Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie könnte zum Abschluss auch noch ein paar Bots für den 3. Teil einbauen. Die haben mir im ersten Teil (den ich habe) und Teil 2 (den ich öfters im Coop mit einem guten Freund gespielt hab) gefehlt.

Der Multi hat eigentlich immer Laune gemacht, nur waren die Areale einfach zu groß für 2-3 Spieler. Naja mit XBOX-Live bleibt das wohl ein Wunschtraum.

auch wenn vielleicht am anfang die Bots nicht verfügbar sind (wegen zeit)
kann man doch trotzdem per Xboxlive nachreichen :blushed:

oder das machen sie nicht, damit sich die leute für xboxlive gold registrieren ;)

Perplex schrieb:
Bungie könnte zum Abschluss auch noch ein paar Bots für den 3. Teil einbauen. Die haben mir im ersten Teil (den ich habe) und Teil 2 (den ich öfters im Coop mit einem guten Freund gespielt hab) gefehlt.

Der Multi hat eigentlich immer Laune gemacht, nur waren die Areale einfach zu groß für 2-3 Spieler. Naja mit XBOX-Live bleibt das wohl ein Wunschtraum.

Es gibt in Halo 2 ein paar gute 2-4 Spieler Karten, und für diese kleine Spielerzahl empfehle ich Team Swat. Ein Knaller zu Zweit ist immer Swat FFA auf Gründung/Foundation.

Was Bots angeht...

Es gibt eine Chance, Bungie hat ein neues KI Team das vielleicht Bots einbauen könnte.

@ Siskarad

Am Gameplay werden die wohl nicht so viel ändern. Ich würde auf verbessertes Matchmaking und Demos tippen. Das wird ein ziemlich großes Feature werden, SP und MP Demos die sich über XBL verschicken lassen.

Ich würde mich freuen wenn sie die Waffen Spawns wieder wie im ersten Teil machen, das würde für offenere Schlachten und auch spannendere Matches sorgen. Sonst kann ein Team ja immer den Raketenwerfer oder das Schwert abgreifen und das andere Team hat kein Gegenstück.

mhh nein viel ändern würde ich auch nicht, wie gesagt etwas schneller und eventuell auch noch etwas dynamischer! Aber das bekommen die schon hin!

Auf die bots kann ich irgendwie verzichten!
Sicher wären sie nett, aber ausser Dm würden die für nicht viel taugen!

Schön wäre es wenn wieder die 4 Spieler über Live gehen würden!
Ausserdem hoffe ich auf mehr Statistiken, eventuell eine neue Art der Lobby, Videomatches,...

Also im Spiel hab ich noch nie was von anderen Spatanern gehört (die Bücher gehören ja net dazu) von daher denk ich net das eine Lina zu spielen sein wird.

Halo 3 wäre spielbar gewesen
Der Aufreger schlechthin auf Microsofts E3-Pressekonferenz war das Video von Halo 3. Doch wäre mehr möglich gewesen? Laut einem Interview mit Bungie, durchaus. So waren einige Multiplayerkarten bereits weit genug fortgeschritten, um von der Allgemeinheit angespielt zu werden. Warum man sich doch nur für eine Videopräsentation entschied, ist nicht bekannt.

http://www.consol.at/content/view/5037/62/

Vermutlich weil es einfach nicht nötig war.

Der Teaser hat absolut ausgereicht, das Spiel wäre auch nicht mehr oder weniger gehyped worden, eher hätte es den anderen Spielen die im Multiplayer spielbar waren die Show gestohlen.

Gears of War ist momentan wichtiger für MS.

Hmm, das wäre an Ende wohl nur ein Halo 2 HD gewesen ;)
Anspielung auf GT HD.
Ne Bungie hats richtig gemacht. einen sehr schönen Teaser zeigen und nun 1 Jahr in Ruhe entwickeln und ein Bobmenspiel präsentieren und sich im nächsten Jahr ums Goty mit MGS4 schlagen :P

B@¥ek schrieb:

Wirklich, war es nicht Viva Pinata? :rofl3:

Eigentlich ja, es wurde mehr Geld in Viva Pinata gesteckt. Aber es läuft nicht Gefahr das ihm von Halo 3 die Show gestohlen wird.

Wenn man die Option hat Halo 3 oder Gears of War zu spielen sieht die Entscheidung verdammt einfach aus. Die Spiele sind ja sowas wie Zwillinge, nur das einer der Zwillinge ein Millionenerbe wird und der andere ein Bauer.

Frenck, ich merke, daß hier ein erfahrener Bauer spricht :rofl3:.

Ich glaube, daß Gears Of War im Westen ein großer kommerzieller Erfolg wird und kein Bauer.

Und Halo 3 wird MS wieder das Geld einspielen, das man im ersten Jahr durch die X360-Verkäufe verloren hat. :lol2:

Frenck schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wirklich, war es nicht Viva Pinata? :rofl3:

Eigentlich ja, es wurde mehr Geld in Viva Pinata gesteckt. Aber es läuft nicht Gefahr das ihm von Halo 3 die Show gestohlen wird.

Wenn man die Option hat Halo 3 oder Gears of War zu spielen sieht die Entscheidung verdammt einfach aus. Die Spiele sind ja sowas wie Zwillinge, nur das einer der Zwillinge ein Millionenerbe wird und der andere ein Bauer.

Versteh ich nicht, die beiden Spiele gleichen sich überhaupt nicht.

NeSS, wenn dir einmal eine Hummel in deinen Hintern gestochen hat, dann wirst du Frenck besser verstehen können. :lol:

So unrecht hat Frenck nicht, aber bei der noch relativ geringen installierten hardwarebasis der 360 könnte, ich wiederhole könnte (bevor mir das jemand wieder als Faktum unterstellt) der kommerzielle Erfolg für GoW ausbleiben.

Jack schrieb:
So unrecht hat Frenck nicht, aber bei der noch relativ geringen installierten hardwarebasis der 360 könnte, ich wiederhole könnte (bevor mir das jemand wieder als Faktum unterstellt) der kommerzielle Erfolg für GoW ausbleiben.

deswegen glaub ich dass das Spiel frühestens zu Weihnachten rauskommt, wenn nicht sogar später.

Jack schrieb:

Die Gefahr bleibt natürlich nicht aus , nur könnte ein Game mit viel Potenzial auch ein Systemseller sein der diese noch geringe Hardwarebasis gegensteuert!

Um mal im Topic zu bleiben Halo3 beyond the Trailer

Klick

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom