Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dickes dito!

die smg wider zurückzubringen ist schon ein sehr guter anfang, hoffentlich wird sie sich auch praktisch wie in h1 spielen... dass schießen und nachladen war bei der waffe einmalig

Fisker schrieb:
dickes dito!

die smg wider zurückzubringen ist schon ein sehr guter anfang, hoffentlich wird sie sich auch praktisch wie in h1 spielen... dass schießen und nachladen war bei der waffe einmalig

nix SMG ^^ des nennt sich assault rifle des smg ist des uzi artige aus halo 2 ;)

sry :P
assault rifle, natürlich.. und hoffentlich auch die pistole aus h1

Die Pistole war echt der Oberburner! Hat mega Spaß gemacht mit der zu spielen :D

Aber mal zu was anderem, ich verfluche Bungie, wenn sie bis zum release von Halo 3 genauso verfahren wie bei Halo 2! Das heißt, einmal einen coolen Story Trailer zeigen und dann ausschließlich Sachen des Multiplayers... bis es dann nur noch 2 Wochen bis zum Release sind werden auch schonmal neue Gegnertypen etc gezeigt. Ich zocke Halo ausschließlich wegen des Soloplayers! Multi ist für mich nur eine klitzekleine dreingabe die nur manchmal mit ArthurDent gezockt wurde! Coop ist da aber wieder was anderes!

habe jetzt nuendlich mal halo 2 angefangen, ich hatte ja keine xbox ;O daher habe ich mir das game für die 360 nachgekauft.
Ich hatte erst mit Halo 1 angefangen aber dann ist die dvd verschwunden :(, noch nie habe ich ein spiel verloren habe stunden gesucht :shakehead:
dann heute habe ich mal halo2 angefangen auch wenn ich jetzt kein halo1 habe <.<
der MP von Halo2 gefiel mir gar net, aber dann habe ich den solo player angefangen, jetzt habe ich 1-2stunden spielen hinter mir und muss sagen "WooW" soloplayer technisch rockt das ja jeden ego shooter weg, bisher waren für mich perfect dark und goldeneye die besten shooter aber jetzt ist es jetzt schon halo2, aber im Multiplayer hat mir perfect dark aber um einges mehr freude zubereitet auf dem N64 ;)

aufeinma freu ich mich doch ganz dolle auf halo3 :D

wer den mehrspieler nicht mag, hat ihn nicht richtig gespielt. halo 2 setzt da in meinen augen neue konsolenmaßstäbe...
macht ungeheuer bock, egal ob im netzwerk, im coop oder online... echt genial!

shadowman schrieb:
wer den mehrspieler nicht mag, hat ihn nicht richtig gespielt. halo 2 setzt da in meinen augen neue konsolenmaßstäbe...
naja habs ma ne stunde angespielt, und naja irgendwie 100million spielemodis und alle sind schon so gut dadrin :P das aim liegt mir auch net so da find ich das aim von cod2 einfach besser ;)

aber naja geschmackssache, ich freu mich jetzt auch auf Halo3 =)

irgendwo habe ich mal gelesen das halo 3 märz 2007 kommen soll, wer weis vielleicht können wir es früher spielen als wir alle denken, wobei es auch net schaden würde länger dran zu arbeiten, es soll ja der knaller werden und net nur einfach ein 3er teil =)
märz wär ein gutes datum da dann die ps3 verkäufe nach launch etwas runter gehen und M$ mit Halo3 trumpfen will in der zeit ;)

ja der MP in halo2.. waren coole stunden da drinne, vorallem duelle gegen top-clans wie ocrana ati usw. :o :D
aber die haben ja ein hs nach dem anderen gemacht.. hi maus / tastatur :rolleyes:
war schon kraZZ :(

Bloodsight schrieb:
irgendwo habe ich mal gelesen das halo 3 märz 2007 kommen soll, wer weis vielleicht können wir es früher spielen als wir alle denken, wobei es auch net schaden würde länger dran zu arbeiten, es soll ja der knaller werden und net nur einfach ein 3er teil =)
märz wär ein gutes datum da dann die ps3 verkäufe nach launch etwas runter gehen und M$ mit Halo3 trumpfen will in der zeit ;)

nee imo ist das zu früh.
die werden Halo 3 genau wie dir vorgänger im november releasen.
auch muss der hype zur E3-07 nochmal gewaltig aufgeschraubt werden.
das ist der einzige titel dem ich gerne mehr zeit gewähre (wir zocker sind ja nicht gerade geduldig :blushed: damit ich nicht enttäuscht werde.

Halo 3 Multiplayer läuft schon

Wie der Halo 3 Multiplayer Designer Lars berichtet, läuft der Multiplayermodus und wird bereits täglich getestet. Die Grafik soll schon sehr gut aussehen, aber viele Texturen fehlen noch. Es gibt auch eine erfreuliche Nachricht für Nicht HD-TV Besitzer. Im Moment testet man alles bereits im 4:3 Modus, damit auch auf älteren TVs der 480p Modus sehr gut ausschaut und voll unterstützt wird.

www.xbox-lan.com

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3150969

Mr_Cenk schrieb:
nee imo ist das zu früh.
das ist der einzige titel dem ich gerne mehr zeit gewähre (wir zocker sind ja nicht gerade geduldig :blushed: damit ich nicht enttäuscht werde.

jo sehe ich genauso.. :)
naja mal gucken wanns dann kommt.. bin gespannt und freu mich sehr druff.. zeit vergeht doch eh schnell.. bald haben wir ende 07.. glaubt mir :blushed:

sMuggY schrieb:
Mr_Cenk schrieb:
nee imo ist das zu früh.

jo sehe ich genauso.. :)
naja mal gucken wanns dann kommt.. bin gespannt und freu mich sehr druff.. zeit vergeht doch eh schnell.. bald haben wir ende 07.. glaubt mir :blushed:
hehe lol "bald" ist gut: bis zum november 2007 sind es noch über 510 tage ;)
vor der E3 hätt ich noch damit gerechnet, dass M$ Halo 3 zum PS3-launch bringt aber seit dem teaser ist meine hoffnung verflogen :(
na ja wie heißt's so schön: "gut ding will weile haben".

shadowman schrieb:

naja, hoffentlich wird der mp bei h3 mehr wie bei h1...
ohne das schwert und das extreme auto aiming

was ich auch cool fände wären remakes von den h1 maps sidewinder und bloodgulch.. die konnte ich stundenlang zocken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom