Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Jinpachi schrieb:
Halo3 erscheint 30.Nov.2007 ??

mann so lange noch :x
sollte Halo 3 nicht ursprünglich als Gegenwind genau zum PS3-Launch erscheinen :-?
Bill Gates sagt viel wenn der Tag lang is ;)

Halo 3 wirst Du im freien Handel kaufen können, die PS3 nicht^^ Hauptsache ist fertig, wenn sich auch mal eine PS3 ins normale Kaufregal verirrt...

nasagoal schrieb:
Jinpachi schrieb:
Halo3 erscheint 30.Nov.2007 ??

mann so lange noch :x
sollte Halo 3 nicht ursprünglich als Gegenwind genau zum PS3-Launch erscheinen :-?

Laut Gerüchten ja. Aber Microsoft hat schon früh gesagt, dass sie Bungie soviel Zeit geben wie sie brauchen... und das ist genau so lange, bis die zweite (vernünftige) Wave an PS3-Spielen erscheint... ^^

Oh und zufällig erscheint dann auch Mass Effect und...

Mog schrieb:
sMuggY schrieb:

Wasn mit Cortana los... Frage hab ich zwar schonmal gestellt heute... :hmpf:

Allgemein nimmt man an, das A: Cortana durch den einfluss des Gravemind übergelaufen ist oder B: sie durch diese komische KI krankheit (weis den Namen nicht mehr, wie hies die nochmal Frenk?) grössenwahnsinig wird und versucht eine Göttin zu werden indem sie das Universum von der zerstörung bewahrt. Sooo ungefähr. Aber sicher wissen wir es erst wenn wir Halo3 durchgespielt haben.

abakusx schrieb:
Allgemein nimmt man an, das A: Cortana durch den einfluss des Gravemind übergelaufen ist oder B: sie durch diese komische KI krankheit (weis den Namen nicht mehr, wie hies die nochmal Frenk?) grössenwahnsinig wird und versucht eine Göttin zu werden indem sie das Universum von der zerstörung bewahrt. Sooo ungefähr. Aber sicher wissen wir es erst wenn wir Halo3 durchgespielt haben.

Die "Krankheit" nennt sich Rampancy. Es ist aber nicht klar ob es das überhaupt im Halo Universum gibt. Na ja, Halo 3 wird's zeigen.
Ich denke eher, dass das Bild eine Cortana zeigt, deren "Geist" gerade von Gravemind attackiert wird und er in diesen eindringen will.

Ist schon erstaunlich wie vielschichtig das Halo Universum doch eigentlich ist. Auf den ersten Blick hat man da nur nen Supersoldaten in einer eisernen Kampfrüstung vor sich.

Cortana has probably not lost it,but she is at her last age,age seven,when they have to terminate each A.I so it doesnt go insane with all information,and Gravemind the leader of flood had her at the end.

Das hört sich auch interessant an. Ist aus einem der Comments aus dem Link da oben.

Ich wusste gar nicht das eine KI im siebten Jahr ihrer Daseins zerstört werden muss. Weiß einer wo man das nachlesen kann? Im ersten Buch kam das doch nicht vor, oder?

Es ist spät/früh, es ist höllisch warm und ich kann nicht pennen...

Aber zum Glück gibt es ferne Kontinente auf denen jetzt eine ordentliche Uhrzeit herrscht. IGN hat gerade eine Ankündigung von der Comic-Con 2006 bekanntgegeben die mich aus meinem CW-Koma temporär aufwachen lässt.

Marvel wird ab Sommer 2007 einen monatlichen Halo Comic veröffentlichen!

Leider war es das auch schon mit den Infos.

Sonst hat Marvels PR-Quatschlaberer nur angekündigt das Halo für Marvel so wichtig ist wie GI Joe oder Transformers damals in den 80ern, es soll neue Comicfans anspülen, und traurigerweise hat der Mann recht (Arme Geldbörse :( ).

Marvel scheint auch was die Schreiberlinge und Künstler angeht keine Kosten und Mühen zu scheuen, die sollen uns sobald sie angekündigt werden den Käse von der Stulle katapultieren.

Anscheinend gab es auch ein schönes Artwork zu dem neuen Halo Comic das aber noch nicht Online ist.

Hier der Link:

http://comics.ign.com/articles/720/720412p1.html

Nur damit ihr wisst warum das so wichtig ist, das HGN wurde nur von Marvel vertrieben, es war schon lange fertig/in Arbeit bevor der Marvel Deal über die Bühne ging.

Dieser neue Comic ist komplett Marvel In-House!

Genug mit dem Geschwafel jetzt, man sieht sich zur X06 ;)

Frank O'Connor von Bungie: 'Wir sind mit Halo 3 in einer sehr verschwiegenen Phase'

24.07.06 - Frank O'Connor von Bungie hat mit MTV über seine Arbeit gesprochen. O'Connor weiß beruflich bedingt alles über Halo 3 und aktualisiert dazu als 'Content Manager' jeden Freitag die Website von Bungie.

Er erzählt, wie er den Informationsfluss steuern und sich gegenüber Leuten verhalten muss, die ihn nach Halo 3 fragen. 'Ich weiß buchstäblich alles über all die Dinge, welche die Leute wissen wollen. Deshalb erzähle ich Ihnen fast nichts. Das ist definitiv Teil meiner Arbeit, solche Sachen geheimzuhalten und nur die Infos preiszugeben, die wir können', erklärt O'Connor.

O'Connor sagt, dass sich einige Leute ihm gegenüber als Journalisten ausgeben, um Infos zu erhalten. Darunter sind auch Kinder und Personen, die ihm Geschenke oder sogar Bestechungsgeld anbieten. Ein paar davon kommen sogar zu Bungie in die Lobby, die dann aber vom Sicherheitspersonal nach draußen geführt werden.

Ein Nintendo-Sprecher sagt, dass ein Fan vorgab Billy Berghammer von Game Informer zu sein: Der Schwindel flog auf, weil der Nintendo-Angestellte Berghammer sehr gut kennt. Über Rockstar sagt O'Connor, dass der GTA-Macher unglaublich gut darin ist, Dinge für sich zu behalten. 'Ich halte sie für Apple', sagt O'Connor.

Zwar gibt er auf Bungies Website jeden Woche in paar kleine Infos preis, doch nicht jeder ist mit diesen 'Teasern' zufrieden. Einige schreiben ihm oder im Forum: 'Ich hoffe Du stirbst! Wenn ich Dich jemals treffe, werde ich Dich umbringen.'

Bei all der Geheimniskrämerei geht aber auch mal etwas daneben. 'Einer unserer Leute wurde vor zwei Wochen von einer sehr, sehr, sehr attraktiven Frau interviewt und er hat etwas ausgeplaudert, weil er offenbar von ihrer Attraktivität etwas durcheinander war', sagt O'Connor.
Dabei hat es sich nicht nur um ein kleines Details gehandelt, sondern um eine sehr große Sache. Der Reporter stimmte aber zu, dieses Geheimnis aus dem Bericht zu streichen.

O'Connor beschreibt die Phase, in der sich Bungie momentan befindet: 'Wir befinden uns gerade in einem sehr, sehr verschwiegenen Zeitraum. Wir werden keinerlei Features verraten. Wir werden nichts von der Handlung verraten. Wir werden keine Orte preisgeben und keine einzige Waffe nennen. All diese Sachen sind so ziemlich fertig.'
CLICK (MTV: 'Despite Death Threats, 'Halo 3' Developer Keeps Secrets Close To The Chest')

Quelle: gamefront.de

Gut so....ich will davon garnichts wissen und einfach von fertigen Produkt überrascht werden. Die sollen das nur weiter so durchziehen. Meinen Segen haben sie.

Master Chief schrieb:
abakusx schrieb:
Gut so....ich will davon garnichts wissen und einfach von fertigen Produkt überrascht werden. Die sollen das nur weiter so durchziehen. Meinen Segen haben sie.

ja - meinen auch. :)
No Shit, Sherlock :rolleyes:
Ich will damit darum bitten, diese "Ja, ich auch" und dergleichen weitere Postings bitte in Zukunft zu unterlassen. Das ist zu spammig, wirklich.

@Stike

Wie soll man seine Zustimmung dann zukünftig ausdrücken?

globetrotter79 schrieb:
@Stike

Wie soll man seine Zustimmung dann zukünftig ausdrücken?
*seufz*
Ich rede hier von den extrem offensichtlichen Dingen. Dass das Team von Bungie zB. den Segen von Master Chief oder zB. Frenck haben ist offensichtlich und muss einfach nicht in einem zusätzlichen Posting deklariert werden, in meinen Augen ist das Spam! Das ist etwa so als würde ich über Silent Hill sagen "Ich glaube, Yamaoka wird einen tollen Soundtrack machen!" Es ist einfach überflüssig!

Generell gilt in einem ordentlichen Forum: Vor dem Schreiben sich überlegen, ob der Kommentar wirklich Sinn macht und dazu gehört. Wenn man merkt, dass dem nicht so ist, einfach mal nix schreiben!
Es wurden schon gelegentlich Leute inzwischen wegen Spam verwarnt, und das muss nicht sein.

So, und nun weiter im Thema... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom