Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bimon schrieb:
Bungie Weekly Update

(...)Angeblich soll etwas schreckliches und grauenvolles in der Kampagne passieren, das selbst die Bungie-Leute erschreckt und zum schreien gebracht hat.(...)
OMG, ich bin schon so gespannt, wie die Story der Trilogie endet!
EDIT: Obwohl, wie kann es die Leute von Bungie schrecken, wenn sie die Story selbst erfunden haben :) Vielleicht wurden sie von einem Bug in der Kampagne erschreckt, der so schlimm ist, dass die Konsole abgebrannt ist :lol:

es ist eigentlich sicher, dass die Story mit Teil 3 enden wird?

Capcom hat auch gesagt Onimusha 3 wird der letzte Teil und danach kam Teil 4...

Ich kann mich irgendwie noch gar nicht richtig auf Halo3 freuen.
Der E3 Trailer war schon der Knüller, aber sieht das Spiel wirklich im Singleplayer so aus?
Ich brauch einfach mehr Material um dem Hype zu erliegen.
Für mich fabrizieren klasse Vorgänger nicht gleich den Hype für den Nachfolger.
Aber vielleicht bin ich z.Z. auch einfach nur Hype gesättigt.
Sprich, Bungie ich will ne Multi- und Singleplayer Demo....aber sofort :D

AllGamer schrieb:
es ist eigentlich sicher, dass die Story mit Teil 3 enden wird?

Capcom hat auch gesagt Onimusha 3 wird der letzte Teil und danach kam Teil 4...
Naja die Story von Onimusha 4 war dann ja auch ziemlich aus der Nase gezogen und nicht mehr viel mit den Vorgängern zu tun.
Na gut in jedem Onimusha Teil ist die Story aus der Nase gezogen. :P

Laut dem 1UP Videobeitrag The 1UP Show: Season 4 - Episode 4 und den Aussagen dessen Redakteuren wirds wohl nichts mit einer "unter 89%"-Wertung - bezüglich der laufenden Wette hier :)

Vom Eindruck her fande ich diesen Luke allerdings irgendwie ... Merkwürdig.

Marcel

klobrille schrieb:
Laut dem 1UP Videobeitrag The 1UP Show: Season 4 - Episode 4 und den Aussagen dessen Redakteuren wirds wohl nichts mit einer "unter 89%"-Wertung - bezüglich der laufenden Wette hier :)

Marcel

Da bist du aber im flaschen Thread oder?

Howard schrieb:
klobrille schrieb:

Marcel

Da bist du aber im flaschen Thread oder?

Ups! :D
Sorry ^^

Marcel

Absolut episch, jeder der Sorgen hatte das irgendetwas ungeklärt bleibt und das tolle Charaktere für immer verschollen sein werden wird hier positiv überrascht werden.

Die Ghosts of Onyx sind übrigens ein echter Albtraum

Hört sich geil an ich will mehr...mehr :cry:

Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo Gameplayvideos oder geleakte 720p Screens? :(

firestrike schrieb:
Bimon schrieb:
Bungie Weekly Update

(...)Angeblich soll etwas schreckliches und grauenvolles in der Kampagne passieren, das selbst die Bungie-Leute erschreckt und zum schreien gebracht hat.(...)
OMG, ich bin schon so gespannt, wie die Story der Trilogie endet!
EDIT: Obwohl, wie kann es die Leute von Bungie schrecken, wenn sie die Story selbst erfunden haben :) Vielleicht wurden sie von einem Bug in der Kampagne erschreckt, der so schlimm ist, dass die Konsole abgebrannt ist :lol:

:) :lol: :suprised:

Aus dem Bungie Weekly Update gehen einige neue Information zum Halo 3 Single Player Modus hervor. Hier zusammenfassend was es Neues gibt.

# Zur Zeit arbeitet man an der grafischen Gestaltung der Levels. Manchmal werden Gebirgszüge entfernt und dahinter kommt z.B. ein weit entfernter See zum Vorschein. Das ganze soll sehr atmosphärisch und wegen der sich ändernden Lichteffekte sehr episch wirken.
# Die Kämpfe werden dank der Gegner AI sehr viel Taktik ermöglichen und einen hohen Wiederspielwert haben.
# Es wird vielleicht Wassereffekte geben, welche so aussehen als ob das Wasser wirklich um Objekte fliesst und Wirbel und Turbulenzen erzeugt. Jedenfalls sah Frankie das bei Hao Chen, der diese neue Wassertechnik entwarf.
# Auch die Amtosphäreneffekte kommen fast täglich neu von Hao Chen herein. Diese sollen dem Realitätsgrad des Lichts und der Atmosphäre sehr zugute kommen. In weiter Ferne werden Objekte von einem fast echt aussehenden Dunst umgeben sein und nicht wie durch einen Nebel aus dem Fokus verschwinden. Einiges davon soll man bereits im Halo 3 Announcement Trailer zu sehen bekommen haben.
# Während der Kampagne soll es eine Stelle geben, wo etwas sehr Schlimmes passieren wird. Genau dort hat man diese Effekte laut Frankie so beeindruckend eingesetzt dass er und Joe echte Angst verspürten und Joe laut aufschrie.
http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?cid=9137

Während der Kampagne soll es eine Stelle geben, wo etwas sehr Schlimmes passieren wird. Genau dort hat man diese Effekte laut Frankie so beeindruckend eingesetzt dass er und Joe echte Angst verspürten und Joe laut aufschrie.

OMG, ich hab jetzt schon Gänsehaut :oops:

Während der Kampagne soll es eine Stelle geben, wo etwas sehr Schlimmes passieren wird. Genau dort hat man diese Effekte laut Frankie so beeindruckend eingesetzt dass er und Joe echte Angst verspürten und Joe laut aufschrie.

Jaa klaar, Werbegag
Als ob man von einem Game laut aufschreien muss

Laut dem 1UP Videobeitrag The 1UP Show: Season 4 - Episode 4 und den Aussagen dessen Redakteuren wirds wohl nichts mit einer "unter 89%"-Wertung - bezüglich der laufenden Wette hier

an dem tag an dem ein halo spiel eine wertung unter 92% kriegt spring ich von der brücke.. im ernst, denke halo 3 hat gute chancen zum best bewertesten spiel aller zeiten zu werden, ich plädiere auf 97% wertungen der einschlägigen magazine

Jaa klaar, Werbegag
Als ob man von einem Game laut aufschreien muss

ja, ist wohl übertrieben.. ich kenn keinen film bei dem ich geschrien hab.. und der master chief ist ja auch nicht die charakterstärkte figur überhaupt (schätze mal der mc wird sterben oder so)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom