Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds eigentlich ziemlich geil. Wenn ich dran denke wie cool es kommt wenn sich die einzelnen Menüpunkte um die Erde drehen :D

Würde das gerne mal in Aktion sehen, egal ob Fake oder nicht.

"Making of des Trailers"...soviel zum Thema Ingame. :D

Aber bevor sich jetzt wieder 17 Leute auf mich stürzen....Ja, das Spiel sieht gut aus.

Ich hoffe nur, Halo macht seinem Namen alle Ehre und spielt auf einem Halo und nicht nur auf der Erde... der E3-Trailer sieht grafisch topp aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, er beginnt da, wo Halo 2 aufgehört hat von der Art her... und das wäre schlecht, so ne Enttäuschung wie Halo 2 will ich nicht nochmal erleben.

DerBallFan schrieb:

Ähm ja ein Making of des Trailers der Ingame war :D

@Frames

Ich denke mal das Halo3 schon das hält was es verspricht denn die Entwicklung läuft jetzt schon besser als bei Teil 2 :)

frames60 schrieb:
Ich hoffe nur, Halo macht seinem Namen alle Ehre und spielt auf einem Halo und nicht nur auf der Erde... der E3-Trailer sieht grafisch topp aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, er beginnt da, wo Halo 2 aufgehört hat von der Art her... und das wäre schlecht, so ne Enttäuschung wie Halo 2 will ich nicht nochmal erleben.

Der Arbiter ist noch auf einem Halo.

Ich glaube aber nicht das man mit dem Chief auf einem Halo spielen wird, warum auch, der Showdown findet auf der Erde statt und er ist schon da.

Frenck schrieb:
Ich glaube aber nicht das man mit dem Chief auf einem Halo spielen wird, warum auch, der Showdown findet auf der Erde statt und er ist schon da.

Eben. Und ich denke das man einen gewissen Teil auch in der Arche spielen wird.

Btw. ich sollte die Arche glaube ich eher "Wiege des Lebens" nennen. Mir deutet einfach viel zu viel darauf hin das die Arche der Ursprung des (menschlichen) Lebens auf der Erde ist.

DerBallFan schrieb:

Halo 3: GamePro trifft Bungie
Wir haben uns mit Bungie über den Trailer unterhalten
Kurz nach der Pressekonferenz hatten wir die Möglichkeit, mit dem Bungie-Team über den Trailer zu sprechen.
Von André Horn

Zunächst demonstrierten uns die Jungs, dass der komplette Trailer tatsächlich in Echtzeit lief: In einer Demo sahen wir den Master Chief am Rand der Klippe stehen, mit vollem Weitblick auf das Tal und die Sturmwolken am Horizont. Die Kamera war frei drehbar, der Master Chief voll beweglich.

[...]
GamePro

Jepp, so viel zu dem Thema... :D

TheCounter schrieb:
Btw. ich sollte die Arche glaube ich eher "Wiege des Lebens" nennen. Mir deutet einfach viel zu viel darauf hin das die Arche der Ursprung des (menschlichen) Lebens auf der Erde ist.

passt irgendwie hervorragend zu der vermutung, dass die menschen die nachfolger der forerunner sind (z.b. nur menschen können reclaimer sein usw)...

klaus schrieb:
passt irgendwie hervorragend zu der vermutung, dass die menschen die nachfolger der forerunner sind (z.b. nur menschen können reclaimer sein usw)...

Vielleicht nicht direkt Nachfolger, sondern eher die nächste Generation? Entweder die Forerunner waren schon Menschen oder aber Aliens die die Menschen erschaffen haben (Mission to Mars anyone?)...

ICH WILL HALO 3!!!!!! :(

huuuuuuu wer die bücher zu halo gelesen hat wird sich bestimmt noch mehr freuen :D
den der:Beyond the Trailer: sagt einiges aus... :o
in der vergeschichte zu halo 1 hat die allianz etwas gesucht....
und in halo 2 war eine flotte zu erde geflogen...da dachte die allianz das es kaum menschen geben würde :-? :-? :-? gelandet sind sie in der nähe von VOI
liegt zwischen mombasa und dem Kiliimanjaru(meiner meiner meinung nach ist das ein halo)..das spiel halo 3 soll in voi wohl das geheimnis lüften wo nach die allianz die ganze zeit sucht..omg geil. vielleicht ein halo auf der erde muhahhha..und die geschichte zwischen cortana und spartaner 117 :D :D
dat wird geil ich freu mich riesig :happy3:

voo®hees schrieb:
meiner meiner meinung nach ist das ein halo)

Definitiv nein.

Ist dir mal in den Sinn gekommen wieso die Halos Erdähnlich sind? Genau: Weil die Forerunner von der Erde kommen!

Und die Wiege des Lebens (bzw. die Arche) wird der Beweis dafür sein ;)

Frenck schrieb:
Das Spiel ist noch lange nicht Beta. Nur weil es schon spielbar ist bedeutet das nicht das es schon in der Beta Phase ist.
es wurde aber auch gesagt das der multiplayer schon getestet wird und dieser kann schon beta sein. Ab dem Beta stadium kann man natürlich noch sachen hinzufügen, dass kann ja wohl jede Firma selbst entscheiden was in welchem stadium gemacht wird oder? und Beta build vllt die Engine? die kann allemal schon Beta sein.

Es ist noch nicht Beta, es ist noch über ein Jahr Zeit bis das Spiel rauskommt. Die Halo 2 Demo die auf der E3 2004 vorgestellt wurde, also die Zanzibar Demo, die war auch noch eine Alpha Version. Das war mit die einzige Map die sie damals schon so komplett hatten.

Die anderen Maps waren nur graue Polygonklötze die mit Platzhaltern vollgestopft waren.

Halo 3 ist auf keinen Fall in der Beta Phase, und das Bild ist ein Fake, das haben Frankie und Shishka von Bungie schon bestätigt.

klaus schrieb:
TheCounter schrieb:

das war schon meine vermutung nachdem ich halo2 durchgezockt hatte und ich denke das diese auch stimmen könnte.

Könnte die Arche nicht auch ein Ort sein, wo man die Explosionen der Halos überleben könnte. So ähndlich wie Noah und die Tiere die Flut überlebt haben. So das man danach einen neuanfang starten könnte.

Was wiederum den Gedanken bei mir erweckt, das die Blutväter eine weit fortgeschrittene Menschlich Zivilisation war, die wegen dem selben, Floodproblem die Halo erstellt und danach gezündet haben und somit in die Urzeit zurück geknallt wurde. Die Leute die in der
Arche überlebt haben waren dann z.B. Adam und Eva ;)

Nur so ein Gedanke von mir.

Nach dem Making of the Trailer scheint es so als sei es nun klar das der dritte Teil der letzte ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom