klobrille
L15: Wise
... Ein wenig Analyse.
Wie auf diesem Bild zu sehen ist, scheint sich das Model des Spartans (bzw. dessen Beine) an die "Steigung" der Geometrie anzupassen. Man sieht diese Veränderung der Körperhaltung auch noch an zwei anderen Stellen (bzw. auf zwei anderen Screens). Ist zwar eine Kleinigkeit - gab es so aber glaube ich auch noch nie zuvor in einem Videospiel ... Sehr fein. Spricht sicherlich einmal mehr für die detailverliebten Köpfe bei Bungie
---
--> http://users.pandora.be/tieno/h3/cropped/H3-09.jpg
In Halo (1) gab es die Assault Rifle. In Halo 2 gab es die Battle Rifle, welche Erstere ersetzt hatte. ... Und in Halo 3? Scheint es dieses mal mehr Auswahl an (Halb-)Automatischen Gewehren zu geben. Die Waffe des weißen Spartans im Vordegrund ähnelt sehr stark einer Battle Rifle. Die beiden eher "gelblichen" Spartans hinten rechts allerdings scheinen die neuere Version der Assault Rifle zu tragen - das ist die, die auch schon im E3-Trailer auftauchte. Der springende Spartan oben rechts gar trägt widerum eine ganz andere Waffe. Sieht für mich wie eine erweitertete Version der Shotgun sein ... Könnte aber genau so gut eine weitere Version der AR sein.
Die ganze Architektur der Map scheint sehr weitläufig zu sein. Ganz hinten rechts im Hintergrund auf dem Schneeberg sieht man noch Geometrie.
---
--> http://users.pandora.be/tieno/h3/cropped/H3-08.jpg
Auf er rechten Seite des Bildes sehen wir einen abgestürzten Pelican - ganz schwach im Hintergrund ist er zu erkennen. Ich glaube kaum, dass man diesen "aktiv" steuern konnte, sondern glaube ich viel eher, dass dieser ganz einfach zum Enviroment der Map gehörte ... Aber: sag niemals nie. Zumindest hat man ihn nun wahrgenommen
... So far.
Marcel

Wie auf diesem Bild zu sehen ist, scheint sich das Model des Spartans (bzw. dessen Beine) an die "Steigung" der Geometrie anzupassen. Man sieht diese Veränderung der Körperhaltung auch noch an zwei anderen Stellen (bzw. auf zwei anderen Screens). Ist zwar eine Kleinigkeit - gab es so aber glaube ich auch noch nie zuvor in einem Videospiel ... Sehr fein. Spricht sicherlich einmal mehr für die detailverliebten Köpfe bei Bungie

---
--> http://users.pandora.be/tieno/h3/cropped/H3-09.jpg
In Halo (1) gab es die Assault Rifle. In Halo 2 gab es die Battle Rifle, welche Erstere ersetzt hatte. ... Und in Halo 3? Scheint es dieses mal mehr Auswahl an (Halb-)Automatischen Gewehren zu geben. Die Waffe des weißen Spartans im Vordegrund ähnelt sehr stark einer Battle Rifle. Die beiden eher "gelblichen" Spartans hinten rechts allerdings scheinen die neuere Version der Assault Rifle zu tragen - das ist die, die auch schon im E3-Trailer auftauchte. Der springende Spartan oben rechts gar trägt widerum eine ganz andere Waffe. Sieht für mich wie eine erweitertete Version der Shotgun sein ... Könnte aber genau so gut eine weitere Version der AR sein.
Die ganze Architektur der Map scheint sehr weitläufig zu sein. Ganz hinten rechts im Hintergrund auf dem Schneeberg sieht man noch Geometrie.
---
--> http://users.pandora.be/tieno/h3/cropped/H3-08.jpg
Auf er rechten Seite des Bildes sehen wir einen abgestürzten Pelican - ganz schwach im Hintergrund ist er zu erkennen. Ich glaube kaum, dass man diesen "aktiv" steuern konnte, sondern glaube ich viel eher, dass dieser ganz einfach zum Enviroment der Map gehörte ... Aber: sag niemals nie. Zumindest hat man ihn nun wahrgenommen

... So far.
Marcel