Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf der X360?

Mal sehen ob sich bis zum 07.07.2007 soviele Konsolen verkauft haben. Halo 2 hat den Rekord bei 20 Millionen Konsolen aufgestellt.

natürlich werden sie den rekord knacken.
der liegt bei 2,4 million einheiten in den ersten 24std.
Halo 3 wird das mit ischerheit toppen den ich vermutedass locker 50%! aller Xbox360 besitzer sich dieses Bombengame holen werden.
nicht umsonst ist es ein MEGASYSTEMSELLER.

Mr_Cenk schrieb:
natürlich werden sie den rekord knacken.
der liegt bei 2,4 million einheiten in den ersten 24std.
Halo 3 wird das mit ischerheit toppen den ich vermutedass locker 50%! aller Xbox360 besitzer sich dieses Bombengame holen werden.
nicht umsonst ist es ein MEGASYSTEMSELLER.

Ich bin jedenfalls am ersten Tag dabei! :D

Und da waren nicht mal die über 1 Million Vorbestellungen einbezogen :oops:

Das kriegt MS nicht nochmal hin.

Diesen Hype können sie nicht nochmal durchziehen, sowas machen die Leute nicht 2 mal mit voller Power mit, nichtmal ich würde das tun. Nochmal ILB, tausende Trailer, Magazinscans, Weekly Updates, Spekulationen, Behind the Scenes Material und Interviews...

Wobei man nicht vergessen darf das Halo 3 die beste Werbung aller Zeiten hat, einen 100 Millionen Dollar Kinofilm vom Team das Herr der Ringe gemacht hat.

Frenck schrieb:
Wobei man nicht vergessen darf das Halo 3 die beste Werbung aller Zeiten hat, einen 100 Millionen Dollar Kinofilm vom Team das Herr der Ringe gemacht hat.

LOL? solche leute arbeiten an Halo dem Film o.O ich dachte das wird nur nen 0815 film aber so hört es sich doch interessant an x.x

Ich bin sicher am Anfang mit dabei. Obwohl es sicher Leute geben wird, die vielleicht noch nicht entscheiden können, ob ja oder neun. es gab Leute, die waren ein bisschen enttäuscht von Halo 2. Doch mit der neuen Konsolen-Gen. kann wirklich alles noch besser werden. Es wird sicher Leute geben, die die 360 nur wegen Halo 3 kaufen werden (später haben sie aber dann mehrere Titel im Schramnk.) Ich bin sehr gespannt und wie sicher der dritte Teil mausert. Ich hoffe sehr, dass es wie beim neusten kommenden Splinter Cell wirklich was neues hat. Es darf keinen lauwarmen Aufguss geben.

martinx schrieb:
Ich bin sicher am Anfang mit dabei. Obwohl es sicher Leute geben wird, die vielleicht noch nicht entscheiden können, ob ja oder neun. es gab Leute, die waren ein bisschen enttäuscht von Halo 2. Doch mit der neuen Konsolen-Gen. kann wirklich alles noch besser werden. Es wird sicher Leute geben, die die 360 nur wegen Halo 3 kaufen werden (später haben sie aber dann mehrere Titel im Schramnk.) Ich bin sehr gespannt und wie sicher der dritte Teil mausert. Ich hoffe sehr, dass es wie beim neusten kommenden Splinter Cell wirklich was neues hat. Es darf keinen lauwarmen Aufguss geben.

Hehe, so einer wie ich ;)

Obwohl...

Ich glaube nicht das es ein Weltrekord war, Dragon Quest VIII hat das glaube ich Launchtag geschlagen.

ich denk ma das auch viele neuer xbox´ler dabei sind, daher wär es ne gute idee nen Bundle aus Halo1+2+3 zu machen für kp 80€ oder so, dazu ne eintrittskarte für kino film oder wenns ihn schon auf DVD gibt ne preisermäßigung für den dvd film :P

Frenck schrieb:
Obwohl...

Ich glaube nicht das es ein Weltrekord war, Dragon Quest VIII hat das glaube ich Launchtag geschlagen.
anfangs kam DQ8 doch nur in japan raus? und hat sich insgesammt 3,7million mal oder so verkauft, und davpn sollen mehr als 2,5Millionen am ersten tag weg gegangen sein??

Bin mir auch nicht mehr sicher, glaube das nur mal gelesen zu haben.

Mit der Hilfe des Kinofilms könnte es sein das Halo 3 den "Rekord" schlägt, aber bis dahin muss sich die X360 extrem gut verkaufen.

EDIT:

@ Halo Film

Drehort: Neuseeland (Mittelerde)
CG Effekte: WETA Digital (Väter von Gollum :D )
Replicas/Fahrzeuge: WETA Workshops (Schmiede von Narsil)
Ausführender Produzent: Peter Jackson (Leichtgewicht) & Fran Walsh (Frau von Leichtgewicht)
Script: Alex Garland (28 Days Later) & D.B. Weiss (Newcomer)
Budget: 70 Millionen Dollar (Ohne Gagen und Post-Production Effekte)
Regisseur: ???

Wobei Peter Jackson aktiv am Film beteiligt ist, die Bungie Leute treffen sich öfter mal mit ihm in NZ um den Film zu besprechen. Es gibt dazu sogar einen eigenen Thread, der ist sehr interessant ;) (Ist ja auch von mir -.-)

Frenck schrieb:

Mit der Hilfe des Kinofilms könnte es sein das Halo 3 den "Rekord" schlägt, aber bis dahin muss sich die X360 extrem gut verkaufen.

naja hoffen wir lieber das das game geil wird, anstatt das es nen dämlichen rekord knackt ;)

Frenck schrieb:

EDIT:

@ Halo Film

Drehort: Neuseeland (Mittelerde)
CG Effekte: WETA Digital (Väter von Gollum :D )
Replicas/Fahrzeuge: WETA Workshops (Schmiede von Narsil)
Ausführender Produzent: Peter Jackson (Leichtgewicht) & Fran Walsh (Frau von Leichtgewicht)
Script: Alex Garland (28 Days Later) & D.B. Weiss (Newcomer)
Budget: 70 Millionen Dollar (Ohne Gagen und Post-Production Effekte)
Regisseur: ???

Wobei Peter Jackson aktiv am Film beteiligt ist, die Bungie Leute treffen sich öfter mal mit ihm in NZ um den Film zu besprechen. Es gibt dazu sogar einen eigenen Thread, der ist sehr interessant ;) (Ist ja auch von mir -.-)

oha
dann wird der Film hammer....
Und das Spiel erst O_O
VORFREUDE!!!!

Frenck : Wegen Leichtgewicht, Peter Jackson ist wieder dick .... ;)

Frenck schrieb:
Das kriegt MS nicht nochmal hin.

Diesen Hype können sie nicht nochmal durchziehen, sowas machen die Leute nicht 2 mal mit voller Power mit, nichtmal ich würde das tun. Nochmal ILB, tausende Trailer, Magazinscans, Weekly Updates, Spekulationen, Behind the Scenes Material und Interviews...

Oh doch, wenns jemand nochmal schafft dann Bungie + MS ;)

Das es die Weekly Updates mit Micro-Info-Happen geben wird, darauf kannste deine Oma verwetten :D

Tausende Trailer gabs bei Halo 2 ja auch ned, waren halt ein paar bzw. hauptsächlich wars der E3 2003 Announcement Trailer sowie das E3 2004 Gameplay Movie.

Magazinscans wirds wieder hunderte geben, Spekulationen sowieso (die gibts ja jetzt schon zu hauf), Behind the Scenes Material wirds sowieso geben (und auch auf der extra DVD von der Halo 3 Limited Edition :D).

Der Halo Film, massive Werbung und der ultra Hype werden einiges schaffen. Ich nehm mir extra Urlaub an dem Tag an dem der Halo Film in die Kinos kommt und wenn das Spiel erscheint.

Bis zum November 2007 (Halo 1 und 2 wurden auch im Nov. released) hat Microsoft schon mindestens 15 Millionen Konsolen verkauft, wenn nicht mehr.

Btw. auch ich hab mir die Xbox 360 am anfang nur gekauft weil ich wusste das es irgendwann ein Halo 3 geben wird. Mittlerweile sind aber so viele andere klasse Titel angekündigt das ich ganz froh bin jetzt schon eine Box zu haben ;)

rekord hin oder her, MIR wird das spiel auf jeden fall gefallen! und ja, wie so oft erwähnt, mindestens 2 leute aus meinem freundeskreis werden den kasten genau an jenem tag kaufen :)

Muha, jetzt hätte ich fast meinen 17777sten Post verschenkt!

Natürlich gehört der dem Halo Thread, das MUSS einfach so sein 8-)

Ich freue mich schon auf das heutige Weekly Update und die damit verbundenen Halo 3 Infos.

EDIT:

Eine Sieben zuviel :blushed:

Bisher unveröffentlichter Screenshot:

h3_e32006_Custom_ChiefCliff.jpg

http://bungie.net/Games/Halo3/gallery.aspx?gallery=Screenshots&page=1

die frage ist, was bringt einem hype außer ernüchterung?

selbst der größte halo fanboy aller zeiten kann mir nicht sagen dass halo 2 diesen hype verdient bzw gerecht geworden ist...

Fisker schrieb:
selbst der größte halo fanboy aller zeiten kann mir nicht sagen dass halo 2 diesen hype verdient bzw gerecht geworden ist...

Doch, der Hype hätte noch größer sein können und er wäre Halo 2 imo gerecht geworden. Ich weis noch wie ich angefangen hab das Spiel zu spielen. Das war ein dermaßen krasses Gefühl (Adrenalin und eine Freude wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte).

Für mich sind Halo 1 und Halo 2 einzigartige Meisterwerke der gesammten Spielegeschichte und man wird auch nach ihrem Ende verdammt lange von der Halo Triologie reden.

Halo gibt imo allen anderen FPS eine Messlatte vor. Und bisher hat es kein anderes FPS geschafft mich auch nur halb so viel zu faszinieren wie es Halo hat.

nur mal so aus interesse, warum?

wenn du mir einen einzigen grund geben kannst warum halo der beste shooter überhaupt ist (den hype nach), dann bin ich überzeugt

ohne jetzt halo 3 zu bashen, aber auf dem pc gibt es shooter die die messlatte weitaus höher legen..

trotzdem ich setzte große hoffnungen an halo 3 dass es an halo 1 anknüpft, sieht im moment ja so aus (smg), und dass es die meine bisherigen favoriten f.e.a.r., far cry, half life 2 und doom 3 vom thron stößt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom