Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einige schreiben ihm oder im Forum: 'Ich hoffe Du stirbst! Wenn ich Dich jemals treffe, werde ich Dich umbringen.'
<<<<<< Ist das Geil..

sigqm8.gif

ich fand den ganzen Text gut, halo3 wird Brachial :happy4:
es sieht aus als Ob mehr neue waffen und schauplätze geben wird als die Vorigen Teile :D

Pogostar schrieb:
zweig mir ein ps3 screen der nur annähernd so ne gute grafik hat ^^ :D

Kein Problem, kuck einfach in den PS3-Bereich. :)

Zum Screen: Wirklich scharf. Bleibt zu hoffen, dass es im Spiel nachher auch so aussieht und nicht nur im Trailer... Halo 2 läßt grüßen...

Frenck schrieb:

Also das lachen kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.

genau diese Szene war im Spiel vorhanden...und sah genauso aus.

guck dir dein Bild mal richtig an..da siehst du wie niedrig die Texturen aufgelöst waren... das einzige Beeindruckende und unglaubwürdige war die Auflösung(naja..technisch machbar ist es)

Manches sah in Halo 2 zum Schluss besser aus und anderes schlechter als auf diesem Bild, aber es sieht komplett anders aus.

Ich will nicht sagen das Bungie lügt, sie machen nur das selbe wie alle anderen Entwickler.

Sie machen das gleiche wie Blizzard, Westwood, Lionhead oder Valve und zeigen Hammergrafik die zwar in Echtzeit läuft auf der Zielplattform, dann aber doch abgespeckt werden muss weil das Grafiklevel nicht das ganze Spiel über gehalten werden kann.

Ich wette das Halo 3 in einem Jahr ganz anders aussehen wird, ich wette sogar das es schon jetzt ganz anders aussieht.

Natürlich kann man in einem Jahr eine Seitengasse perfekt ausmodellieren und überall einzigartige Texturen und Modelle benutzen die sich nicht wiederholen. Dann kann man 2 photorealistische Figuren reinsetzen und das ganze mit Global Illumination und dickem HDR beleuchten und es als GTA 4 Grafikdemo irgendwo vorführen.

Die Demo kann sogar Echtzeit sein.

Aber versucht das mal auf eine ganze Stadt zu übertragen.

Einige Sachen werden zum Schluss besser aussehen, andere werden auf ein realistisches Level zurückgeschraubt, auch (oder gerade) ein Halo 3 ist davor nicht sicher.

Bungie meinte sie haben für den Trailer net grad viel gemacht sie haben einfach irgend ein Gebiet aus dem spiel genommen haben den Master Chief durchlaufen lassen und bisse mit der kamera gespielt.
Sie meinten es wär viel zu viel Aufwand und würde nur Zeit kosten die man fürs Entwickeln brauch, nur die Musik wurde extra für den trailer angefertigt.

Daher glaub ich schon ehr das alles so aussieht da es kein besonderer Trailer war wo sie viel arbeit reinsteckten.

Bei MGS4 trailern ist das schon anders *hust*

ach ja echtezeit war es sie haben sich ja frei mit der Kamera bewegen können, was sie hinter verschlossenen türen zeigten was man aber auch im Making Of sehen konnte.

Frenck schrieb:
Manches sah in Halo 2 zum Schluss besser aus und anderes schlechter als auf diesem Bild, aber es sieht komplett anders aus.

Ich will nicht sagen das Bungie lügt, sie machen nur das selbe wie alle anderen Entwickler.

Sie machen das gleiche wie Blizzard, Westwood, Lionhead oder Valve und zeigen Hammergrafik die zwar in Echtzeit läuft auf der Zielplattform, dann aber doch abgespeckt werden muss weil das Grafiklevel nicht das ganze Spiel über gehalten werden kann.

Ich wette das Halo 3 in einem Jahr ganz anders aussehen wird, ich wette sogar das es schon jetzt ganz anders aussieht.

Natürlich kann man in einem Jahr eine Seitengasse perfekt ausmodellieren und überall einzigartige Texturen und Modelle benutzen die sich nicht wiederholen. Dann kann man 2 photorealistische Figuren reinsetzen und das ganze mit Global Illumination und dickem HDR beleuchten und es als GTA 4 Grafikdemo irgendwo vorführen.

Die Demo kann sogar Echtzeit sein.

Aber versucht das mal auf eine ganze Stadt zu übertragen.

Einige Sachen werden zum Schluss besser aussehen, andere werden auf ein realistisches Level zurückgeschraubt, auch (oder gerade) ein Halo 3 ist davor nicht sicher.

Im Groben und Ganzen stimmt das schon was du sagst nur sollte die Texturschärfe bei der Hauptfigur nicht unbedingt ein Ding des Unmöglichen sein ! Das das ganze Game durchweg so ausschaut hat auch keiner behauptet aber es ist schon Interessant das es von jemanden kommt der so einige Trailer seitens der Konkurenz für bahre Münze genommen hat und deswegen diese auf den Technik Thron sah ;)

Hazuki schrieb:
[
Im Groben und Ganzen stimmt das schon was du sagst nur sollte die Texturschärfe bei der Hauptfigur nicht unbedingt ein Ding des Unmöglichen sein ! Das das ganze Game durchweg so ausschaut hat auch keiner behauptet aber es ist schon Interessant das es von jemanden kommt der so einige Trailer seitens der Konkurenz für bahre Münze genommen hat und deswegen diese auf den Technik Thron sah ;)

Ist doch ok...man entwickelt sich halt weiter.. ;)

natürlich wird nicht jeder grasshalm ausmodeliert sein...und man wird nicht immer alles soooo hoch aufgelöst sehen...aber nenn mir ein spiel das in der mache ist wo es sowas geben wird??

Zumal man sich die endgültige Meinung erst machen sollte nachdem man das spiel durch hat.

5th of November schrieb:
[
Ist doch ok...man entwickelt sich halt weiter.. ;)

Yup Weiterentwicklung ist immer gut nur wurde mir damals erklärt (auch von Frenck selbst) das er nunmal so ist wie er ist mit seiner ganzen Kritschen und energischen Art und wenn die Konkurenz das gezeigte und versprochende nicht halte diese genaus ihr Fett weg bekommen wird .....

.... Ich warte bis heute darauf !

Wenn mal der Tag kommt an dem ein 8 Days oder Killzone in Echtzeit gezeigt wird, und es dann wirklich massiv schlechter aussieht (was fast garantiert ist), dann werden die genauso ihr Fett wegkriegen.

Aber ehrlich gesagt ist mir die Lust am Meckern und Streiten nach 3 Jahren CW ein wenig vergangen, deshalb keine Garantie.

Denke mal dass Halo3 mindestens an den Trailer ran reichen wird.
Begründung:
Technisch ist es mit der 360 kein Problem mehr. Grade was die CPU-Power angeht muss man keine Kompromisse mehr eingehen. Bei Halo2 sahen die Cutszenen etwas besser aus als die Ingame-Grafik. Das lag daran, dass in den Zwischensequenzen weniger KI, PHysik usw. berechnet werden muss. Im Game selber fällt diese Rechenzeit aber an und fehlt somit zwangsläufig für die Grafikvorberechnung. Bei der 360 und auch der PS3 dürfte das aber kein Problem mehr darstellen, da für eine aufwendige Grafik eben nicht mehr fast die gesamte CPU-Power von nöten ist. Man kann also die GPU richtig zum Schwitzen bringen und hat trotzdem noch genug CPU-Power übrig für aufwendige Physik und KI-Berechnungen.

Bleibt also nur der Aufwand für die Gestalltung der einzelnen Levels.
Nun, Halo3 wird wohl erst Ende nächsten Jahres erscheinen. Damit hat Bungie gute drei Jahre Zeit für diesen Teil. Mit ihrer wachsenden Erfahrung und dem aufgestockten Mitarbeiterpool dürfte es also auch da keine Probleme geben.
Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich das Halo3 nicht nur spielerischer den zweiten Teil locker überflügeln wird sonder auch grafisch zu einem der bestaussehendsten Games zählen wird, wenn es erscheint.

Weis nicht wo ich es sonst posten soll, deshalb poste ich es mal hier.

So, nun ist es offiziell:

Xbox.com hat heute News zum angekündigten Halo Film veröffentlicht. Demnach wird dieser im Sommer 2008 erscheinen. Peter Jackson (Herr der Ringe, Heavenly Creatures) und Fran Walsh werden als Produzenten für Universal Pictures und Twentieth Century Fox fungieren.

Als Director hat man Neill Blomkamp auserkoren, der damit sein Filmdebut feiern wird. Dieser ist ein sehr anerkannter und innovativer Künstler im Bereich Werbe- und Kurzfilme (Alive in Joburg / SciFi). Blomkamp hat letztes Jahr bereits 3 Clio Awards und einen Visual Effects Society Award für seine TV Werbung “Citroen-Alive with Technology” verliehen bekommen. 2004 sagte man ihm auf den First Boards Awards nach, einer der Top 5 Directors zu sein, welche man im Auge behalten sollte. Ausserdem war er Featured Artist bei den Saatchi & Saatchi New Directors Showcases in Cannes. Eine Emmy Nominierung für James Cameron’s Dark Angel wurde ihm auch schon zuteil.

Die visuellen Effekte, Miniaturen und Design werden von Peter Jacksons Weta Digital Ltd. und Weta Workshop, Ltd. Studio hergestellt die auch schon für Herr der Ringe verantwortlich waren. Mary Parent, Scott Stuber und Peter Schlessel werden den Film dann schlussendlich in Wellington, Neuseeland produzieren.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3135

2008 kann kommen *freu*

Ich habe mir gerade das frisch gelieferte HGN reingezogen, ich kann es echt nur empfehlen.

Das Problem ist das es nur für Hardcore Halofans Sinn macht, nur die Spiele gespielt zu haben reicht nicht, man muss sich wirklich auskennen um die Story voll genießen zu können.

Wenn ihr Fragen habt dann immer raus damit, es gibt viele Dinge die erklärt werden und Geheimnisse die gelüftet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom