Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker - ich gehe da jetzt nicht mehr weiter drauf ein. Eine Diskussion, bei dem jede Aussage Satz für Satz auseinandergerissen wird, ist keine Diskussion, sondern einfach nur albern. Ich sagte doch: mach du dein Ding - ich informiere die Leute hier jetzt weiter.

---

... Insofern:

http://www.1up.com/do/minisite?cId=3154510
Eine Auflistung dessen, was uns in den nächsten 3 Wochen erfahren wird. Ich habs mal ganz schnell frei ins Deutsche übersetzt, für all Jene, die des Englischen nicht so mächtig sind :)

Woche 1
Montag, 06.11.2006: Halo 3-Info-Blowout beginnt mit Berichten und Eindrücken von den Halo 3-Anspielern: Shoe, Mark, Crispin, Luke.
Mittwoch, 08.11.2006: Die 3 anzuspielenden Multiplayer-Maps werden im Detail beschrieben. Harcore-Spieler, aufgepasst!
Freitag, 10.11.2006: Interviews mit den Entwicklern von Bungie.

Woche 2
Montag, 13.11.2006: Bericht über die Humpday Halo 3 Challenge, bei der EGM gegenn Bungie spielen konnte. Außerdem wird auf Vorschläge von Fans der Serie eingegangen.
Mittwoch, 15.11.2006: "Halo" wird fünf Jahre alt. Ein Blick in die Vergangenheit von Bungie, Halo und älteren Spielen.
Freitag, 17.11.2006: Eine vollständige Analyse des Spielens des Halo 3 Multiplayer-Modus. Und - man mag es mir verzeihen - aber ich muss es einfach erwähnen: der Tag, an dem in der EU Gears of War erscheint.

Woche 3
Montag, 20.11.2006: Alles, was bis heute zum Halo 3 Singleplayer-Modus bekannt ist. Dazu kommen auch weitere, brandneue Informationshäppchen.
Mittwoch, 22.11.2006: 1UP veröffentlich einen Special Halo 3 Podcast, in dem sie sich sicherlich hauptsächlich auf ihre Erfahrungen beim Antesten des Halo 3 Multiplayermodes beziehen werden.
Freitag, 24.11.2006: Vollständiges und abschließendes Halo 3 Multiplayer-Preview.

Bitteschön :P

LG
Marcel

... Na er war auch mal nötig! :P Hoffentlich ist der dieses Mal in der Praxis auch nützlich :D

Nicht alles ist bunt bei Halo :D
Man siehe sich die Bibliothek aus Halo1 an :lol:
Die ist voll öde :(
Immer nur Floods und immer dieselben Lichteffekten :evil:
Wenn es ein scheiß Level bei den beiden Halo Teilen gibt, dann die :hmpf:

II LiRoXoF II schrieb:
Nicht alles ist bunt bei Halo :D
Man siehe sich die Bibliothek aus Halo1 an :lol:
Die ist voll öde :(
Immer nur Floods und immer dieselben Lichteffekten :evil:
Wenn es ein scheiß Level bei den beiden Halo Teilen gibt, dann die :hmpf:
Genau deswegen hat des ja nimandem gefallen is vol vom restlichen still abgewichen finde es daher gut das se zum ursprünglichen stil zurückkehren wollen und dafür auch auf den Grafikoverkill verzichten (wie bei DOA^^)

Genau deswegen hat des ja nimandem gefallen is vol vom restlichen still abgewichen finde es daher gut das se zum ursprünglichen stil zurückkehren wollen und dafür auch auf den Grafikoverkill verzichten (wie bei DOA^^)

Geht mir auch so. Hab die ewig gleichen Gänge der Bibliothek aus Halo 1 auch immer total öde gefunden.
Die großen, weiten Außenlevels waren immer der Hit :)

Halo-Film

Arbeiten eingestellt

Produzent Peter Jackson bestätigte heute das seine Filmfirma die Arbeiten an der Halo-Verfilmung vorläufig eingestellt hat: Peter Jackson und Fran Walsh haben sich mit Microsoft geeinigt, die Verfilmung des Halo-Videospiels zu verschieben.

Der Grund für die Verschiebung ist das Versprechen an die Millionen von Halo-Fans weltweit einen erstklassigen Film auf die Leinwand zu bringen. Wie lange die Verschiebung dauern wird, verrät Jackson nicht.

Quelle

:cry: :cry2: :cry3:

schön ein Film weniger der die Welt nicht braucht. (siehe Uwe Boll und sein Postal :lol: :lol:

Mal ganz davon abgesehen das der film blos verschoben worden is und nich gecancelt....
An dem film arbeitet nich Uwe Bol sondern Peter Jackson was schon so gut wie heist das das ding fett wird aber eben auch das es noch ein paar jahrchen dauern wird bis er erscheint.... :(

Edit:
Mist war nich schnell genug^^

ACh stimmt ja 360 User = Grafikfetischist dem alles andere egal ist.

Mein Fehler^^

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Mein Fehler^^

Ganz besonders sind mir die ganz mießen PS3 Spiele egal! ;) :D
Und mir noch mehr die 360 spiele. Merkste was? :rolleyes:

Jep, Darji kann es auch im Gehege des Feindes mit dem bashen nicht sein lassen und so muss ich dagegen halten.

Wenn einer im Sony rumbasht wird er gleich maßlos angeschrien.
Also huschusch

und....btt :goodwork:

Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Mein Fehler^^

Ganz besonders sind mir die ganz mießen PS3 Spiele egal! ;) :D
Und mir noch mehr die 360 spiele. Merkste was? :rolleyes:

Jep, Darji kann es auch im Gehege des Feindes mit dem bashen nicht sein lassen und so muss ich dagegen halten.

Wenn einer im Sony rumbasht wird er gleich maßlos angeschrien.
Also huschusch

und....btt :goodwork:
Nur hatte sein bash weder mit der 360 noch mit dessen spielen zu tun. Also husch husch ins bettchen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom