Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMO währe das ein genau so (vorsicht Irone) "tolles" Ende wie bei Halo 2
Die Frage ist halt diese :Moses schrieb:Ihr überhyped das Spiel ich sags euch ^^
Ihr überhyped das Spiel ich sags euch ^^
Mehr als aller höchstens 16 vs 16 wird denke ich nicht drin sein - um mal realistisch zu bleiben.Seeti schrieb:Multiplayer wird wohl 32 vs 32 ; mit Gameleader und Vehicle-buy system.
Ansonsten kann ich mir nicht mehr drunter vorstellen..........
abakusx schrieb:Frenck schrieb:ich bin ja selbst ziemlich ratlos wie Halo 3 jemals gut ausgehen könnte.
Der MC kann die Arche aktivieren (oder so eine art Schutzschild um die Arche)
Die Halos werden gezündet, dem Universum wird jegliches Leben entrissen, bis aus der Arche das neue Leben entsteht.
Sowas könnte ich mir echt vorstellen.
Nebei gibts ja bei Halo1 noch diese komische Szene wo das Orakel dem MC irgendwas sowas sagte "als ihr das letzte mal hier wart frage ich" oder so ähndlich, was auf eine Zeitreisetheorie deuten könnte. IMO währe es aber billig wenn die Arche eine Zeitmaschine währe.
16 vs 16 währe schon ok ; obwohl eigentlich 32 vs 32 imo locker möglich sein dürfte sofern M$ hostet......und Halo ist und war bis jetzt imma noch die beste Werbung für die X-Box.....klobrille schrieb:Mehr als aller höchstens 16 vs 16 wird denke ich nicht drin sein - um mal realistisch zu bleiben.Seeti schrieb:Multiplayer wird wohl 32 vs 32 ; mit Gameleader und Vehicle-buy system.
Ansonsten kann ich mir nicht mehr drunter vorstellen..........
Marcel
Bei X-Files haben sies imo. nicht geschafft...Frenck schrieb:Mal sehen wie das aufgelöst wird. Ist fast wie Lost. Da werden auch diese gigantischen Konzepte aufgebaut bei denen man sich fragt wie die Autoren sie je sinnvoll auflösen wollen.
@Frank West: Also eigentlich ist der Master Chief auch "nur" ein Cyborg der zum kämpfen gemacht wurde.
Er ist einfach nur ein besserer Infantrist und keine Kampfmaschine die alleine in eine ganze Armee rennen könnte.
Das er in Halo 1 eine ganze Armada ausgelöscht hat ist eigentlich nur darauf zurückzuführen das er den Halo in die Luft gejagt hat.
Ich wette das während der Geschehnisse von Halo xxmal mehr Covenant durch die Flood gestorben sind als durch die Hand des MC.
[/quote]FrankWest schrieb:@Frank West: Also eigentlich ist der Master Chief auch "nur" ein Cyborg der zum kämpfen gemacht wurde.
Er ist einfach nur ein besserer Infantrist und keine Kampfmaschine die alleine in eine ganze Armee rennen könnte.
Das er in Halo 1 eine ganze Armada ausgelöscht hat ist eigentlich nur darauf zurückzuführen das er den Halo in die Luft gejagt hat.
Ich wette das während der Geschehnisse von Halo xxmal mehr Covenant durch die Flood gestorben sind als durch die Hand des MC.
Tja einer sieht es so der andere so,Für mich und viele seiner fans ist er nicht nur ein Cyborg,sondern Ein Ausgesuchter Genmanipulierter Supersoldat in Grüner Rüstung.
Und deine Bilanz wer mehr Töte aufm buckel hatt ist auch daneben,da ich es so sehe das der Master chief das meiste alleine Gemacht hatt und das meiste ist sehr viel,Halo1 und teile der Flotte der Alliance,Die Flood auf dem Ersten Halo Ring ist auch durch den Master Chief Draufgegange Oder?Die Covenant die da waren auch.
Soviel zum ersten halo ring,Nach teil eins wenn man nach den büchern geht vernichtete er abgesehen von kleineren schieffen Die Gesamt Raumstation der Covenant samt Flotte von über Hundert schiffen,das waren bestimmt so einige tote gelle![]()
Also lassen wir das mal weil er einfach alle Geownt hatt.
Er ist eine Kampfmaschine der Alleine Durch eine Ganze Arme Rennen kann![]()
Frenck schrieb:Moses schrieb:Sollte es nicht bald nen neuen Trailer und Bilder geben?
Ende des Monats oder spätestens Anfang November gibt es konkretes neues Material. In der letzten 1UP Show haben die EGM Leute gerade den Halo 3 Artikel zusammengestellt.