motherbrain
L06: Relaxed
- Seit
- 26 Mai 2006
Fand den Trailer nicht so berauschend.
Mh, mir gefällt die Außenareale nicht..
Mh, mir gefällt die Außenareale nicht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
motherbrain schrieb:Mh, mir gefällt die Außenareale nicht..
master chief schrieb:motherbrain schrieb:Mh, mir gefällt die Außenareale nicht..
was erwartest du auch von einer "wüste"?
Über die größe beschwer ich mich nicht, nur schaut's imo langweilig ausTheCounter schrieb:master chief schrieb:motherbrain schrieb:Mh, mir gefällt die Außenareale nicht..
was erwartest du auch von einer "wüste"?
Vor allem: Welcher andere Shooter bietet bis zu 22km Sichtweite?
Wie groß werden da wohl die Levels erst sein, vor allem im Multiplayer?![]()
motherbrain schrieb:Über die größe beschwer ich mich nicht, nur schaut's imo langweilig aus
MAD_GoDD schrieb:ja stimmt , gut beobachtet Frenck , wo du es sagst erinnere ich mich auch daran.. einerseits rundes Terrain , aber dann klippen oder so endungen recht kantig.. aber hat mich auch irgendwie nie gestört..
motherbrain schrieb:ich hätte mehr erwartet, man kann's ja nicht als schlecht bezeichnen..
Ja kann sein, abwarten...Wednesday schrieb:motherbrain schrieb:ich hätte mehr erwartet, man kann's ja nicht als schlecht bezeichnen..
man muss bedenken das sich das spiel auch noch in einer frühen entwicklungsphase befindet,da wird sich noch einiges ändern
MAD_GoDD schrieb:Abgesehen davon frage ich mich warum BUNGIE sagte das sie das Spiel als auch Charaktere Low-Poly halten wollen weil die sich noch ganz viele Polygone für was geheimes aufsparen wollen , was könnte das bloß sein das uns die Kinnlade runterfallen lassen soll ?!
vielleicht sogar wirklich für Landschaftsdetails wie Pflanzen und sowas weil sowas ja nachträglich zum Schluss reinkommt ?!?!?
Auf jeden Fall sollten wir mit einer visuellen Überraschung rechnen .
Das hat Bungie aber selber gesagt.wedge schrieb:schonmal daran gedacht das sie polygone sparen um rechenleistung zu sparen und nicht um polys irgendwoanders rein zu packen?![]()
Frenck schrieb:Es wird schließlich das letzte Mal sein das wir unseren grünen Helden spielen dürfen, ordentlich epische Action gehört zu so einem Finale.
Gleichzeitig sagt dieser, dass man Halo nicht fallen lassen wird. Man bewege sich nicht weg von Halo, denn es gäbe viel zu viel aus dem Universum zu erzählen. Es sei ein großartiges Spiel und ein sehr erfolgreiches dazu. Man würde aber auch an anderen Dingen arbeiten, man sei ja schliesslich Bungie und nicht Halo.