Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:@Saha:
Wii60 FTW!
Mein Rat: Wii sofort, 360 später.
Bioshock und Halo3 kommen eh erst Ende 2007, bis dahin kostet die Konsolen 200.
Äh, habe gehört Bioshock kommt auch für PS3
AllGamer schrieb:Äh, habe gehört Bioshock kommt auch für PS3
Bisher nur ein Gerüchte, ist noch 360 exklusiv
AllGamer schrieb:Äh, habe gehört Bioshock kommt auch für PS3
Frenck schrieb:Fisker schrieb:nur mal so aus interesse, warum?
wenn du mir einen einzigen grund geben kannst warum halo der beste shooter überhaupt ist (den hype nach), dann bin ich überzeugt
ohne jetzt halo 3 zu bashen, aber auf dem pc gibt es shooter die die messlatte weitaus höher legen..
trotzdem ich setzte große hoffnungen an halo 3 dass es an halo 1 anknüpft, sieht im moment ja so aus (smg), und dass es die meine bisherigen favoriten f.e.a.r., far cry, half life 2 und doom 3 vom thron stößt
Les dir doch eine der zahlreichen Reviews der Spielepresse durch, die werden dafür bezahlt dir das zu erklären.
Ich versuche mal auszudrücken warum MIR das Spiel so gut gefällt.
Halo hat einfach eine bessere Spieldynamik als jeder PC Shooter, die basieren nämlich alle noch mehr oder weniger auf Doom was das angeht.
100 Health/100 Armor, Zehntausend Waffen in der Hosentasche, Dämliche KI (Ausnahme Far Cry und FEAR)
Halo ist von der Norm abgewichen, Bungie hat sich einfach damals 2001 nicht an die Begrenzungen des Genres gehalten. Wenn du jemand wie ich bist, der nicht 10 Jahre lang den selben Scheiß, nach dem selben alten System, spielen kann, dann wirst du das verstehen.
Halo hat Dinge im Genre populär gemacht (Nicht unbedingt erfunden) die heute zu jedem guten Shooter, auch auf dem PC, dazugehören.
Das Granatenwerfen auf Tastendruck
Die Fahrzeugsteuerung/Implementierung der Fahrzeuge
Dynamische KI (Jeder Kampf spielt sich beim wiederholten Spielen anders)
Für mich ist Halo das zweite Duke Nukem 3D des Genres, etwas komplett neues das sich einfach nicht an die gängigen Regeln hält die zu es zu der Zeit des Erscheinens gab.
Halo ist aber auch dran Schuld das mir kein anderer Ego Shooter mehr Spaß macht, bei Half Life 2 stelle ich mir die ganze Zeit nur die Frage warum Gordon den Combines nicht einfach die Knarre in die Fresse hauen kann, sondern immer eine Brechstange vorholen muss...
Warum es wieder diese unsäglichen "Fahrzeugsequenzen" gibt, wo Halo doch eine viel bessere Lösung vorgemacht hat. Warum man wieder tausende von Waffen in der Hosentasche tragen kann, wo doch Halo gezeigt hat das es dem Gameplay gut tut wenn man Entscheidungen treffen muss was die Waffenwahl angeht.
Ich habe mich gefragt warum die "Levels" in 10 kleine Brocken aufgeteilt sind wo doch Halo gezeigt hat wie sehr die Spielerfahrung und Glaubhaftigkeit gesteigert werden kann wenn die Level nahtlos ineinander übergehen.
Man kann sagen das Halo das Genre für mich kaputtgemacht hat, es hat die Messlatte höher gelegt für jeden Ego Shooter der danach kam. PC Fans sind leider zu Stolz auf ihre Nostalgieshooter um zuzugeben das ein Konsolenspiel das Genre revolutioniert hat.
Man sieht heute in jedem Spiel des Genres ein Stückchen Halo, sei es auch noch so klein, genauso wie man überall ein Stückchen Half Life, Duke Nukem 3D und Doom sieht.
(Mir ist klar das ich das schon 100 mal geschrieben habe, und das das nichts ändert, aber einen Versuch ist es wert)
EDIT:
Oops, Thema verfehlt![]()
Ähm... Halo 3 ist toll![]()
(Schöner neuer Screenshot, und schön das die ersten Levels schon voll spielbar sind)
Bloodsight schrieb:AllGamer schrieb:Äh, habe gehört Bioshock kommt auch für PS3
ein sehr dummes gerücht was wiedermal von einer Playsi Zeitschrift in die welt geseztz wurdeich erinnere mich da nur an die e3 liste die es von ein paar wochen gab *lol* da war jedes next gen game für ps3 aufgelistet auser es wurde von M$-Studios gepublished ^^ oder dann ein paar tage später: Fear + Crysis + Hl2 + Prey für ps3
.
und wärend der e3 haben die entwickler immer exclusiv on xbox360 and PC gesagt, und nach dem ps3 release gerücht haben sie per mail auch schon geschrieben das es auf der ps3 kein titel geben wird.
naja auch egal, hauptsache ich kanns zoggen![]()
Frenck schrieb:Ein Vergleich zwischen den beiden Assault Rifles:
![]()
Frenck schrieb:btw.
Ich fände es cool wenn der Master Chief bei Halo 3 die Taschenlampe des AR benutzt wenn er es gerade ausgewählt hat und das das dann so funktioniert wie das aus Halo 1 während die normale Funktion (Taschenlampe in der Schulter) wie bei Halo 2 ist.
Frenck schrieb:Ich fand den von Halo 1 Klasse, sehr realistischer Lichtkegel, sowas erwarte ich mir von einer Taschenlampe in 500 Jahren.
Das war mehr Scheinwerfer im Miniformat.
Hazuki schrieb:Frenck schrieb:Ich fand den von Halo 1 Klasse, sehr realistischer Lichtkegel, sowas erwarte ich mir von einer Taschenlampe in 500 Jahren.
Das war mehr Scheinwerfer im Miniformat.
Ja das stimmt , leider war das beim zweiten Teil nicht mehr ganz so Geil !
Dennoch bin ich der Meinung das man ein paar mehr Passagen einbauen sollte wo die Taschenlampe wichtig ist !
Bei Halo 1 war imo ein geiler Abschnitt zu Anfang wo man durch die engen Korridore laufen musste und die Alianz hinter zwei Türen wo man durchgucken konnte überraschte !
Ich glaube das war dort wo man die ersten NAV Punkte bekam![]()
abakusx schrieb:Also Taschenlampe schön und gut, aber bitte nicht so wie bei dem vorletzten Level von Halo2. Das war IMO VIEL zu dunkel.