Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
was ich auch cool fände wären remakes von den h1 maps sidewinder und bloodgulch.. die konnte ich stundenlang zocken
bloodgulch gibts schon als remake in halo 2: Coagulation (der deutsche name fällt mir jetzt nicht ein). sidewinder war eine meiner lieblingsmaps in halo 1. ein jammer, dass es davon kein remake gegeben hat; vielleicht in halo 3 oder als 2. map-pack für H2.

am besten wär es wenn es per Windwos Vista eine Halo3 Mapeditor gebe würde :P

das wär aber zu geil und die engine von Halo eignet sich wohl schlecht für ein richtiges SDK.
Gears of War würde für sowas perfekt passen ;)

ich hoffe vista bietet mehr als "nur" sein auto in vista zu tunen und zu lakieren.

colaguation gefiel mir komischerweise nicht so wie das original bloodgulch... :neutral:

imho sollten sie einfach die perfekten h1 karten mit neuer grafik aufwerten usw und sonst alles lassen wie es war

sonst neue halo 3 maps (am besten mit einer viel größeren spielerzahl) und gut ist

Könnt ihr alle mal runterkommen und diese Kommentare unterlassen, die immer in Richtung Sony gehen? Bleibt bei dem Spiel, bleibt beim Thema!

Interessanter Weise funktioniert das im Sony-Bereich immer ganz gut - also beweist mir, dass ihr das auch könnt!

sMuggY schrieb:
ja der MP in halo2.. waren coole stunden da drinne, vorallem duelle gegen top-clans wie ocrana ati usw. :o :D
aber die haben ja ein hs nach dem anderen gemacht.. hi maus / tastatur :rolleyes:
war schon kraZZ :(
seit wann kann man denn mit t/m spielen?

und das müsste ein fake ocrana clan gewesen sein, die hatten nie nen halo2 squad.

der clan heisst ocrana aber is ja auch wurscht...

sie haben jetzt kein halo2 squad mehr, also war es wohl schlecht und nicht für den sponsor geeignet. also scheints ja auch nix dolles gewesen zu sein.

und was ist nu mit tastatur/maus? das ging doch net.

wedge schrieb:
der clan heisst ocrana aber is ja auch wurscht...

sie haben jetzt kein halo2 squad mehr, also war es wohl schlecht und nicht für den sponsor geeignet. also scheints ja auch nix dolles gewesen zu sein.

und was ist nu mit tastatur/maus? das ging doch net.

ma informieren ocrane hat vor einigen monaten allen Shooter squads tschau gesagt, die haben kein cs,halo etc. mehr
weis gar net obs die überhaupt nocht gibt oO zumindest wollten sie nur noch Sport spiele usw. zoggen.

naja auch egal ;) wollt nur ma klarstellen an halo2 lag es net ^^

@ bungie

1. macht die assault rifle ordentlich
2. macht die pistole ordentlich (wie in halo 1 nur ohne zoom)
3. macht das schwert raus (wenigstens aus dem mp)
4. macht neue gamemodes im mp (battlefield like, mit dem pelikan als transportschiff usw)
5. macht nur noch masterchief, kein arbiter (jedenfalls im sp)
6. macht sp nur noch auf der erde
7. macht größere sp level wie in h1
8. macht was gegen dreckblagen im mp

wollte ich nur loswerden 8-)

Wir haben ja garkeinen Halo 1 Thread :blushed:

Ich schreibe das einfach hier herein, in der Hoffnung das es im dritten Teil auch vorkommt. Ich spiele Halo jetzt schon seit Jahren, ich kenne es auswendig, mit geschlossenen Augen.

Gestern spiele ich Coop mit einem Kumpel und es ist etwas SOOOO geiles passiert. Ich wünschte ich hätte ein Video davon...

Wir haben das Level Angriff auf den Kontrollraum gespielt, und wir waren im vorletzten Canyon, da wo man den Panzer stehenlassen muss um weiterzukommen. Wir hatten alles geklärt und es stand noch ein Elite irgendwo in der Entfernung, ich nehm mein Scharfschützengewehr und das Vieh beginnt auf mich loszurennen, genau in mein Fadenkreuz rein.

Ich schieße, Fuss getroffen, das Vieh rennt ohne anzuhalten weiter, ich ziele nochmal genauer, schieße... das Vieh springt, macht in der Luft einen Spagat und weicht so seinen sicheren Tod aus. Ich erstmal WTF...

:oops:

Der ist meiner Kugel ausgewichen indem er Mario-like im Spagat drübergesprungen ist!

Mein Kumpel hatte es auch gesehen und wir konnten uns vor lachen nich mehr einkriegen. Sowas habe ich noch nie gesehen, das war total unerwartet.

Ich hoffe das es in Halo 3 auch solche versteckten Sachen gibt.

Die KI in Halo1 und auch 2 war sowieso einfach nur Genial , da gibt es selbst heute noch ne menge Ego-Shooter die nicht daran kommen !

Trailer sah genial aus...habe beim gucken richtig gänsehaut bekommen weils so geil inszeniert war :)

Ich bin gespannt wann wir erste screens aus der ego-perspektive bekommen.

@ Frenck bekommen wir wieder nen "Zusammenfassungsthread" ?

Fisker schrieb:
shadowman schrieb:
wer den mehrspieler nicht mag, hat ihn nicht richtig gespielt. halo 2 setzt da in meinen augen neue konsolenmaßstäbe...
macht ungeheuer bock, egal ob im netzwerk, im coop oder online... echt genial!

naja, hoffentlich wird der mp bei h3 mehr wie bei h1...
ohne das schwert und das extreme auto aiming

was ich auch cool fände wären remakes von den h1 maps sidewinder und bloodgulch.. die konnte ich stundenlang zocken

Das Auto-Aiming ist von der Funktion her ungefähr gleich bei beiden Spielen, ich finde es bei Halo 1 sogar deutlich schlimmer da der Magnet-Effekt schon einsetzt bevor das Fadenkreuz rot wird.

Man kann so das Fadenkreuz einfach von einem hohen Punkt aus über die Map kreisen lassen und warten bis es "anschlägt" um herauszufinden wo der Gegner ist.

EDIT:

Diesmal keine Zusammenfassung

Würde ich wahrscheinlich eh nicht packen ;)

wedge schrieb:
sMuggY schrieb:
ja der MP in halo2.. waren coole stunden da drinne, vorallem duelle gegen top-clans wie ocrana ati usw. :o :D
aber die haben ja ein hs nach dem anderen gemacht.. hi maus / tastatur :rolleyes:
war schon kraZZ :(
seit wann kann man denn mit t/m spielen?
leider schon seit einer weile:

xbox_maxshooter.jpg

ich finde das teil ziemlich arm: wer mit maus und tasta zocken will, der kann das am pc tun aber nicht auf ner konsole! :shakehead3: :x

Ich hoffe mal das mir Halo3 das geben wird was mir Teil 2 nicht geben konnte.
Nachdem ich Halo2 durchgespielt hatte, war ich nämlich ganz schön angepisst dass diese ganzen coolen Szenen aus dem einen E3-Trailer nicht drin vorkamen.

nochmal zum schwer im mp...
ich find das nicht so schlimm. aber man sollte wesentlich weniger level anbieten in denen es das gibt. reicht ja in 40% aller karten...

Ich finde es geil das Bungie so mit MS umspringen kann, Jason Jones sagt den MS Leuten "Na klar können wir Halo 2 bis April 2005 fertigstellen, aber danach hören wir alle auf" :lol:

Das würde von den Rare Feiglingen keiner bringen. Die lassen sich von MS unterbuttern.

für Halo 3 wünsche ich mir nur, dass auf einem Datenträger alle sprachspuren drauf sein sollen. leider hat die 360 nur DVD und es wird wohl wieder nur gesonderte versionen für deutschland, frankreich und so weiter geben...

wo kann ich meine Halo 3 UK vorbestellen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom