Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleiner Tipp an die Mods: Entfernt die Scans vom Forum, ist nämlich illegal (Links ebenso).

Halo ist aufd er Xbox1 auch nicht das grafisch schönste Spiel gewesen - von daher denke ich nicht das es bei Halo3 großartig anders sein wird Gameplay,Story,Multiplayer Mode sind bei dem Spiel wichtiger.

Er sagt nicht dass Halo 3 eines der bestaussehenden Spiele der 360 sein wird.
Er sagt dass Halo 3 das Beste wird, dass die 360 bieten wird.
Und ich glaueb ihm das.
Halo 3 :love3:

Insgesamt war Halo1 sicher nicht das schönste der Xbox-Games.. aber zu der Zeit als es erschien, setzte es meiner Meinung nach schon neue Massstäbe, was die Darstellung von offenen Umgebungen betrifft.

Halo2's Grafik wurde stark gehyped, imo sah es klasse aus, ohne die neue Grafikreferenz zu bilden.

Last but not least ist dies eine pre-Alpha Version von Halo3, somit noch nicht wirklich repräsentativ. Grafisch betrachtet erwarte ich von Halo3 einen weiteren Meilenstein in Sachen genialem Design, nicht den totalen Overkill an optischen Effekten (aka GOW). Markante Architekturen, die erfuhrchtgebietenden Bauwerke der Forerunner, fremde Technik mit unbekanntem Zweck - dies machte in Kombination mit den idyllischen Umgebungen für mich den grossen Reiz an Halos Ästhetik aus.

klobrille schrieb:
klaus schrieb:
Kleiner Tipp an die Mods: Entfernt die Scans vom Forum, ist nämlich illegal (Links ebenso).
Stimmt so nicht ganz. Da es ein schwedisches Magazin ist und es hier sehr schwer zu erweben ist, stimmt das mit der Illegalität nicht so ganz.

Marcel
Das ändert nix am Urheberrecht. Hab das auch aus einem bestimmten Grund nicht als PM geschrieben ;) ;)

da schaut mann mal nen tag nicht in den thread und schon gibts die ersten pics.. naja, ich find die grafik ok.. nicht der überhammer aber trotzdem schön

1 neues fahrzeug, hm hoffe es kommen noch mehr.. ein neues flugvehikel wäre mir sehr wichtig, vor allem auf seiten der menschen

Valhalla = blood gulch

geht doch, und hoffentlich ein gutes remake.. das von halo 2 fande ich so naja.. jetzt fehlt noch sidewinder und ich bin relativ bedient

das mit den bots finde ich ist ne beschissene ausrede, würde mich nicht wundern wenn die dann nen monat nach release, oh wunder, auf dem marketplace zu finden sind

btw bin gestern tatsächlich auf den halo 2 geschmack gekommen, im koop macht das spiel wirklich fun.. zwar nicht ganz so wie halo 1 aber trotzdem, ich denke halo 3 wird rocken

Fisker schrieb:
das mit den bots finde ich ist ne beschissene ausrede, würde mich nicht wundern wenn die dann nen monat nach release, oh wunder, auf dem marketplace zu finden sind

imo sucken Bots einfach nur :P ganz ehrlich, der MP macht nur mit Freunden oder online Spaß (wobei ich immernoch ne gemütliche Runde zu viert bevorzuge).

Ich glaube, dass der SinglePlayer-Part weitaus mächtiger aussehen wird.
Aber die Bilder sind schön!

Nur ist ein KonsolenHalo nichts für mich ;-)

imo sucken Bots einfach nur ganz ehrlich, der MP macht nur mit Freunden oder online Spaß (wobei ich immernoch ne gemütliche Runde zu viert bevorzuge)

ja trotzdem, meine freunde waren gestern hier und wir haben halo 2 zu dritt gezockt, hat oberfun gemacht aber warthogs waren extrem sinnlos.. wenigstens ein bot zum teamausgleich und zum fahrzeug steuern hätte da wunder bewirkt

mit noch mehr bots könnte man auch alleine trainieren etc, wenn halo 3 wirklich nen 32 vs 32 mp kriegen wird dann könnte man auch mit nur 4 spielern zuhause eine riesenschlacht simulieren.. bungie versauts da einfach

wie auch immer, ich bin irgendwie extrem zuversichtlich.. der sp kann so schlecht werden wie er will (was ich natürlich nicht glaube) im mp wird halo 3 wieder die referenz sein.. besser als battlefield, counter strike und unreal tournament zusammen imho (vor allem teil 1)

Da auf den Screens kann man null die Grafikqualität raussehen... das kann von absolut genial bis mau alles sein...

Aber warum verdammt nochmal schon wieder keine Bots??? :x

MoX schrieb:
Nerazar schrieb:

jedem das seine. Ich könnt Halo nie auf einem PC zocken - ist imo ein Konsolenspiel.

Den Standpunkt kann ich verstehen, aber als ich Halo2 auf der Box gespielt habe, wurde ich nicht ganz befriedigt...
Dafür aber umso mehr bei Dead of Alive :D

Konsolen haben Genres, die perfekt spielbar sind und das konsolenonly.
Nur ist das beim PC genauso :)

Der Multiplayer von Halo hat mich aber fasziniert, die Freiheit der Fahrzeuge und die Möglichkeiten des pownens.
Besonders die NahkampfWaffe der Aliens... Superb :)

Die Halo3-Screens sind eine Alpha, da gibt es genug zu schrauben(das wird auch getan! siehe zahlreiche WiiGames).
Bei MS ist es eher so, dass die Titel von gut zu superb werden.
Bei Sony von superb zu mittelmäßig :)

... Weiter gehts.

"X-button will be used for something that will "change the whole game", but Bungie isnt ready to say for what."

"New vehicle: Man Cannon
A new transport vehicle in Multiplayer, with a built in catapult that sends the player "100's of feets up in the air, the player can still shoot when he's in the air.
A new kind of energy shield (read bunker). It resists all kinds of bullets and rockets, but players can go right through. (Think Star Wars Episode 2)
New Weapon: Nail Grenade
New grenade that stucks on walls, when it explodes it sends out thousands of nails."

LG
Marcel

Nerazar schrieb:
MoX schrieb:
Nerazar schrieb:

jedem das seine. Ich könnt Halo nie auf einem PC zocken - ist imo ein Konsolenspiel.

Den Standpunkt kann ich verstehen, aber als ich Halo2 auf der Box gespielt habe, wurde ich nicht ganz befriedigt...
Dafür aber umso mehr bei Dead of Alive :D

Konsolen haben Genres, die perfekt spielbar sind und das konsolenonly.
Nur ist das beim PC genauso :)

Der Multiplayer von Halo hat mich aber fasziniert, die Freiheit der Fahrzeuge und die Möglichkeiten des pownens.
Besonders die NahkampfWaffe der Aliens... Superb :)

Die Halo3-Screens sind eine Alpha, da gibt es genug zu schrauben(das wird auch getan! siehe zahlreiche WiiGames).
Bei MS ist es eher so, dass die Titel von gut zu superb werden.
Bei Sony von superb zu mittelmäßig :)

jap ganz deiner meinung^^ wobei das mit der Sony Sache würd ich erstmal abwarten ;-) (auch wenns zum Teil stimmt)

Muss sich jetzt eigentlich jedes Spiel gegenüber Gears of War rechtfertigen?
Kommt mir zumindestens manchmal so vor.

Ich weiß gar nicht, was man jetzt über die Grafik diskutieren kann ... Das was ihr da seht ist der Multiplayermodus. Das was ihr da seht ist eine "Pre-Alpha" (Zitat, Bungie) ...
Wenn Halo 3 erscheint, dann wird es gut aussehen - das liegt alleine daran, dass es sehr wichtig für Microsoft ist. Mehr lässt sich dazu in diesem Stadium eigentlich noch gar nicht sagen ... Die Areale sehen bereits jetzt auf den 50px * 50px großen Screens herrlich schön groß aus und auch sonst kann sich das sehen lassen.

Viel interessanter finde ich die ganzen neuen Informationen :)

Marcel

den scans nach zu urteilen, die ja (zum glück) keine große aussagekraft haben, ist das spiel in seiner momentanen phase nicht next-gen fähig.

für xbox360 verhältnisse sehr bescheiden :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom