Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ACh stimmt ja 360 User = Grafikfetischist dem alles andere egal ist.

Mein Fehler^^

Mit 360 User fühl ich mich angesprochen.

Und weil der zweite Teil des Satzes nicht im geringsten Teil auf mich und die andren User hier zutrifft und Darji sowieso in ner Traumwelt lebt ist das serwohl ein bash gegen die 360 Fangemeinde!

;)

Howard schrieb:

Mein Fehler^^

Und weil der zweite Teil des Satzes nicht im geringsten Teil auf mich und die andren User hier zutrifft und Darji sowieso in ner Traumwelt lebt ist das serwohl ein bash gegen die 360 Fangemeinde!

;)
Du sgast es. Und genau deswegen hättest du dienen PS3 bash stecken lassen können. Da hätteste eher Darji zurückbashen können. Aber naja, bringt eh nichts euch irgendwas zu lehren, da ihr 360 spieler eh alle unwürdig seit. (ooops bin auch einer :blushed: )

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

Mein Fehler^^

;)
Du sgast es. Und genau deswegen hättest du dienen PS3 bash stecken lassen können. Da hätteste eher Darji zurückbashen können. Aber naja, bringt eh nichts euch irgendwas zu lehren, da ihr 360 spieler eh alle unwürdig seit. (ooops bin auch einer :blushed: )

Willst mich mit deinem neuen AVA einschüchtern oder was? :D

Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

Mein Fehler^^

;)

JAaaa ich zersäbel dich!! :D So und jetzt um mal was zum topic beizutragen: Halo3 wird im multi burnen und im single sucken. :P

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

Mein Fehler^^

;)

JAaaa ich zersäbel dich!! :D So und jetzt um mal was zum topic beizutragen: Halo3 wird im multi burnen und im single sucken. :P

Nö, denke ich nicht.

Bungie wird aus den Fehlern lernen.

@Howard: 6-faches Quoten hat mich zum No-Rank geführt,ich würde aufpassen ;)

@Darji & Howard: Ist doch ok,jeder hat seine Lieblingskonsole mit den jeweileigen Stärken und Schwächen,wenn ihr euch bashen wollt,geht in den War-Bereich,hier isses nur nervig unf off-topic

@topic:Halo 3 wird rocken :D ich hoffe aber der SP diesmal auch! Und ich prophezeie dass es übermorgen neue News geben wird 8-)

Trotzdem erwarte ich nicht viel. :P
@Pinaccle: Du ketzer, setzt wohl verbotene schwarze magie an um sowas zu wissen was?

Neue Infos zu Halo 3

01.11.06 - Das französische 'Official Xbox 360 Magazine' hat neue Details zu Halo 3 veröffentlicht. Ergänzend zu den bereits bekannt Infos, alles Neue im Überblick.

- Mehrspieler-Partien soll mit bis zu 16 Leuten möglich sein.

- Die Handhabung und dasVerhalten von Warthog und Ghost sind wie in Halo 2.

- Die 'Man Cannon' zur schnellen Beförderung durch die Luft funktioniert nicht nur mit Spielern, sondern auch mit Vehikeln und explosiven Fässern.

- Der 'Spartan Laser' braucht 3 Sekunden zum zielen und schießen. Er besitzt eine Art Laser-Zielvorrichtung.

- Brutes haben spezielle Brute-Vehikel und (wahrscheinlich neue) -Waffen.

- Die Umgebung ist manchmal zerstörbar.

- Bei einem Mehrspieler-Duell kann man einen Spieler hinzufügen ohne ihn auf die Freundesliste setzen zu müssen.

- Einige Mehrspieler-Modi sind:

* Ninja Ball
* Tank Flag
* Elimination (5 Spieler des anderen Teams müssen getötet werden)

...

Ich suche gerade nach eventuell vorhandenen Scans.

LG
Marcel

*EDIT*
... Und noch eine Neuigkeit: Morgen beginnen EBGames/Gamestop etc. in den USA mit der Vorbestellmöglichkeit zu Halo 3. Vorbestellbar sind:

- Regular

- Collector's

- Legendary

Angegebener Release ist November 2007. Ist aber wohl nur eine Vermutung.

Cool thx für die neuen Infos :goodwork:
Super das sich der Warthog wieder genauso steuert wie im 2ten es gibt nichts geileres als mit dem ding durch die gegend zu heizen ;)

Preis für Legendary Edition bekannt?

Der amerikanische Videospielhändler Gamestop listet die Halo 3 Legendary Edition bei 99$. Sollte dies der Fall sein und diese Version auch bei uns erscheinen, dann ist davon auszugehen, dass diese Version hier für 99 EUR angeboten werden wird.

Ich finde den Preis für Fans der Serie vollkommen okay! Und wer nicht soviel ausgeben möchte, der holt sich eben die Collectors oder auch die Regular Halo 3 Version ... :)

Regular: 59$
Collectors Edition: 69$

Marcel

wow, war da nicht mal irgendwas von 32 vs 32 omfgbbq massenschlachten, dann ist also auch das gleichgeblieben...

der nachteil von p2p, das reißt irgendwie nicht wirklich.. microsoft sollte für gold user dedizierte server zur verfügung stellen, dann hören auch diese mickrigen mp matches auf (wobei 16 spieler sind auch nicht soo wenig, aber mehr spieler auf größeren maps wären der hammer)

Fisker schrieb:

wow, war da nicht mal irgendwas von 32 vs 32 omfgbbq massenschlachten, dann ist also auch das gleichgeblieben...

der nachteil von p2p, das reißt irgendwie nicht wirklich.. microsoft sollte für gold user dedizierte server zur verfügung stellen, dann hören auch diese mickrigen mp matches auf (wobei 16 spieler sind auch nicht soo wenig, aber mehr spieler auf größeren maps wären der hammer)
Ich finde meist selbst 16 schon zu fiel da das irgenwie immer im chaos versinkt...
Habs lieber blos mit ein paar leutz und dafür richtig gut abgesprochen etc.

Fisker schrieb:

Es war nie von mehr als 16 Leuten die Rede, es wurde nichtmal etwas angedeutet. Aber lieber 16 Spieler Online Matches die so laufen wie die in Halo 2 als 64 Spieler Matches die laggen und scheiße aussehen.

h3brux2.jpg

:blushed:

Das sieht so aus als wär das Messer an der Waffe, würde sagen das es eine SMG ist.

@MP-Spieleranzahl: Das Spiel müsste auch auf die Anzahl der maximalen Spieler angepasst werden, weswegen man bei Halo 3 eher bei altbewährten bleiben sollte.
Der MP von Halo 2 war schon sehr sehr geil aber ich würde ein Titel mit mehr Spielern der gut spielbar wär in Zukunft nicht abgeneigt sein wenn das Spiel natürlich angepasst werden müsste.

Ich glaube das ist eine BR mit Schalldämpfer ... In Halo 2 sollte es bereits die SMG mit Schalldämpfer geben (s. hierzu auch das Buch "Halo: Die Erschaffung einer virtuellen Welt"). :)

LG
Marcel

*EDIT*
Erstes Bild der Legendary-Edition
halo3legendary.jpg

Freu mich tierisch auf das Spiel!

16 Spieler ist genau richtig!
ich fand die 8 gegen 8 Spiele schon zu unübersichtlich. Meiner Meinung riechen 4 gegen 4 vollkommen aus!

Dieses neue Fortbewegungsmittel hört sich cool an!
Die Luftstöße waren auch in Halo 2 schon sehr nett!

Die legendary ist sowas von mein, wenn`s die hier gibt. :lick2:
@Siskarad: 16 spieler genau richtig, aber 8 gegen 8 war zu unübersichtlich? :confused4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom