Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja diesmal wird das DVD-Laufwerk wohl schnell genug sein.Frenck schrieb:Das Problem gibt es in Halo 3 aber nicht mehr dank der neuen Hardware.
Pipboy schrieb:Ich mein man kann die Geschwindigkeit und die Power dahinter ja geradezu hören.
If it makes you feel better, Halo 3's all about the wide open areas and masses of enemies.
If it makes you feel better, Halo 3's all about the wide open areas and masses of enemies.
mir würde gow niveau mit massenschlachten mehr als reichenTaddl schrieb:technisch besser und ausgereifter als GoW wird's wohl schon sein, besser aussehen aber vermutlich nicht, eben aufgrund vonIf it makes you feel better, Halo 3's all about the wide open areas and masses of enemies.![]()
Jap, 2007^^DarthSol schrieb:Gibts denn eigentlich schon einen wagen Release Termin für Halo 3? In einer Zeitschrift haben sie mal "Mai 2007" behauptet, aber das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
Joa, einige amerikanische und europäische Printmagazine wurden letztens zu Bungie eingeladen und sahen ein kurzes SP Video und durften dann selbst(?) MP zocken. In den nächsten Wochen wird es dementsoprechend neues Material geben.Ich hoff jedenfalls sehr noch dieses Jahr was neues zum Spiel erfahren zu können...
Taddl schrieb:btw. kann mich auch irren, aber hat Bungie nicht vor einer Weile verkündet, dass der MP-Part in Halo 3 schon so gut wie fertig sei und auch die SP-Kampagne sehr weit fortgeschritten ist?
Was machen die Jungs denn ein Jahr lang bis zum Release, nur noch Grafik, KI und Physik hochzüchten?:o
Passt!Guybrush schrieb:Ich schätze es erscheint typisch für Bungie irgendwann im Herbst.
So kann man noch schön die ganzen Messen und die X07 mitnehmen, um das Spiel ordentlich zu hypen. Und natürlich, um weiterhin dran zu arbeiten^^
Frenck schrieb:Sie lassen sich durch nichts ablenken und so schaffen sie auch das was sie sich ursprünglich vorgenommen haben.