Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Jack schrieb:
So unrecht hat Frenck nicht, aber bei der noch relativ geringen installierten hardwarebasis der 360 könnte, ich wiederhole könnte (bevor mir das jemand wieder als Faktum unterstellt) der kommerzielle Erfolg für GoW ausbleiben.

Die Gefahr bleibt natürlich nicht aus , nur könnte ein Game mit viel Potenzial auch ein Systemseller sein der diese noch geringe Hardwarebasis gegensteuert!
Eben. Halo kam sogar zum Launch und hat sich über 6 Mio. mal verkauft. Goldeneye kam ziemlich am Anfang für das N64 und wanderte 8 Mio. mal über den Ladentisch, und da gibt's etliche weitere Beispiele. Natürlich hat sich diese gewaltige Menge nicht auf einmal verkauft, sondern über einen entsprechend längeren Zeitraum. Kohle wurde trotzdem reichlich damit eingefahren.^^

Was wie immer (leider) nahezu alles entscheidet wird die PR sein. Wenn Microsoft zum passenden Zeitpunkt eine reißerische Werbekampagne vom Stapel lässt, steht dem (imo verdienten) Millionenseller nichts im Wege. ;)

Ich denke auch mal das sehr viele der Leute die sich jetzt schon eine Xbox 360 gekauft haben auch auf Halo 3 warten, bei mir wars ja nicht anders (war der Hauptgrund am Anfang).

Wenn MS bis am Jahresende 7 Millionen Konsolen absetzt könnte sich Gears of War schon so 1-2 Millionen mal verkaufen. Bei Halo 3 denke ich werden es 3-4 Millionen (am ersten Tag natürlich :D).

am ersten Tag wäre zu hart, denke net das die solche stückmengen für den launch tag zur verfügung haben :)

wedge schrieb:
am ersten Tag wäre zu hart, denke net das die solche stückmengen für den launch tag zur verfügung haben :)

Abwarten...

Halo 2 hat 2,4 Mio. Exemplare am ersten Tag abgesetzt. Mit dem Kinofilm und einer fetten Werbekampagne im Rücken fehlt da nicht mehr viel.

Frenck schrieb:
wedge schrieb:

Abwarten...

Halo 2 hat 2,4 Mio. Exemplare am ersten Tag abgesetzt. Mit dem Kinofilm und einer fetten Werbekampagne im Rücken fehlt da nicht mehr viel.

Der Kinofilm soll sich aber eventuell auf 2008 verschoben haben !

Das kann sein, aber selbst dann fällt Halo 3 genau in die Hypephase des Halo Kinofilms.

Als Halo2 heraus kam, gabs aber auch schon eine bedeutend größere userbase...

Holy Shit!

http://nikon.bungie.org/misc/hgn_preview/

:o

Das Ding wird gekauft.

backcover1ht.jpg

Das Bild das ich dort gepostet habe wäre das perfekte Kinoposter/Coverart.

Und es ist mein neues Hintergrundbild :D

DSC01668.jpg

Halo3 Menüscreen.. Fake?
Ich find es sieht schon ganz nett aus. Wenn echt ist würde ich mich freuen ^^

Das Spiel ist noch lange nicht Beta. Nur weil es schon spielbar ist bedeutet das nicht das es schon in der Beta Phase ist.

glaub nicht das es ein fake ist,siehe hier :
xboxfront:
Nach Angaben der Kollegen von Xboxygen.com ließ ein gewisser Marty O'Donnell(für die musikalische Untermalung der Halo-Trilogie verantwortlich) nun verlauten, dass Bungie durchaus in der Lage gewesen wäre, eine spielbare Version von Halo 3 inklusive diversen Multiplayer-Karten auf der vergangenen E3 zu präsentieren.

Demnach ist der Entwicklungsstand des Bungie-Titels bereits soweit fortgeschritten, dass eine stabil genug laufende Fassung der Öffentlichkeit vorgelegt werden könnte, nachdem auf der diesjährigen E3 in Los Angeles lediglich ein Trailer zum Xbox 360-Hoffnungsträger gezeigt wurde. Es steht zur Debatte, weshalb letztendlich auf eine spielbare Version verzichtet wurde.

iss das nicht Afrika auf dem Screen?

Spielbar ungleich Beta.

Es gibt drei Phasen in denen Spiele spielbar sind bevor sie fertig sind.

Pre-Alpha
Alpha
Beta

Beta ist eine Version die komplett spielbar ist, content-complete, alle Levels, alle Waffen, fertige Grafik usw.

Ab dem Beta Stadium werden nurnoch Sachen rausgeschnitten, nicht hinzugefügt. Momentan würde ich schätzen das sie bestenfalls eine Alpha Version haben, ein sehr früher und unfertiger Build der aber schon ungefähr das Spiel repräsentiert. Noch kann aber alles passieren.

@frenck vielleicht sind sie ja auch schon viel weiter und bereits bei der beta,trotzdem kann von der beta bis zum release nochn jahr vergehn.
Sie werden versuchen alles so perfekt wie möglich zu machen,halo 3 wird sicher kein schnellschuss wie PDZ

Nur mal am rande,Zelda TP war auf der letzten e3 05 schon BETA und trotzdem wurde es kruzerhand um 1jahr verschoben,sicherlich nicht nur wegen des Wii controllers.

Denke das wir zur X06 ne Spielbare version sehen könnten,wäre da nicht der GEARS launch ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom