Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Muss sich jetzt eigentlich jedes Spiel gegenüber Gears of War rechtfertigen?
Kommt mir zumindestens manchmal so vor.

schwachsinn gelle? aber das es keine bots gibt geht mir irgendwie auf den sack.. :shakehead:

dann hätte bungie einfach standart bots wie in battlefield reinmachen sollen, wenigstens etwas.. aber solange es xbox live gold gibt wird es wohl keine bots geben

Die zu entziffernden Häppchen gehen weiter ...

Gerücht:

RT: Abfeuern der Waffe
LT: Granatenwurf

RB: Rechte Waffe nachladen
LB: Linke Waffe nachladen.

---

- In der Zeit des US-Playstation 3-Lunches ist mit einem neuen Trailer zu rechnen.
- Das Spiel geht "back to the roots". Der Stil erinnert viel mehr an Halo 1.
- Auf dem Rücken trägt der Masterchief nun immer seine Zweitwaffe - begleitet von einer netten Animation.
- Halo 3: Legendary Edition. Ist eine Art Special Edition - nur mit sehr viel mehr Content. Insgesamt 4 DVDs, drei davon mit Zusatzmaterialien. Des Weiteren gibt es einen "Masterchief-Helm" dazu (kleinere Größenrelation).

... Ich versorg euch weiter :) Immer, wenn ich ein "Gerücht:" vorher scheibe, dann ist dies auch wirklich nur ein Gerücht. Wenn ich nichts davor schreibe, steht es definitiv so auch im Magazin.

Hier ne Deutsche grobzusammfassende Übersetzung zum bisher Bekannten von Gamondo.de

* Halo ³ wird mehr Storywendungen bieten als jeder der beiden Vorgänger

* Viele Texturen sind aufgrund des Alphastatuses noch immer Platzhalter. Es fehlen Wetter- und Wassereffekte. Ebenso HDR - welches zu einem späteren Zeitpunkt integriert wird.

* Man geht einen anderen Weg bei der Grafik als es Epic bei Gears of War tut. Man wird den Halo-Stil, der das Spiel berühmt machte weiter beibehalten.

* Es gibt viele Wege in Halo³, Emotionen auszudrcken. Grafik sei einer davon - aber nicht der wichtigste!

* Es wird anscheinend keine Bots im Multiplayer geben, wie es z.B. bei PDZ der Fall war. Die hervorragende KI würde im Multiplayer (trotz mehrfach anderer Meinung) einfach nich funktionieren. Man stecke daher seine Energie lieber in den Netzcode, Levels und Waffen

* Es wird ein paar neue Waffen geben. Unter anderem den Spiker (Waffe der Brutes), den Spartan Laser (Anti-Fahrzeugwaffe mit einem roten Laser welcher jedes Fahrzeug vernichtet durch welches er hindurchfährt)

* Die zweite Waffe wird auf dem Rücken sichtbar sein

* Es wird auch neue Fahrzeuge geben. Hier hat es nun endlich der Moongoose (der ATV welcher es nicht in Halo ² geschafft hat, mit von der Partie sein. Er ist unbewaffnet und es finden 2 Personen auf ihm Platz)

* 3 Levels waren in der Alphaversion spielbar: Vallhalla (Blood Gulch), High Ground (Zanzibar) und Snowbound (Frost bite)

* Ein neues Transportsystem im Multiplayer wurde auch angekündigt: Man Cannon (dabei schiesst man sich selbst mit der Hilfe von Luftströmen in die Luft - man kann dabei aber noch selbst Gegner treffen und getroffen werden)

* Der X-Button ist mit einer geheimen Funktion belegt - welche das ist wurde nicht preisgegeben

* Mit den LB und RB Tasten kann man beide Waffen schnell nachladen

Marcel

... Und weiter gehts.

High-Res-Scans:
http://www.megaupload.com/de/?d=ZRCA1WQ9

Neue Infos:
- In Halo 3 könnt ihr Spielszenen aus dem MP und SP "aufnehmen". Diese könnt ihr euch dann natürlich später anschauen etc.
- Halo 3 erschein in drei Versionen: Standard, Limitierte und Legendary.
- Was es mit dem "X"-Knopf auf sich zu tun hat ...? In ca. einer Woche werden wir es erfahren - in der EGM (17-Seitiger Artikel - seeeehr viele weitere Infos).
- Auf 1UP wird es in den folgenden drei Wochen stets neue Infos zu Halo geben. [Anmk: Die Taktik dahinter ...? Sony mit der PS3 die Show stehlen!]

Q: EGM-Seite

LG
Marcel

Das Spiel soll also das direkte Gegenteil von Gears of War sein, also mehr Shooter als Taktik.

Sehr gut und ich glaube nicht das die Bilder annähernd das zeigen was Halo 3 draufhat.

Die Legendary Edition klingt ja mal oberfett. :o
Erinnert mich an die Simpsons Köpfe. :D

SP VIDEOS AUFNEHMEN!!! *explodier*

Best Game Ever :o

Alleine durch dieses Feature ist es besser als die anderen beiden Teile.

Frenck schrieb:
SP VIDEOS AUFNEHMEN!!! *explodier*

Best Game Ever :o

Alleine durch dieses Feature ist es besser als die anderen beiden Teile.

*unterschreib*

Nach gamefront wird es drei Versionen geben:

Halo 3
Halo 3 Limited Edition
Halo 3 Legendary Edition

:aargh: :aargh: :aargh:

Ich bin viel zu beschäftigt mit zocken als das ich euch über Halo informieren könnte, und die klobrille zieht schneller als sein Schatten was die News angeht.

Hauptsache das Forum kriegt die News, ob nun von michse oder von klobrille ist doch wurscht.

Ich würde aber trotzdem nochmal ganz gerne was zu dem Spiel loswerden. Nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe muss ich sagen das ich doch sehr beeindruckt bin. Soviele Änderungen hätte ich von Bungie nicht erwartet, es brauch Mut an so einem populären Spiel so grundsätzliche Dinge zu ändern.

Was die Grafik angeht ist meine Meinung ja klar, wer sagt es wäre Halo 2 HD sollte nochmal Halo 2 einlegen. Es ist ganz eindeutig Next-Gen aber von dem was ich da sehe wird es von vielen anderen Spielen einfach überholt, sei es nun R6: Vegas, Brothers in Arms 3, Gears of War (UE3) oder sogar PS3 Spiele wie Resistance und MGS4 (Beide sehen einfach nur krass aus).

Und weil ihr so lieb und nett seid...

Schwedisches Magazin schrieb:
The lamps went off, and the projector started spinning. The white text is on the black background, it sais Loading.
- Don't blink or you'll miss it, someone with a Bungie-shirt shouts out loud before it starts.
It went quiet after that, until all of a sudden, we got ourself a look at some of the most amazing scenes in game history. We are in a city-like-place, full of searchlight, explosions and motions. In the background, we hear Marty O'Donnells groundbreaking music which I missed while playing multiplayer.
Soldiers moves in forms and shoots against the covenants. Grenades fly in the air. In the yellow sky, many strange airships arrives. The camera follows, all of a sudden, a person, which happend to be Master Chief. He's being hurt by massive fire and his shield starts blinking back and forth like mad. Massive explosions starts to blow up like no tomorrow, around us. Ten seconds after that, the lights were on and the footage we saw of the singleplayer part of Halo 3 still amazes me everytime I think of it. We're checking out the mothership later on, for now, the war on Earth has just started.

:D

Frenck schrieb:
Und weil ihr so lieb und nett seid...

Schwedisches Magazin schrieb:
The lamps went off, and the projector started spinning. The white text is on the black background, it sais Loading.
- Don't blink or you'll miss it, someone with a Bungie-shirt shouts out loud before it starts.
It went quiet after that, until all of a sudden, we got ourself a look at some of the most amazing scenes in game history. We are in a city-like-place, full of searchlight, explosions and motions. In the background, we hear Marty O'Donnells groundbreaking music which I missed while playing multiplayer.
Soldiers moves in forms and shoots against the covenants. Grenades fly in the air. In the yellow sky, many strange airships arrives. The camera follows, all of a sudden, a person, which happend to be Master Chief. He's being hurt by massive fire and his shield starts blinking back and forth like mad. Massive explosions starts to blow up like no tomorrow, around us. Ten seconds after that, the lights were on and the footage we saw of the singleplayer part of Halo 3 still amazes me everytime I think of it. We're checking out the mothership later on, for now, the war on Earth has just started.
:eek6: :aargh: :hehehe2: :dizzy1:

Mog schrieb:
shadowman schrieb:
wenn es infos zur verfügbarkeit der legendary edition gibt, teilt es mir bitte sofort mit!

? Hab ich doch schon in Deinem Thread gepostet. ;)

(ich markiers nochmal fett)
ich mein wenn man weiß wie limitiert die ist, für welchen markt sie verfügbar sein wird und WO man sie kaufen kann :) mein thread ist dank dir schon geupdated!

Soviele Änderungen hätte ich von Bungie nicht erwartet

hmm, ich finde die änderungen doch eher marginal.. oder was meinst du? paar neue waffen, ein paar neue fahrzeuge, neue grafik...

hab ich was vergessen? die x taste werden sie hoffentlich nicht als deckung nehmen, obwohl rainbow machts ja vor das es auch bei ner ego sicht gut läuft

das halo 3 benutzt wird um sony die show zu stehlen ist auch klar (mit fraglichem erfolg), halo wird ja quasi für alles benutzt.. um vista zu pushen, um sony die show zu stehlen, um nen launch titel für die xbox zu haben etc

Microsofts Taktik ist klar: Mit jede Menge Halo 3 Material den Launch der PS3 verblasen. Ich denke es wird in kurzen Abständen zum Film erscheinen um so möglichst viel Profit rauszuschlagen. Schließlich muss MS die 130 Millionen die der Film kostet wieder einspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom