Halo 3

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Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub nicht das wir auf der x06 viel neues zu halo 3 sehen werden,ich denke ms wird jetzt erstmal gow nochmals richtig pushen,das kommt ja bald,ich persönlich rechne erst zur nächsten e3 mit mehr zu halo 3 :blushed:
 
Frenck schrieb:
@ Seryoga

Das ist eindeutig ein CG Modell, sowas kann Bungie auch in der Qualität erstellen. Wirklich schwierig ist es ein Modell das ähnlich aussieht hinzubekommen das nur aus 2000 Polygonen besteht.

Sowas wie einzelne kleine 3D Zähne und perfekt abgerundete Arme kann man sich für ein Ingame Modell auch auf der X360 nicht leisten, es sei denn man entwickelt ein Spiel bei dem nur 2 Figuren vorkommen wie Tischtennis oder Fight Night.
Naja der Hauptcharakter im 360-Action-RPG Overlord hat auch einzeln ausmodellierte Zähne, und das trotz einer recht detaillierten Spielwelt und hoher Sichtweite. Die Zähne sind dort zwar nicht ganz so zahlreich und rund wie bei dem Viech oben, allerdings sind die Entwickler "Triumph Studios" (Age of Wonders) auch nicht Bungie. ;)


Also ich halt's als ingame nicht für unmöglich. :)
 
Auf TGS oder X06 werden wird wohl die ersten Multiplayer Screens zusehen kriegen. Die sind langsam fällig.
 
Ich glaub das wir die Fiecher so in Halo 3 nicht sehen werden, in Halo war doch stellenweise viel los, riesige Areale und eine grosse Sichtweite und nun soll jede Figur da so extrem ausmodelliert sein?
Je nachdem wann es erscheint tippe ich auf einen GoW Detailgrad mit mehr Polygonen und eben grösseren Arealen.
 
Pipboy schrieb:
Je nachdem wann es erscheint tippe ich auf einen GoW Detailgrad mit mehr Polygonen und eben grösseren Arealen.

Größere Levels ja (immerhin bis zu 22km Sichtweite), aber mehr Polygone für die Charaktere als bei GoW glaub ich nicht, immerhin wirds wohl eine richtig derbe Massenschlacht in Halo 3 geben mit, mein Tipp, mehreren tausend Charakteren gleichzeitig.
 
TheCounter schrieb:
Pipboy schrieb:
Je nachdem wann es erscheint tippe ich auf einen GoW Detailgrad mit mehr Polygonen und eben grösseren Arealen.

Größere Levels ja (immerhin bis zu 22km Sichtweite), aber mehr Polygone für die Charaktere als bei GoW glaub ich nicht, immerhin wirds wohl eine richtig derbe Massenschlacht in Halo 3 geben mit, mein Tipp, mehreren tausend Charakteren gleichzeitig.

Stellt euch mal vor,es gibt 7 Halo3-Server,und jeder stellt einen Halo-Ring dar!!

Dann kämpft man also zu 10000 auf einem Halo-Ring um die Vorherrschaft im Universum!!Das wäre einfach nur :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Dieses mal gab es ein ziemlich dickes Weekly Update.

Finales Halo 3 Logo:

3logofinalweb.gif


Aber am wichtigsten ist wohl das neue Podcast das richtig cool gemacht ist. Solltet ihr euch als Halo Fans 100% anhören. Es gibt reichlich Halo 3 Material wie Platzhalter Dialoge oder Waffensounds zu hören und es ist einfach verdammt lustig.

Schlechte Nachrichten gibt es wohl für die X06.

Sketch und Joe Staten werden zur X06 fliegen um dort der Presse ein Spiel zu demonstrieren, das wird aber nicht Halo 3 sein sondern Halo 2 Vista. Erwartet also KEIN neues Halo 3 Material oder ihr werdet vermutlich enttäuscht werden.

Bungie hat schon öfter gesagt das sie die Entwicklung des Spiels nicht mehr für Demos oder Trailer unterbrechen werden. Und um Teile des Spiels selbst zu zeigen ist es einfach zu unfertig.

Aus dem Podcast kann man aber heraushören das irgendetwas Halo bezogenes auf der X06 passieren wird. Meine Spekulation wäre das das Spin-Off präsentiert wird von dem jeder weiß das es in Entwicklung ist.

Ich hoffe trotzdem noch auf erste Multiplayer Bilder von Halo 3, aber die Hoffnung ist irgendwie gering.
 
Frenck schrieb:
Bungie hat schon öfter gesagt das sie die Entwicklung des Spiels nicht mehr für Demos oder Trailer unterbrechen werden. Und um Teile des Spiels selbst zu zeigen ist es einfach zu unfertig.

diesen entschluss begrüße ich herzlich. nach dem obergehypten Halo 2 ist dies einfach die richtige entscheidung. nur hoffe ich, dass bis zur CES im januar 2007 endlich neues material gezeigt wird. etwa eine demo auf dem Xbox Live marketplace.
 
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Bungie hat schon öfter gesagt das sie die Entwicklung des Spiels nicht mehr für Demos oder Trailer unterbrechen werden. Und um Teile des Spiels selbst zu zeigen ist es einfach zu unfertig.

diesen entschluss begrüße ich herzlich. nach dem obergehypten Halo 2 ist dies einfach die richtige entscheidung. nur hoffe ich, dass bis zur CES im januar 2007 endlich neues material gezeigt wird. etwa eine demo auf dem Xbox Live marketplace.
um himmels willen keine demo bitte :oops: neja jedenfals würd ich sie mir nicht saugen, und nebenbei die entwickeln nen spin off zu halo ? und neben bei² was ist ein spin off ? :blushed:
 
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
Bungie hat schon öfter gesagt das sie die Entwicklung des Spiels nicht mehr für Demos oder Trailer unterbrechen werden. Und um Teile des Spiels selbst zu zeigen ist es einfach zu unfertig.

diesen entschluss begrüße ich herzlich. nach dem obergehypten Halo 2 ist dies einfach die richtige entscheidung. nur hoffe ich, dass bis zur CES im januar 2007 endlich neues material gezeigt wird. etwa eine demo auf dem Xbox Live marketplace.

Spiele wie Halo können durch eine Demo nur verlieren.

Leute die über das Spiel in Magazinen lesen oder die Trailer sehen wollen es eh unbedingt haben, wenn man eine Demo herausbringt geht man das Risiko ein das es diesen Leuten nicht gefällt. Das trifft auf Gears of War auch zu.

Man ist durch all die Previews und Trailer gehyped, die Demo kommt raus und das Spiel ist nur Killswitch mit Next-Gen Optik.

Dadurch würde sich das Spiel schlechter verkaufen.

Im Fall einer Multiplayerdemo wäre es sogar noch schlimmer, sowas wie der Quake 3 Test, die BF1942 Wake Island Demo oder die Halo Multiplayer Demo haben ein für den Entwickler schädigendes Eigenleben entwickelt. Die Leute spielen einfach die Demo weiter statt sich die Vollversion zu holen.

Bei Spielen die keine Sau kennt ist eine Demo vor dem Release hingegen gut für die Verkaufszahlen.

EDIT:

@ Zypher

Ein Spin Off ist eine Nebenhandlung einer bestehenden Videospielserie in der neue Ereignisse und Nebencharaktere genauer beleuchtet werden.

Beispiel:

Grundserie -> Spin-Off -> Weiteres Spin-Off

Unreal -> Unreal Tournament -> Unreal Championship
Ninja Gaiden -> Dead or Alive -> Dead or Alive Xtreme
Mortal Kombat -> MK Mythologies -> MK Special Forces -> MK Shaolin Monks
Command & Conquer -> Red Alert -> Renegade -> Generals

Spin-Offs sind meistens in anderen Genres angesiedelt als die Hauptspiele, bei dem Halo Spin-Off wird es sich vermutlich um einen MMOFPS/MMORTS Hybriden handeln, zumindest wenn man den ganzen Gerüchten glaubt.

Halo hat schon diverse Spin-Offs in anderen Medien wie die Bücher, die Comics, das ARG und den Kinofilm.
 
Manche sind ja gespannt wie es in Bezug auf Story weiter geht.

Ich bin nur gespannt ob Bungie und MS endlich mal aus das Potenzial von der Marke Halo richtig ausnützen.
 
Frenck schrieb:
Spiele wie Halo können durch eine Demo nur verlieren.

Leute die über das Spiel in Magazinen lesen oder die Trailer sehen wollen es eh unbedingt haben, wenn man eine Demo herausbringt geht man das Risiko ein das es diesen Leuten nicht gefällt. Das trifft auf Gears of War auch zu.

Man ist durch all die Previews und Trailer gehyped, die Demo kommt raus und das Spiel ist nur Killswitch mit Next-Gen Optik.

Dadurch würde sich das Spiel schlechter verkaufen.

Im Fall einer Multiplayerdemo wäre es sogar noch schlimmer, sowas wie der Quake 3 Test, die BF1942 Wake Island Demo oder die Halo Multiplayer Demo haben ein für den Entwickler schädigendes Eigenleben entwickelt. Die Leute spielen einfach die Demo weiter statt sich die Vollversion zu holen.

Bei Spielen die keine Sau kennt ist eine Demo vor dem Release hingegen gut für die Verkaufszahlen.

jep da muss man dir 100% recht geben ;)
hoffe ebenfalls wie du wenigstens auf neue bilder.. mal schaun was passieren wird.. :suprised:
 
Wie beim Tischtennis von Rockstar gesehen kann mn Demos aber auch einfach nach einer gewissen Zeit abschalten und so auch verhindern das MP-Demos unendlich weiter gezockt werden.

Ich freu mich auf Halo3 aber mache mir mit dem Release keine Hoffnung vor Herbst '07 wird das bestimmt nix, wenn es jetzt noch keine zeigbaren Inhalte gibt ist das ein deutliches Zeichen. Dennoch ein paar echte In-Game-Bilder um mal einen Eindruck vom Detailgrad der Levels und em HUD zu bekommen wären schon toll. Ich frage mich grade wie ds mit Halowars wohl wird? Die haben eine Steuerung und Engine schon in der Hinterhand und die Story wird wie für Halo3 auch schon zu 90-95% stehen, ich persönliche befürchte die werden die beiden Games wohl ziemlich zeitnah raushauen - dann seh ich als Fan ja gar kein Tagelicht mehr. ;)
 
Kanaan schrieb:
Die haben eine Steuerung und Engine schon in der Hinterhand und die Story wird wie für Halo3 auch schon zu 90-95% stehen, ich persönliche befürchte die werden die beiden Games wohl ziemlich zeitnah raushauen - dann seh ich als Fan ja gar kein Tagelicht mehr. ;)

da ist was wahres dran, wir werden danach wie Gollum aussehen :cry3:
 
In der Dezemberausgabe (erscheint Anfang November) der EGM wird es einen riesigen Halo 3 Blowout geben. Microsofts Rolling Thunder Kampagne geht in die heißeste Phase.

1UP verspricht für den November auch reichlich neue Videos zu Halo 3.
 
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