Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"HALO 3 wird grafisch, gameplaytechnisch, storymässig, multiplayertechnisch und umfangmässig alles vorhergesehene weghauen."

hakaschi . Oktober 2006

Erinnert mich bitte an meine Worte.

Deine Worte in Gottes ähhh Bungies Ohr. ;)
Geh aber auch davon aus, dass Halo 3 ein Überbruzzler wird. Hab Teil 1 und 2 soooooo oft durchgezockt. Einfach nur geil...
Am besten sind die Grunts mit ihren Heliumstimmen :lol:

Howard schrieb:
Die eigene Engine klingt ja vielversprechend!
Ich tippe auf verschmelzung von Render und Game-grafik ; dürfte eigentlich locker möglich sein auf der 360 ; dass Gebäude im Hintergrund vom Halo3 Trailer zeigts vor............
GRAW nutzt es auch in einigen Abschnitten ; z.b. die Kanone am Berg die man später ausschalten muss...............

hakaschi schrieb:
"HALO 3 wird grafisch, gameplaytechnisch, storymässig, multiplayertechnisch und umfangmässig alles vorhergesehene weghauen."

hakaschi . Oktober 2006

wenn deine worte sich bewahrheiten sollten,erinnern wir dich sicher gerne daran ;)

daran glaub ich persönlich aber nicht wirklich

Nautilus schrieb:
Deine Worte in Gottes ähhh Bungies Ohr. ;)
Geh aber auch davon aus, dass Halo 3 ein Überbruzzler wird. Hab Teil 1 und 2 soooooo oft durchgezockt. Einfach nur geil...
Am besten sind die Grunts mit ihren Heliumstimmen :lol:
Trotzdem leider augfrund der Indoor-levels mit Copy-level-parts usw......von der Architektur hinter Metroid Prime usw.......
Hoffe stark dass sich Halo3 mehr auf WAR wie Special Force spezialisiert ; epische Zukunftskämpfe sind durch die Architektur der 360 fast endlos möglich....

Wednesday schrieb:
hakaschi schrieb:

hakaschi . Oktober 2006

wenn deine worte sich bewahrheiten sollten,erinnern wir dich sicher gerne daran ;)

daran glaub ich persönlich aber nicht wirklich

sind wir ehrlich, punkte 1-4 sind sozusagen schon sicher :D

hakaschi schrieb:

hakaschi . Oktober 2006

Grafisch lasse ich mir eingehen, storymäßig eventuell auch, aber Gameplaymäßig? Halo ist ein Egoshooter, und in diesem Genre bewegt sich seit einigen Jahren so gut wie nichts mehr nach vorne. Sieh Crysis, geile Grafik, geile Effekte, trotzdem alles schonmal da gewesen.
Jetzt bitte nicht als Bash ansehen, ich denke dass Halo das Zeug hat eines der besten Spiele 2007 zu werden, aber eine Gameplayrevolution erwarte ich nicht.
Naja, die Musik ist auf jeden Fall fein, krieg beim E³ Trailer jedes Mal 'ne Gänsehaut, und das wo ich Halo 1 und 2 noch nie gespielt habe... :blushed:

hakaschi hat Folgendes geschrieben:

hakaschi . Oktober 2006

Ja man ja man,das sind meine worte schön das es noch mehr leute gibt die diese ansicht haben.
Halo 3 wird Das Monster game schlechthin Niemand kann das aufhalten,was da auf uns zukommt.

DarthSol hat Folgendes geschrieben:

Grafisch lasse ich mir eingehen, storymäßig eventuell auch, aber Gameplaymäßig? Halo ist ein Egoshooter, und in diesem Genre bewegt sich seit einigen Jahren so gut wie nichts mehr nach vorne. Sieh Crysis, geile Grafik, geile Effekte, trotzdem alles schonmal da gewesen.
Jetzt bitte nicht als Bash ansehen, ich denke dass Halo das Zeug hat eines der besten Spiele 2007 zu werden, aber eine Gameplayrevolution erwarte ich nicht.
Naja, die Musik ist auf jeden Fall fein, krieg beim E³ Trailer jedes Mal 'ne Gänsehaut, und das wo ich Halo 1 und 2 noch nie gespielt habe...
Ich sehe es nicht als bash an was du da schreibst!Aber mal im ernst wenn du halo 1 und auch noch teil 2 nicht gezockt hast,wie kannst du dan diese aussage erklären?

Halo ist ein Egoshooter, und in diesem Genre bewegt sich seit einigen Jahren so gut wie nichts mehr nach vorne. Sieh Crysis, geile Grafik, geile Effekte, trotzdem alles schonmal da gewesen.

Wenn du Teil 1-2 von Halo nicht gespielt hast,ist es doch klar das du die neureungen,die es so in einem shooter vorher nicht gab nicht gesehen oder gespielt hast!
Und Halo ist Gameplay mässig das beste vom besten das ist mal klar ;)
Ach ja im Bungie weakly update wurde gesagt das Im November die EGM
Neue infos zu dem Spiel hatt und zwar massig,ich freu mich schon :D :D :D

Was das Gameplay angeht wird es weitergehen wie gewohnt mit kleinen aber feinen Änderungen. Ich glaube nicht das der Sprung so groß wird wie der von Halo zu Halo 2.

Wir wissen ja schonmal das es neue Waffen geben wird, das ist ja auch selbstverständlich für einen Ego Shooter. Wir wissen das die alten Gegner neu verpackt werden damit man die Fraktionen des Bürgerkriegs auseinanderhalten kann. Wir werden mehr als in Halo 2 an der Seite von Elites kämpfen (IMO die besten Momente von Halo 2) und wir werden mehr von Vehikeln gebrauch machen weil die Levels so riesig sind.

Worauf ich mich am meisten freue ist der Psychoterror der im Trailer angedeutet wird :D

Der Master Chief muss sich mit etwas viel gefährlicherem und persönlicherem auseinandersetzen als in den beiden Vorgängern, nämlich mit Cortana. Es ist jedem klar das es diesmal wirklich Verluste und Opfer geben wird, Charaktere die wir mögen werden sterben und alles läuft auf einen finalen Showdown hin der hoffentlich ein würdiges Ende der Halo Saga wird.

Was ich cool finde ist das Bungie wirklich etwas unpopuläres durchgezogen hat. Die Menschen haben den Krieg verloren, und das war schon von Anfang an klar. Seit Halo 1 ist es nur eine Frage der Zeit bis die Covenant die Erde finden und man fragt sich wie der Master Chief sie jemals aufhalten kann.

Ich liebe sowas in Spielen, wenn nicht die Klischees bedient werden, der strahlende Held rettet die Erde und knutscht mit der weiblichen Nebendarstellerin herum = :oops:

Genug geschwärmt, ich bin ja selbst ziemlich ratlos wie Halo 3 jemals gut ausgehen könnte.

Moses schrieb:
Sollte es nicht bald nen neuen Trailer und Bilder geben?

Ende des Monats oder spätestens Anfang November gibt es konkretes neues Material. In der letzten 1UP Show haben die EGM Leute gerade den Halo 3 Artikel zusammengestellt.

@Frenck

Ich glaube nicht das der Sprung so groß wird wie der von Halo zu Halo 2.

Genau das glaube ich nämlich nicht die werden irgendwas richtig geiles machen da bin ich mir sicher!Sie müssen besser gesagt,im Multiplayer ist ja schon angekündigt worden das ne Revolution bevorsteht.
Über die Story kann man so viel munkel das ist einfach unglaublich was Bungie da mit uns macht!
Ich kanns Kaum abwarten diese Game einzulegen :(
Alles kann vin mir aus Passieren ausser der Master Chief der Darf nicht sterben,irgenwie wird er das schon machen,immer hin hatt er doch schon so viel geschafft da kann man doch den helden nicht sterben lassen oder Gar den Krieg verlieren lassen.

Frenck schrieb:
ich bin ja selbst ziemlich ratlos wie Halo 3 jemals gut ausgehen könnte.

Der MC kann die Arche aktivieren (oder so eine art Schutzschild um die Arche)
Die Halos werden gezündet, dem Universum wird jegliches Leben entrissen, bis aus der Arche das neue Leben entsteht.

Sowas könnte ich mir echt vorstellen.

Nebei gibts ja bei Halo1 noch diese komische Szene wo das Orakel dem MC irgendwas sowas sagte "als ihr das letzte mal hier wart frage ich" oder so ähndlich, was auf eine Zeitreisetheorie deuten könnte. IMO währe es aber billig wenn die Arche eine Zeitmaschine währe.

Multiplayer wird wohl 32 vs 32 ; mit Gameleader und Vehicle-buy system.
Ansonsten kann ich mir nicht mehr drunter vorstellen..........

Zum Ego-Shooter Genre: Imo entwickelt es sich wie jedes andere Genre, weiss ehrlich gesagt nicht warum darauf immer rumgehackt wird.

Zu Halo: Ich dencke die Story hat mit Teil 3 soviel Potential wie kein anderer Halo zuvor.
Was es auch wird es wird bestimmt super und ob das ganze jetzt schlimm oder ganz schlimm ausgeht muss sich noch zeigen.

Ich glaube im Multyplaer wird mehr sein als ein vehike buy system,Irgendwelsche neuen modi+interaktion mit der umgebung
irgend was Krasses ich weiss auch nicht,Vileicht in der EGM mal sehen :)

FrankWest schrieb:
Alles kann vin mir aus Passieren ausser der Master Chief der Darf nicht sterben,irgenwie wird er das schon machen,immer hin hatt er doch schon so viel geschafft da kann man doch den helden nicht sterben lassen oder Gar den Krieg verlieren lassen.

ich würde mir wünschen das er stirbt*duck*

ich kenn mich jetzt mit der halo-story nicht wirklich gut aus,aber meine vermutung ist das der chief am ende des spiels stirbt,im finalen showdown wird er sich opfern somit den krieg entscheiden und den heldentod sterben

ist natürlich eine gewagte vermutung,aber ich glaub dran :blushed:

Potenzielles Szenario für ein Halo 4 nach dem Tod des MasterChief (Natürlich rein fiktiv): Der MC stirbt am Ende von Halo 3, bei der erbitterten Schlacht der Menschen und Eliten gegen den Rest der Allianz. Die Erde wird zwar gerettet und die Allianz geschwächt, aber nicht besiegt. Beide Kriegsgegner ziehen sich zurück um neu aufzurüsten. Und die Menschen entwickeln zusammen mit den Eliten und deren Technologie eine neue Generation von Spartanern um die Allianz mit einer Invasion in ihre Heimatwelten zu überraschen. :D

Pipboy schrieb:
Zu Halo: Ich dencke die Story hat mit Teil 3 soviel Potential wie kein anderer Halo zuvor.
Denk ich genauso ; bzw. kann Bungie den Teil richtig in "War" gestalten............
Ich hoffe dass es viele offene Schlachtfelder geben wird wo man nicht der einzige ist der reaktionen auslöst ; am besten währe es imo. wenn man eben durch gezielten eingriff auf bestimmte Ziele Schlachten verändert.........dass typische 1vs. all sollte bald der Vergangenheit angehören ........ COD machts beispielhaft vor.....

Nautilus schrieb:
Potenzielles Szenario für ein Halo 4 nach dem Tod des MasterChief (Natürlich rein fiktiv): Der MC stirbt am Ende von Halo 3, bei der erbitterten Schlacht der Menschen und Eliten gegen den Rest
der Allianz. Die Erde wird zwar gerettet und die Allianz geschwächt, aber nicht besiegt. Beide Kriegsgegner ziehen sich zurück um neu aufzurüsten. Und die Menschen entwickeln zusammen mit den Eliten und deren Technologie eine neue Generation von Spartanern um die Allianz mit einer Invasion in ihre Heimatwelten zu überraschen. :D

IMO währe das ein genau so (vorsicht Irone) "tolles" Ende wie bei Halo 2 :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom