Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rechts hast du Frenck!

Ich seh das genau so! ich spiel gerade wieder Halo 1 durch, und wer sich dann nach 2 wieder die alten Waffen, und die alte Spieldynamik wünscht kann ich nicht verstehen!

Gerade die Energie ist in Halo 2 so super gelöst!
Das Schwert überwaffe? Dass ich nicht lache! Ich fand die Pistole einiges härter!
Halo 2 ist auch einfach kein Solomulti SPiel mehr! Sondern ein Teamspiel, alleingänger haben da halt ihre Probleme! besonders gegen Live geübte Spieler!

Ich hoffe Bungie wird in Teil 3 alles das tuen was sie sich vorstellen! Ich finde nichts schlimmer als eine alte Version nochmals spielen zu müssen!

Man kann es als Entwickler nie allen recht machen! Es wird immer Leute geben die es mögen und andere die es nicht mögen! Oft mögen es oft mehr, aber die welche es nicht mögen schreien oft lauter, und darauf gehen dann entwickler gerne ein! Siehe Fifa!

Mog schrieb:
http://www.gt.tv/gtwplayer.php?ep=26

This is the game, this is the engine, this is what Halo 3 is gonna look like!

GTTV aus Vancouver. Inkl. DS Lite, Liberty City Stories und Halo 3.

kann mir jemamd ma nen link zum kompletten e³ trailervideo geben? weil ich meine der e³ trailer sah besser aus als diese szene in diesem clip! oder war es das gleiche? naja, wie dem sei, würde den kompletten trailer trotzdem gerne ma sehen!

1steffen1 schrieb:
Mog schrieb:

kann mir jemamd ma nen link zum kompletten e³ trailervideo geben? weil ich meine der e³ trailer sah besser aus als diese szene in diesem clip! oder war es das gleiche? naja, wie dem sei, würde den kompletten trailer trotzdem gerne ma sehen!

hast du kein live? dort gibts den doch in HD und 5.1

Sharky81 schrieb:
1steffen1 schrieb:
Mog schrieb:

hast du kein live? dort gibts den doch in HD und 5.1

dazu bracuh ich ne xbox 360, die ich nich habe :blushed:

1steffen1 schrieb:
Mog schrieb:

http://gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2606

Sah aber gleich aus ;)

Frenck schrieb:
1steffen1 schrieb:
Mog schrieb:

http://gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2606

Sah aber gleich aus ;)

danke!

edit:

und dieser trailer soll die ingamegrafik wiedergeben? Also geilgemacht ist der trailer schon, wekcht richtig emotionen in mir *g*! aber abwarten, muss mir ja erstma ne 360 besorgen!

Stimmt es das Halo3 ende diesen jahres launchen soll? also zum PS3 launch?

Hm 1steffen1 so friedlich im Xbox-Forum unterwegs? Find ich klasse! :goodwork:

Halo 3: Die ersten Missionen im Test

"Bungie spielt bereits", hieß es vor gut einem Monat. Dabei ging es um die ersten Testrunden des Multiplayer-Parts von Halo 3. Wie Frank "Content Monkey" O´Conner im just veröffentlichten "The Bungie Weekly Update" verlauten ließ, finden in Bungies Multiplayer Lab mittlerweile auch die ersten Tests der Kampagne statt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Experimentieren mit der neuen Künstlichen Intelligenz.

Zwar sind die Level noch nicht fertig modelliert, viele Objekte sind einfache untexturierte Platzhalter, doch wissen einige Objekte bereits durch ihren hohen Detailreichtum inklusive ausgefeilter Lichteffekte zu überzeugen.

Die Künstliche Intelligenz, die im fertigen Spiel für hilfreiche Unterstützung gegen clever agierende Gegner sorgen soll, scheint bereits gute Dienste zu verrichten. Als Beispiel beschreibt Frankie folgende Situation: Während er sich im Kampf mit einem als "größer als ein Grunt" beschriebenem Gegner abmüht, wird er plötzlich von einem Trupp Grunts von hinten angegriffen. Offensichtlich haben diese sich um ihn herumgeschlichen, um ihn so einzukesseln und von zwei Seiten aufs Korn nehmen zu können.

Auch die Mehrspieler-Tests gehen in die nächste Runde. Derzeit spielt man im Multiplayer Lab einen neuen Modus. Dieser soll im selben Maße spaßig, wie beängstigend sein, was man nicht zuletzt an den unzähligen Schreckensschreien und auf der anderen Seite dem Gelächter in Bungies Hallen erkennen kann.

quelle:
areaxbox.de

Master Chief schrieb:
Halo 3: Die ersten Missionen im Test

"Bungie spielt bereits", hieß es vor gut einem Monat. Dabei ging es um die ersten Testrunden des Multiplayer-Parts von Halo 3. Wie Frank "Content Monkey" O´Conner im just veröffentlichten "The Bungie Weekly Update" verlauten ließ, finden in Bungies Multiplayer Lab mittlerweile auch die ersten Tests der Kampagne statt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Experimentieren mit der neuen Künstlichen Intelligenz.

Zwar sind die Level noch nicht fertig modelliert, viele Objekte sind einfache untexturierte Platzhalter, doch wissen einige Objekte bereits durch ihren hohen Detailreichtum inklusive ausgefeilter Lichteffekte zu überzeugen.

Die Künstliche Intelligenz, die im fertigen Spiel für hilfreiche Unterstützung gegen clever agierende Gegner sorgen soll, scheint bereits gute Dienste zu verrichten. Als Beispiel beschreibt Frankie folgende Situation: Während er sich im Kampf mit einem als "größer als ein Grunt" beschriebenem Gegner abmüht, wird er plötzlich von einem Trupp Grunts von hinten angegriffen. Offensichtlich haben diese sich um ihn herumgeschlichen, um ihn so einzukesseln und von zwei Seiten aufs Korn nehmen zu können.

Auch die Mehrspieler-Tests gehen in die nächste Runde. Derzeit spielt man im Multiplayer Lab einen neuen Modus. Dieser soll im selben Maße spaßig, wie beängstigend sein, was man nicht zuletzt an den unzähligen Schreckensschreien und auf der anderen Seite dem Gelächter in Bungies Hallen erkennen kann.

quelle:
areaxbox.de

Hmm, da freue ich mich schon wie Schnitzel drauf! Wird bestimmt einer der Kracher im Winter-Frühling...

Nicht einer sonder DER! Kracher überhaupt.
Halo 3 allein, ist schon Grund genug für die Existensberechtigung der
Xbox 360. 8-)

hmm jo.. der MP wird schon rocken.. war bei halo1 und 2 ebenso.. und jetz next-gen.. oh man das wird echt der kracher schlechthin :o :D

frenck, jack, master, wed usw. umzuknallen.. yeah.. freu mich :D :P

Mal sehen... Halo 2 wurde genauso gehyped und wurde dem Hype nachher nichtmal ansatzweise gerecht (auf jeden Fall der Single-Player).

Multiplayer dürfte rocken, der war in Halo und Halo 2 schon genial. Vielleicht sind diesmal ja auch mal Bots dabei.

frames60 schrieb:
Mal sehen... Halo 2 wurde genauso gehyped und wurde dem Hype nachher nichtmal ansatzweise gerecht (auf jeden Fall der Single-Player).

Multiplayer dürfte rocken, der war in Halo und Halo 2 schon genial. Vielleicht sind diesmal ja auch mal Bots dabei.

yop, ich habe bei halo / halo 2 auch nur MP gespielt.. SP nur im Koop mit meinem Freund, alleine hatte ich kein Bock druff.. :D

der MP wird graaanaaataaa :lol: ;)

frames60 schrieb:

ich fand auch den singleplayer bei halo2 super.
aber ist halt geschmackssache :)

jedenfalls ist halo3 für mich neben jade empire2 und kotor3 der hauptkaufgrund für die 360 gewesen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom