Wir haben ja garkeinen Halo 1 Thread
Ich schreibe das einfach hier herein, in der Hoffnung das es im dritten Teil auch vorkommt. Ich spiele Halo jetzt schon seit Jahren, ich kenne es auswendig, mit geschlossenen Augen.
Gestern spiele ich Coop mit einem Kumpel und es ist etwas SOOOO geiles passiert. Ich wünschte ich hätte ein Video davon...
Wir haben das Level Angriff auf den Kontrollraum gespielt, und wir waren im vorletzten Canyon, da wo man den Panzer stehenlassen muss um weiterzukommen. Wir hatten alles geklärt und es stand noch ein Elite irgendwo in der Entfernung, ich nehm mein Scharfschützengewehr und das Vieh beginnt auf mich loszurennen, genau in mein Fadenkreuz rein.
Ich schieße, Fuss getroffen, das Vieh rennt ohne anzuhalten weiter, ich ziele nochmal genauer, schieße... das Vieh springt, macht in der Luft einen Spagat und weicht so seinen sicheren Tod aus. Ich erstmal WTF...
Der ist meiner Kugel ausgewichen indem er Mario-like im Spagat drübergesprungen ist!
Mein Kumpel hatte es auch gesehen und wir konnten uns vor lachen nich mehr einkriegen. Sowas habe ich noch nie gesehen, das war total unerwartet.
Ich hoffe das es in Halo 3 auch solche versteckten Sachen gibt.