Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
Könnte die Arche nicht auch ein Ort sein, wo man die Explosionen der Halos überleben könnte. So ähndlich wie Noah und die Tiere die Flut überlebt haben. So das man danach einen neuanfang starten könnte.

Könnte sein. Ich würde ja lachen wenn John in der Arche auf Dr. Halsey und Kelly trifft :lol:

Andererseits wäre dadurch nicht die vollständige Ausrottung der Flood-Wirte möglich. Wenn die Flood es irgendwie in die Arche schaffen und darin überleben wäre das eine Katastrophe.

Ich denke eher das die Forerunner ihre oder eine abgeänderte (wieder Mission to Mars ;)) DNS hinterlassen haben und sich dadurch die Menschen entwickelt haben.

master chief schrieb:
so hab mir mal wieder ein paar gedanken zu halo gemacht und diesmal im speziellen über "die arche".

betrachtet man die biblische arche so war sie ein schiff welches von noah gebaut wurde um alle tierarten und natürlich auch die menschen zu retten. (von jedem immer zwei)

da noah wusste (gott hat es ihm ja gesagt) das eine sturmflut die erde überfluten würde (überfluten - es kommt die flut - na klingelts ;)) baute er also die arche.

so was hat das aber nun mit halo zu tun?
ganz einfach die arche der forerunner hatte dieselbe funktion wie die aus der bibel.
die forerunner wussten das die flut nur mit der zündung der halo-ringe aufgehalten werden konnte.
also bauten sie die arche (in welcher man scheinbar vor dem halo-impuls geschützt ist) um ihre eigene art und natürlich andere arten vorm aussterben zu bewahren. (darunter auch die menschen).
da passt dann dieser eine artikel wieder dazu (von darkman) wonach die menscheit ihre wiege in afrika hatte und erst vor 100000 jahren sich von dort aus ausbreitete - was ja nun klar wäre da die menschen vor 100000 jahren, als die halo-ringe gezündet wurden, nach der zündung die arche wieder verliesen.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/13423/index.html

unklar bleibt dabei nur was mit den forerunnern geschehen ist, da einige von ihnen ja ebenfalls noch am leben sein müssten.

so weil die diskussion hier jetzt wieder aufkommt - zitiere ich meine theorie dazu mal selbst.

Frenck schrieb:
Es ist noch nicht Beta, es ist noch über ein Jahr Zeit bis das Spiel rauskommt. Die Halo 2 Demo die auf der E3 2004 vorgestellt wurde, also die Zanzibar Demo, die war auch noch eine Alpha Version. Das war mit die einzige Map die sie damals schon so komplett hatten.

Die anderen Maps waren nur graue Polygonklötze die mit Platzhaltern vollgestopft waren.

Halo 3 ist auf keinen Fall in der Beta Phase, und das Bild ist ein Fake, das haben Frankie und Shishka von Bungie schon bestätigt.
glaub du willst nicht lesen oder? :rolleyes:

hab ja extra gesagt dass das spiel nicht beta ist, die engine aber vllt... denn die sollte schon viel früher fertig sein.

Die haben den selben Tv wie ich. Ich habe ihn nur einpaar Nummern grösser ;)

Und bevor wer ankommt, es sind keine Grunts auf den Bildern, es sind Brutes.

Ich habe Beweisbilder ;)

Ich kann eigenltich garnichts erkennen auf den Bildern was mit den Brutes zusammen hängt! Die stehen noch etwas unbeholfen vor der Kamera...

Hier nochmal 2 der Bilder:

brutes15wd.jpg

Hier sieht man die Brutes in den neuen Rüstungen und mit einer neuen Pistole die ein Messer am Lauf montiert hat.

marines7fi.jpg

Das ist offensichtlich ein Pilot oder sowas in der Art, man sieht auf dem rechten Bildschirm echte Referenz Bilder an denen sich die Designer orientieren.

mcdust8ar.jpg

Ein Bild das mir besonders gefallen hat, sieht klasse aus.

master chief schrieb:
master chief schrieb:
so hab mir mal wieder ein paar gedanken zu halo gemacht und diesmal im speziellen über "die arche".

betrachtet man die biblische arche so war sie ein schiff welches von noah gebaut wurde um alle tierarten und natürlich auch die menschen zu retten. (von jedem immer zwei)

da noah wusste (gott hat es ihm ja gesagt) das eine sturmflut die erde überfluten würde (überfluten - es kommt die flut - na klingelts ;)) baute er also die arche.

so was hat das aber nun mit halo zu tun?
ganz einfach die arche der forerunner hatte dieselbe funktion wie die aus der bibel.
die forerunner wussten das die flut nur mit der zündung der halo-ringe aufgehalten werden konnte.
also bauten sie die arche (in welcher man scheinbar vor dem halo-impuls geschützt ist) um ihre eigene art und natürlich andere arten vorm aussterben zu bewahren. (darunter auch die menschen).
da passt dann dieser eine artikel wieder dazu (von darkman) wonach die menscheit ihre wiege in afrika hatte und erst vor 100000 jahren sich von dort aus ausbreitete - was ja nun klar wäre da die menschen vor 100000 jahren, als die halo-ringe gezündet wurden, nach der zündung die arche wieder verliesen.
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/13423/index.html

unklar bleibt dabei nur was mit den forerunnern geschehen ist, da einige von ihnen ja ebenfalls noch am leben sein müssten.

so weil die diskussion hier jetzt wieder aufkommt - zitiere ich meine theorie dazu mal selbst.
Die Theorie erscheint logisch :)
Ich glaube die Kreatur (Hab den Namen vergessen), die den Master chief rettet könnte imo ein Blutsvater sein da er ja anscheinend von allem weiß.

Naja der Gravemind ist wohl kein Blutsvater, aber er könnte sehr gut das wissen eines Blutsvaters haben, weil dieses bei assimilisierten (schreibt man das so?) Kreaturen in das Wissen das Graveminde aufgenommne wird.

Theoretisch müssten die Blutsväter wirklich noch da sein, denn sie wären selten dämlich wenn sie extra ne Arche bauen, alle Halo´s starten, dann aber nicht sich in der Arche verstecken :oops:

Zaphod schrieb:
Theoretisch müssten die Blutsväter wirklich noch da sein, denn sie wären selten dämlich wenn sie extra ne Arche bauen, alle Halo´s starten, dann aber nicht sich in der Arche verstecken :oops:

Naja, ich hab noch meine Zweifel dran. Wenn der Impuls nicht in die Arche eindringen kann, wie hätten dann Flood die es in die Arche geschaft haben könnten, vernichtet werden können?

Halo 3 Announcement Trailer secretly updated?

As I layed back watching my xbox 360 I noticed something interesting...I noticed in the Halo 3 trailer where Cortana said,"This is the Way the world ends" you notice a blue light maybe hinting at the blue beam from New Mombasa shown. Here's where it gets interesting. Before I updated my 360' there was just a dark screen when cortana says this is the way the world ends but now after my update it seems like it may also have updated the Halo 3 trailer, somehow perhaps starting another I love bees campaign?

http://www.news4gamers.com/xbox360/News-974.aspx
------------------------

im ign board gehts gerade darum...

Hahahaha :lol: ....bei mir hängt der Trailer nur,also das Bildmaterial, wenn Cortana am Schluß ihre Worte spricht! ;)

Unterschwellige Botschaften? :o Who knows? Trotzdem hängt der Trailer bei mir nach dem Update! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom