Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr_Cenk schrieb:natürlich werden sie den rekord knacken.
der liegt bei 2,4 million einheiten in den ersten 24std.
Halo 3 wird das mit ischerheit toppen den ich vermutedass locker 50%! aller Xbox360 besitzer sich dieses Bombengame holen werden.
nicht umsonst ist es ein MEGASYSTEMSELLER.
Frenck schrieb:Wobei man nicht vergessen darf das Halo 3 die beste Werbung aller Zeiten hat, einen 100 Millionen Dollar Kinofilm vom Team das Herr der Ringe gemacht hat.
martinx schrieb:Ich bin sicher am Anfang mit dabei. Obwohl es sicher Leute geben wird, die vielleicht noch nicht entscheiden können, ob ja oder neun. es gab Leute, die waren ein bisschen enttäuscht von Halo 2. Doch mit der neuen Konsolen-Gen. kann wirklich alles noch besser werden. Es wird sicher Leute geben, die die 360 nur wegen Halo 3 kaufen werden (später haben sie aber dann mehrere Titel im Schramnk.) Ich bin sehr gespannt und wie sicher der dritte Teil mausert. Ich hoffe sehr, dass es wie beim neusten kommenden Splinter Cell wirklich was neues hat. Es darf keinen lauwarmen Aufguss geben.
anfangs kam DQ8 doch nur in japan raus? und hat sich insgesammt 3,7million mal oder so verkauft, und davpn sollen mehr als 2,5Millionen am ersten tag weg gegangen sein??Frenck schrieb:Obwohl...
Ich glaube nicht das es ein Weltrekord war, Dragon Quest VIII hat das glaube ich Launchtag geschlagen.
Frenck schrieb:Bin mir auch nicht mehr sicher, glaube das nur mal gelesen zu haben.
Mit der Hilfe des Kinofilms könnte es sein das Halo 3 den "Rekord" schlägt, aber bis dahin muss sich die X360 extrem gut verkaufen.
Frenck schrieb:Bin mir auch nicht mehr sicher, glaube das nur mal gelesen zu haben.
Mit der Hilfe des Kinofilms könnte es sein das Halo 3 den "Rekord" schlägt, aber bis dahin muss sich die X360 extrem gut verkaufen.
EDIT:
@ Halo Film
Drehort: Neuseeland (Mittelerde)
CG Effekte: WETA Digital (Väter von Gollum)
Replicas/Fahrzeuge: WETA Workshops (Schmiede von Narsil)
Ausführender Produzent: Peter Jackson (Leichtgewicht) & Fran Walsh (Frau von Leichtgewicht)
Script: Alex Garland (28 Days Later) & D.B. Weiss (Newcomer)
Budget: 70 Millionen Dollar (Ohne Gagen und Post-Production Effekte)
Regisseur: ???
Wobei Peter Jackson aktiv am Film beteiligt ist, die Bungie Leute treffen sich öfter mal mit ihm in NZ um den Film zu besprechen. Es gibt dazu sogar einen eigenen Thread, der ist sehr interessant(Ist ja auch von mir -.-)
Frenck schrieb:Das kriegt MS nicht nochmal hin.
Diesen Hype können sie nicht nochmal durchziehen, sowas machen die Leute nicht 2 mal mit voller Power mit, nichtmal ich würde das tun. Nochmal ILB, tausende Trailer, Magazinscans, Weekly Updates, Spekulationen, Behind the Scenes Material und Interviews...
Fisker schrieb:selbst der größte halo fanboy aller zeiten kann mir nicht sagen dass halo 2 diesen hype verdient bzw gerecht geworden ist...