Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut euch das an:

eigentlich wollte ich gerade auf solids Beitrag

solid2snake schrieb:
wo kann ich meine Halo 3 UK vorbestellen? ;)
antworten und schaute bei Amazon UK aus Spaß nach, ob es etwas zu Halo 3 dort gibt und man siehe da...ein Release-Datum vom 16.03.2007!!!
Natürlich kann sich das noch ändern aber baff bin ich schon hehe.

hier der Amazon UK-Link: Halo 3

Ich werde nie wieder eine sprachverschandelte Halo Version spielen.

UK oder garnichts.

ich liebe meine collectors edition von halo 2 ;O engl. mit deutschen sub.

weis ja net wie es bei der normalen halo2 version aussieht ^^

von mass effect hät ich auch gern engl. sprachausgabe und deutschen text ;/ net das es so endet wie oblivion.

Wenn ich kenne 360 hätte,würde ich mir spätestens zum release von Halo 3 eine Kaufen ;)
Also einer der Titel auf die ich sehnsüchtigst warte ^^

War irgendwie zu erwarten:

Halo Fans müssen wohl ein wenig Geduld aufweisen. Wie aus IMDb.com (Internet Movie Database) hervorgeht, wird Halo - Der Film erst im Jahr 2008 erscheinen. Geplant war ursprünglich 2007. Die Verschiebung verwundert eigentlich nicht, denn es steht bislang noch kein Director für das Projekt fest. Als Executive-Produzent fungiert nach wie vor Peter Jackson (Herr der Ringe, King Kong), der selbst bekennender Halo Fan ist. Halo - Der Film soll wahrscheinlich, wie Herr der Ringe, im Heimatland Peter Jacksons, nämlich in Neuseeland gedreht werden.

Plot Outline: After they crash-land on an artificial ring-world called “Halo”, a marine captain, his surviving marines, and a genetically-and-surgically-enhanced supersoldier called “Master Chief” must find out what the Covenant, the genocidal alien race they are at war with, are looking for on the ring. However, Halo holds more secrets than either side imagined.

http://www.xbox-lan.com/?p=2364

Die sollen sich ruhig Zeit lassen :)

Jeder kann bei IMDB die Einträge bearbeiten, ich kann mich noch erinnern das als das neue Zelda angekündigt wurde 50 Cent als Stimme von Epona aufgelistet war.

IMDB ist am genausten wenn der Film oder das Videospiel schon erschienen ist.

War of the Worlds wurde innerhalb eines Jahres gedreht und ins Kino gebracht, und der Film war deutlich größer als Halo es sein wird. Wenn die Anfang 2007 anfangen zu drehen dann schaffen sie noch einen späten 2007 Release.

Frenck schrieb:
Ich sehe gerade das neue IGN Weekly und da gibt es einen sehr schönen Beitrag zur Halo Serie und zu Halo 3, IGN hat sich sehr viel Mühe gegeben und einiges davon war für mich neu.

Schaut euch das mal an!

EDIT:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Habe garnicht gedacht das das so verstrickt ist. Die ganzen hinweise und passagen und codes :o Da ist ja Sakrileg ein Furz gegen :o

Ich glaube das Video beweist ganz gut das die Story eben doch nicht 08/15 ist. Natürlich werden die Leute die die Zwischensequenzen wegdrücken und das Spiel nur einmal durchspielen weiterhin behaupten das die Story nichts besonderes ist, aber manchen Leuten kann man es nie rechtmachen.

Und auch schön das eine Mainstream Seite wie IGN so genau auf die Cortana Letters eingeht.

Ich bin aber nicht von dieser "Ein Halo ist in der Erde versteckt"-Theorie überzeugt, es ist doch offensichtlich das das im Trailer die Arche ist und nicht irgendein Halo.

Frenck schrieb:
Ich glaube das Video beweist ganz gut das die Story eben doch nicht 08/15 ist. Natürlich werden die Leute die die Zwischensequenzen wegdrücken und das Spiel nur einmal durchspielen weiterhin behaupten das die Story nichts besonderes ist, aber manchen Leuten kann man es nie rechtmachen.

Und auch schön das eine Mainstream Seite wie IGN so genau auf die Cortana Letters eingeht.

Ich bin aber nicht von dieser "Ein Halo ist in der Erde versteckt"-Theorie überzeugt, es ist doch offensichtlich das das im Trailer die Arche ist und nicht irgendein Halo.

Also ich bin nie einer gewesen der die Sequenzen weggedrückt hat, muss aber auch sagen das ich noch nie ein Halo gezockt habe. Aber Teil 3 hat in mir interesse geweckt. Habe auch nie gedacht das das ne 08/15 Geschichte war, weil es auch Bücher vom Game gibt, aber das es so Genial ist. :D

Frenck kannst Du denn aufgrund des Trailers sagen wie das Game spielerisch sein könnte? Meine wird man ungefähr wieder nur den Master Chief zocken oder wieder auch einen Covernant?

Der lahme Muck schrieb:
Frenck schrieb:

Also ich bin nie einer gewesen der die Sequenzen weggedrückt hat, muss aber auch sagen das ich noch nie ein Halo gezockt habe. Aber Teil 3 hat in mir interesse geweckt. Habe auch nie gedacht das das ne 08/15 Geschichte war, weil es auch Bücher vom Game gibt, aber das es so Genial ist. :D

Frenck kannst Du denn aufgrund des Trailers sagen wie das Game spielerisch sein könnte? Meine wird man ungefähr wieder nur den Master Chief zocken oder wieder auch einen Covernant?

Na klar wird man wieder den Arbiter spielen, das geht aus alten Concept Arts für das Level hervor das im Trailer gezeigt wurde (Damals noch Halo 2). Wobei es ja die Coevnant eigentlich garnicht mehr gibt.

Es herrscht Bürgerkrieg und das Bündnis wurde aufgelöst. Die Rassen bekriegen sich untereinander und so wie ich das verstanden habe verbünden sich die Elites, oder einige Elites, mit den Menschen.

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt News!

Es wird wohl demnächst ein Making Of des Halo 3 Trailers rauskommen bei dem wir ein paar neue Blickwinkel auf die Umgebungen und den Chief kriegen. Und Bungie hatte eine voll spielbare Multiplayer Version auf der E3 die sie ursprünglich die Presse spielen lassen wollten, das haben sie aber anscheinend gelassen.

Quelle ist Marty O'Donnell ;)

Frenck schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt News!

Es wird wohl demnächst ein Making Of des Halo 3 Trailers rauskommen bei dem wir ein paar neue Blickwinkel auf die Umgebungen und den Chief kriegen. Und Bungie hatte eine voll spielbare Multiplayer Version auf der E3 die sie ursprünglich die Presse spielen lassen wollten, das haben sie aber anscheinend gelassen.

Quelle ist Marty O'Donnell ;)

na toll und wieso?
Ach nö nochso lange bis zu Halo 3 :(

Ist doch schön das sie schon so weit sind.

Die ersten SP Levels sind mit KI und fortgeschrittener Grafik/Physik spielbar, der Multiplayer ist schon in der Testphase.

Ich glaube nicht das es diesmal sonderlich lange dauern wird.

hast wohl recht!

ich bin nach wie vor einfach ein riesen Fan des Multis. Hätte mich über erste Impressionen sehr gefreut!
Ich hoffe allgemein dass der Multi noch einen Tick schneller wird! Nicht viel, nur ein wenig!
Zudem hoffe ich auf mehr Nutzung der Umgebung! In H2 gab es da in einigen Leveln sehr viel,in anderen garnichts! Das muss besser werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom