Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt so nicht ganz. Da es ein schwedisches Magazin ist und es hier sehr schwer zu erweben ist, stimmt das mit der Illegalität nicht so ganz.klaus schrieb:Kleiner Tipp an die Mods: Entfernt die Scans vom Forum, ist nämlich illegal (Links ebenso).
Das ändert nix am Urheberrecht. Hab das auch aus einem bestimmten Grund nicht als PM geschriebenklobrille schrieb:Stimmt so nicht ganz. Da es ein schwedisches Magazin ist und es hier sehr schwer zu erweben ist, stimmt das mit der Illegalität nicht so ganz.klaus schrieb:Kleiner Tipp an die Mods: Entfernt die Scans vom Forum, ist nämlich illegal (Links ebenso).
Marcel
Valhalla = blood gulch
Fisker schrieb:das mit den bots finde ich ist ne beschissene ausrede, würde mich nicht wundern wenn die dann nen monat nach release, oh wunder, auf dem marketplace zu finden sind
imo sucken Bots einfach nur ganz ehrlich, der MP macht nur mit Freunden oder online Spaß (wobei ich immernoch ne gemütliche Runde zu viert bevorzuge)
Nerazar schrieb:Nur ist ein KonsolenHalo nichts für mich ;-)
MoX schrieb:Nerazar schrieb:Nur ist ein KonsolenHalo nichts für mich ;-)
jedem das seine. Ich könnt Halo nie auf einem PC zocken - ist imo ein Konsolenspiel.
Nerazar schrieb:MoX schrieb:Nerazar schrieb:Nur ist ein KonsolenHalo nichts für mich ;-)
jedem das seine. Ich könnt Halo nie auf einem PC zocken - ist imo ein Konsolenspiel.
Den Standpunkt kann ich verstehen, aber als ich Halo2 auf der Box gespielt habe, wurde ich nicht ganz befriedigt...
Dafür aber umso mehr bei Dead of Alive
Konsolen haben Genres, die perfekt spielbar sind und das konsolenonly.
Nur ist das beim PC genauso
Der Multiplayer von Halo hat mich aber fasziniert, die Freiheit der Fahrzeuge und die Möglichkeiten des pownens.
Besonders die NahkampfWaffe der Aliens... Superb
Die Halo3-Screens sind eine Alpha, da gibt es genug zu schrauben(das wird auch getan! siehe zahlreiche WiiGames).
Bei MS ist es eher so, dass die Titel von gut zu superb werden.
Bei Sony von superb zu mittelmäßig![]()