Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was die Demo´s angeht schließe ich mich da völlig Frenck, sMuggY, und Mester Chief an.

@Topic: Was ich so von dem Game erwarte?

Mir persönlich ist die Storry des spiels sehr wichtig, da sie mich schon von anfang an in ihren bann zog. Und das ende von HALO 2 ist ein echter alptraum!

Ich bin recht zuversichtlich das Bungi die neue Hardware richtig nutzen und mich Grafisch nicht entteuschen wird. (meine ansprüche diesbezüglich sind ohnehin nicht allzu groß)

Da ich jetzt recht lange nicht mehr gezockt habe (keine kohle, keine zeit, blablabla) hoffe ich das HALO 3 mich wieder völlig ans Pad fesseln wird.

Ich bin ja absoluter Halo-Freak, Teil 2 fand ich auch klasse, obwohl einige davon enttäuscht waren.

Halo 3 ist mein MW Nummero 1 und der Trailer hat mich schon umgehauen, hab's mir ca. 9 mal angeschaut! :D

Der Trailer ist tatsächlich vielversprechend. Nur nervt mich Bungi`s marketing. Die schaffen es doch immerwieder einen Hype zu erschaffen OHNE wirklich etwas von dem neuen Produkt vorzuweisen. War schon bei HALO 2 nervig. Aber es funktioniert, und HALO 2 ist ja auch wie erwartet ein Hammeteil geworden. Wird sicher bem 3er genauso:) *vorfreuwienschulmädchen*

Größere Levels ja (immerhin bis zu 22km Sichtweite), aber mehr Polygone für die Charaktere als bei GoW glaub ich nicht, immerhin wirds wohl eine richtig derbe Massenschlacht in Halo 3 geben mit, mein Tipp, mehreren tausend Charakteren gleichzeitig.

hmm, wie kommst du darauf? fett wärs aber allemal...

Fisker schrieb:
Größere Levels ja (immerhin bis zu 22km Sichtweite), aber mehr Polygone für die Charaktere als bei GoW glaub ich nicht, immerhin wirds wohl eine richtig derbe Massenschlacht in Halo 3 geben mit, mein Tipp, mehreren tausend Charakteren gleichzeitig.

Ich denk das wär naheliegend weil es ja das größe Finale is da wird schon ne hammer schlacht am ende kommen (zm hoffe ich das ;) )
Allerdings schätze ich eher auf eine Weltraumschlacht, da amn als einzelkämpfer am boden ja nich viel ausrichten könnte....
na wir werden sehen...

die hammerschlacht hab ich eigentlich auch schon bei halo 2 erwartet als die erde belagert wird (oder gibts ne erklärung dafür dass man nur mit ein paar aliens in einer ausgestorbenen stadt kämpft?)

warscheinlich war die xbox 1 auch dafür einfach zu schwach

Loginius schrieb:
Fisker schrieb:

Ich denk das wär naheliegend weil es ja das größe Finale is da wird schon ne hammer schlacht am ende kommen (zm hoffe ich das ;) )
Allerdings schätze ich eher auf eine Weltraumschlacht, da amn als einzelkämpfer am boden ja nich viel ausrichten könnte....
na wir werden sehen...
Um an die Arche zu kommen muss die Alianz schon auf die Erde kommen. ;)
Was ich mich frage ist welche Rolle die Flood spielen werden wenn Halo 3 nur bzw. fast nur auf der Erde spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom