Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Mal sehen... Halo 2 wurde genauso gehyped und wurde dem Hype nachher nichtmal ansatzweise gerecht (auf jeden Fall der Single-Player).

Ich finde der SP ist das beste an Halo 2. Ich hab noch nie so ne geniale präsentation in nem Spiel gesehen (mit Ausnahme von Zelda: OoT). Hat sich deutlich was getan gegenüber H1.

Ich spiel den SP sogar jetzt noch :)

frames60 schrieb:
Mal sehen... Halo 2 wurde genauso gehyped und wurde dem Hype nachher nichtmal ansatzweise gerecht (auf jeden Fall der Single-Player).

Multiplayer dürfte rocken, der war in Halo und Halo 2 schon genial. Vielleicht sind diesmal ja auch mal Bots dabei.

ja frames hast recht halo2 war eines der schlechtesten games überhaupt. :rolleyes:

also halo2 wurde in allen belangen dem hype gerecht und es hat sich zuguterletzt noch besser gespielt als ich erwartet hatte.
und der singleplayer war einfach nur genial.

Master Chief schrieb:
frames60 schrieb:

Multiplayer dürfte rocken, der war in Halo und Halo 2 schon genial. Vielleicht sind diesmal ja auch mal Bots dabei.

ja frames hast recht halo2 war eines der schlechtesten games überhaupt. :rolleyes:

also halo2 wurde in allen belangen dem hype gerecht und es hat sich zuguterletzt noch besser gespielt als ich erwartet hatte.
und der singleplayer war einfach nur genial.

er hat ja nicht gesagt es war eines der schlechtesten games überhaupt, sondern es konnte dem hype nicht gerecht werden. und imo hat er recht, aber die meinungen können ja verschieden sein, wenn du es genail findest ist ja schön für dich :) ich fands aber eher mau, der erste teil war aber genial

Frontliner schrieb:
er hat ja nicht gesagt es war eines der schlechtesten games überhaupt, sondern es konnte dem hype nicht gerecht werden. und imo hat er recht

na dann haben frames und du eben keine ahnung. :P :D ;)

ok tschuldigung - jedem seine meinung. :)
ich tu mir da bei halo aber so schwer da diese serie für mich einfach nur obermegahyper...............................genial ist.

Master Chief schrieb:
Frontliner schrieb:
er hat ja nicht gesagt es war eines der schlechtesten games überhaupt, sondern es konnte dem hype nicht gerecht werden. und imo hat er recht

na dann haben frames und du eben keine ahnung. :P :D ;)

ok tschuldigung - jedem seine meinung. :)
ich tu mir da bei halo aber so schwer da diese serie für mich einfach nur obermegahyper...............................genial ist.

naja, ich gebs ja gerne zu, ich habe nicht viel ahnung von egoshootern, da ich kaum welche spiele :blushed: trotzdem gefiel mir halo 1 viel besser als der 2te teil :)

Frontliner schrieb:
naja, ich gebs ja gerne zu, ich habe nicht viel ahnung von egoshootern, da ich kaum welche spiele :blushed: trotzdem gefiel mir halo 1 viel besser als der 2te teil :)
das liegt daran, dass H1 damals etwas komplett neues im FPS-konsolen-genre darstellte bzw. das genre auf konsolen neu definierte/revolutionierte: steuerung und story.
bei H2 wurden viele erwartungen gesetzt und teils auch erfüllt. ich hätte mir z.b. das E3-demo-level in der kampagne gewünscht.
der Multiplayer hat mir von den Maps und waffen bei Halo 1 am besten gefallen; in bezug auf lagfreies zocken mit 16 mann ganz klar Halo 2.
stories waren bei beiden teilen genial.
vielleicht schafft es Bungie bei H3 eine mischung aus H1 und H2 zu basteln, versehen mit einer ordentlichen prise story und einem zuckersüßen multiplayer-nachschlag. hm, ich krieg hunger :D
guten appe ;)

Also mir gefiehl damals Teil 1 auch ein Stückchen besser jedochwar teil 2 auch sehr gut ich hatte blos in Halo 1 irgendwie mehr dieses mittendrin gefühl udn halo 2 kammir eher wie ein film vor hoffe das ich bei dritten teil aich wiedre denke ich bin auf halo wenn ich vollkommenverwirrt die toilette such^^ ;) :D

Halo 3 wird so endgeil! :o
Es wird mein Alltime-Favorite sein.
Master Chief, ich brauche dich wie die Luft zum atmen!!! :blushed:

klärt eure beziehungen doch bitte per PN, wir wollen damit nichts zu tun haben ;)

Was wohl mit Cortana passiert... :-?

798_0002.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom