ArthurDent
L14: Freak
naja.. unter Samus´Hülle steckte schließlich auch ne blonde Überraschung.. wer weiß was unter diesem grünen Helm steckt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:Spike schrieb:Das beste am Halo 3 Trailer ist eindeutig zu Musik - hoher Wiedererkennungswert.
Ansonsten sollten sie dem Master Chief mal etwas mehr Profil und Charakter verpassen. Also Helm öfters mal ab. Oder will man auf ewig ein Topspiel ohne Maskotchen haben? Selbst Lara Croft hat da mehr Charaktertiefe![]()
du willst das beste am master chief kaputtmachen :-?
gerade das man nie sein gesicht sieht finde ich grandios.
ArthurDent schrieb:naja.. unter Samus´Hülle steckte schließlich auch ne blonde Überraschung.. wer weiß was unter diesem grünen Helm steckt?
master chief schrieb:ArthurDent schrieb:naja.. unter Samus´Hülle steckte schließlich auch ne blonde Überraschung.. wer weiß was unter diesem grünen Helm steckt?
beim chief handelt es sich aufjedenfall um einen mann.
Spike schrieb:master chief schrieb:ArthurDent schrieb:naja.. unter Samus´Hülle steckte schließlich auch ne blonde Überraschung.. wer weiß was unter diesem grünen Helm steckt?
beim chief handelt es sich aufjedenfall um einen mann.
Nicht um einen geklonten, geschlechtneutralen Superkämpfer? Welche sexuelle Ausrichtung hat er? Was denkt er wofür er kämpft? Hat er Zweifel oder Selbstvertrauen, um gewinnen zu können?
Kurz:
Ausser einem grünen Kampfanzug hat er kein Profil, und das ist das beste am ganzen?
master chief schrieb:du als halo-hasser kannst vielleicht kein profil erkennen, aber wenn man sich mit der materie beschäftigt dann erkennt man erst um was für einen charakter es sich beim chief handelt.
Spike schrieb:master chief schrieb:du als halo-hasser kannst vielleicht kein profil erkennen, aber wenn man sich mit der materie beschäftigt dann erkennt man erst um was für einen charakter es sich beim chief handelt.
2 Fragen an dich:
- Wann habe ich jemals gesagt das ich Halo hasse? Meine Kritik bezog sich bisher fast immer an der Story und dem fehlenden Profil der Hauptfigur. Halo an sich ist ein tolles Actiongame (für einen Konsolenshooter)
- Kann man mit einem User, der sich "master chief" nennt objektiv über Halo bzw den Master Chief unterhalten?
:devil2:
master chief schrieb:1.) das du halo nicht besonders leiden kannst, weiss ich seit dem halo vs half-life thread und ja die story von halo ist extrem komplex
2.) ja kann man, wenn man nicht gleich mit jeder menge vorurteile in den halo-thread reinstürmt und sache kritisiert die überhaupt nicht stimmen.
Spike schrieb:@Mell@ce
Wie schon so oft von mir gepostet:
Ein Spiel (hier: Story, Charakter) muss auch ohne Sekundärliteratur gut sein. Ich will Halo zocken, nicht lesen.
master chief schrieb:1.) das game ist auch ohne sekundärliteratur gut.
2.) zock das game und mach die augen auf.
wie spielt ihr alle eigentlich die games durch?
augen auf und der story folgen und schon kriegt man auch was mit.
kann doch nicht sein das du halo gespielt hast und trotzdem nicht weisst um was es geht.
nightelve schrieb:Dass Master Chief so charakterlos wirkt... soll ja auch ein grund haben. Laut den Entwickler soll man sich mit ihm identifizieren können. Macht Myiamoto ja auch so mit Link.
Spike schrieb:Menschen vs. Aliens
Ich kann der Story folgen, aber ich fand sie trotzdem nie so besonders, hier erwarte ich Besserung. Und nein Frenck, ich lese keine Halo Bücher damit ich die Story toll finden kann.![]()
Kann man mit einem User, der sich "master chief" nennt objektiv über Halo bzw den Master Chief unterhalten?
Spike schrieb:Wenn man Smilies nicht lesen kann ...
Oh Mann, sorry das ich deinem Heiligtum ein Fünkchen an Kritik entgegenbringe. Wie ich bereits sagte.
Kann man mit einem User, der sich "master chief" nennt objektiv über Halo bzw den Master Chief unterhalten?
Antwort: Nein.
Spike schrieb:@Mell@ce
Wie schon so oft von mir gepostet:
Ein Spiel (hier: Story, Charakter) muss auch ohne Sekundärliteratur gut sein. Ich will Halo zocken, nicht lesen.
Spike schrieb:Ich würde nur so reagieren wenn jemand HL2 eine schwache Story unterstellen würde
Aber ich nenne mich nicht auch noch Gordon Freeman![]()