Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:dickes dito!
die smg wider zurückzubringen ist schon ein sehr guter anfang, hoffentlich wird sie sich auch praktisch wie in h1 spielen... dass schießen und nachladen war bei der waffe einmalig
jup, headshots gingen damit wie durch butter und im multi war sie einer der top-waffen überhaupt.Zaphod schrieb:Die Pistole war echt der Oberburner! Hat mega Spaß gemacht mit der zu spielen![]()
naja habs ma ne stunde angespielt, und naja irgendwie 100million spielemodis und alle sind schon so gut dadrinshadowman schrieb:wer den mehrspieler nicht mag, hat ihn nicht richtig gespielt. halo 2 setzt da in meinen augen neue konsolenmaßstäbe...
macht ungeheuer bock, egal ob im netzwerk, im coop oder online... echt genial!
In the latest Bungie Weekly Update, it has been revealed that Halo 3 is already in multiplayer testing. This is certainly great news, it means the game may actually be released on time.
Bloodsight schrieb:irgendwo habe ich mal gelesen das halo 3 märz 2007 kommen soll, wer weis vielleicht können wir es früher spielen als wir alle denken, wobei es auch net schaden würde länger dran zu arbeiten, es soll ja der knaller werden und net nur einfach ein 3er teil
märz wär ein gutes datum da dann die ps3 verkäufe nach launch etwas runter gehen und M$ mit Halo3 trumpfen will in der zeit![]()
Mr_Cenk schrieb:nee imo ist das zu früh.
die werden Halo 3 genau wie dir vorgänger im november releasen.
auch muss der hype zur E3-07 nochmal gewaltig aufgeschraubt werden.
das ist der einzige titel dem ich gerne mehr zeit gewähre (wir zocker sind ja nicht gerade geduldigdamit ich nicht enttäuscht werde.
hehe lol "bald" ist gut: bis zum november 2007 sind es noch über 510 tagesMuggY schrieb:Mr_Cenk schrieb:nee imo ist das zu früh.
die werden Halo 3 genau wie dir vorgänger im november releasen.
auch muss der hype zur E3-07 nochmal gewaltig aufgeschraubt werden.
das ist der einzige titel dem ich gerne mehr zeit gewähre (wir zocker sind ja nicht gerade geduldigdamit ich nicht enttäuscht werde.
jo sehe ich genauso..![]()
naja mal gucken wanns dann kommt.. bin gespannt und freu mich sehr druff.. zeit vergeht doch eh schnell.. bald haben wir ende 07.. glaubt mir![]()
Frenck schrieb:07/07/07 Leute![]()
TheCounter schrieb:Frenck schrieb:07/07/07 Leute![]()
Nein, da kommt der Halo Film in die Kinos![]()
shadowman schrieb:wer den mehrspieler nicht mag, hat ihn nicht richtig gespielt. halo 2 setzt da in meinen augen neue konsolenmaßstäbe...
macht ungeheuer bock, egal ob im netzwerk, im coop oder online... echt genial!