nicht kritisieren und Bebashen.

Spielegrotte.de ist ne gute seite um sich Games vorzubestellen ich denke die werden auch alle 3 Versionen anbieten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom