Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Stimmt es jetzt eigentlich, daß Halo 3 aussieht wie Teil 2? Hat irgendjemand hier behauptet...

Hast du denn selber keine Augen im Kopp?? o0 :P
Ich habe mir glaube ich noch nie Halo 2 angeschaut. Weiß nicht, wie das aussieht. Muß aber gut ausschauen, wenn es wie Halo 3 aussieht. Hat wohl alles aus der Xbox rausgekitzelt :D.

Naja, ich wollte damit nur sagen: es gibt Basher, die machen ihren Job verdammt schlecht :lol:.

Auf diesen E3 schock werd ich mir erstmal Halo2 kaufen :)

Ich hoffe ja wirklich das wir spätestens bis zur GC weiteres Material aufgetischt bekommen. Für M$ ist die GC ja die Ingame-Gamplayfotage bühne schlechthin geworden.

Sahasrahla schrieb:
Stimmt es jetzt eigentlich, daß Halo 3 aussieht wie Teil 2? Hat irgendjemand hier behauptet...

Halo 2:

halo-2-20041107100420051.jpg

halo-2-20041207070554515.jpg

halo-2-20041107100410004.jpg

Halo 3:

halo-3-20060509050937005.jpg

halo-3-20060519063057087.jpg

halo-3-20060509050936084.jpg

Ich denke das zeigt den kleinen aber feinen Unterschied ganz gut ;)

Wißt ihr, ich komme langsam in eine Zwickmühle: ich habe große Lust auf die Xbox360, habe aber nicht die Zeit und das Geld für 2 Konsolen und möchte mir eigentlich den Wii kaufen.

So langsam komme ich bei diesem Spieleangebot der Xbox360 wirklich ins Grübeln, ob ich Wii kaufen soll. Dabei ist Wii eine großartige Konsole, von der ich nicht ein Spiel missen möchte, und schon allein Mario Galaxy und Zelda TP rechtfertigen diesen Kauf (auch fasziniert mich einfach das Spielgefühl des neuen Controllers).
Aber dann sehe ich Spiele wie Halo 3, Gears Of War und vor allem Bioshock... tja... irgendwo schon hart!

Sahasrahla schrieb:
Wißt ihr, ich komme langsam in eine Zwickmühle: ich habe große Lust auf die Xbox360, habe aber nicht die Zeit und das Geld für 2 Konsolen und möchte mir eigentlich den Wii kaufen.

So langsam komme ich bei diesem Spieleangebot der Xbox360 wirklich ins Grübeln, ob ich Wii kaufen soll. Dabei ist Wii eine großartige Konsole, von der ich nicht ein Spiel missen möchte, und schon allein Mario Galaxy und Zelda TP rechtfertigen diesen Kauf (auch fasziniert mich einfach das Spielgefühl des neuen Controllers).
Aber dann sehe ich Spiele wie Halo 3, Gears Of War und vor allem Bioshock... tja... irgendwo schon hart!

Geh auf Nummer Sicher und kauf dir den Wii.

Warte erstmal ab ob all diese Spiele die du aufgezählt hast dem Hype gerecht werden, es wäre doof eine Konsole wegen Spielen zu kaufen die dann nachher nicht halb so gut werden wie ihre Werbekampagnen.

Bei den N Games bist du auf der sicheren Seite wenn dir da die Vorgänger gefallen haben.

Frenck schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Geh auf Nummer Sicher und kauf dir den Wii.

Warte erstmal ab ob all diese Spiele die du aufgezählt hast dem Hype gerecht werden, es wäre doof eine Konsole wegen Spielen zu kaufen die dann nachher nicht halb so gut werden wie ihre Werbekampagnen.

Bei den N Games bist du auf der sicheren Seite wenn dir da die Vorgänger gefallen haben.

Würd ich auch sagen. Und irgendwann wird auch die Premium zum halben Preis zu haben sein, also kannste dann bei Bedarf auch noch zugreifen.^^

Oder wer weiß, vielleicht bringen in der nächsten Gen Microsoft und Nintendo nach erfolgreicher Wii60-Kooperation eine gemeinsame Konsole raus, mit Abwärtskompatibilität zu allen Xbox- und Nintendokonsolengames. :D ;)

@Saha:
Wii60 FTW! :lol:

Mein Rat: Wii sofort, 360 später.
Bioshock und Halo3 kommen eh erst Ende 2007, bis dahin kostet die Konsolen 200€.

Jo, sehr geil :D.
So werde ich es machen.
Ich meine: 200eur für ne Xbox ist jetzt wirklich nicht viel für das super Dingens. Juhuuuuuuuuu, ihr habt mich vollends überzeugt, und ich kanns kaum erwarten diese richtig geilen Spiele Ende 2007 zu zocken. :)

Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan :lol:. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele :blushed:.

Juhuuuuuuuu, bald hab ich ne Xbox :happy3: *durchdreh*

Sahasrahla schrieb:
Unglaublich, jetzt bin ich auch ein MS-Fan :lol:. Nun gut, ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich mag die Xbox360 bzw. besser gesagt ihre Spiele :blushed:.

WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, Alan Wake,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^

Jamaica Joe schrieb:
Sahasrahla schrieb:

WTF! Was geht denn bei dir ab... und das wegen Halo... Dabei werden die andren Spiele die kommen(Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising,...) so endlos viel geiler als der ewig grün polierte Förster Namens Masterchief ^^
Antwort siehe hier: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=817109#817109

TheCounter schrieb:
sMuggY schrieb:
naja die halo3 online matches werden schon der hammer ohnehin ... :D

Vor allem bei den extrem großen Leveln die jetzt möglich sind. Wär geil wenn Bungie/MS Server bereitstellen würden und dann 50 vs. 50 Matches möglich wären :D

rofl 50 vs 50 :lol:
also mir reicht 16vs16 max.. aber naja. mal abwarten ;)

TheCounter schrieb:
Vor allem bei den extrem großen Leveln die jetzt möglich sind. Wär geil wenn Bungie/MS Server bereitstellen würden und dann 50 vs. 50 Matches möglich wären :D
bei 100 spielern lebst du nur ca. 3-5 sekunden und bist dauernd am respawnen ;)
imo ist 16 perfekt und 32 an der max-grenze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom