Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HacklSchorschi schrieb:
So, nach so langem spielen, dass ich nen Rang mit 3 winkeln (sargeant oder so) hab, kann ich sagen die Beta rockt! Vor allem mit den cw leuten machts nochmal so viel Spass^^ Der MP von Halo 3 ist meiner Meinung nach sehr viel einsteigerfreundlicher als die beiden anderen. Gibt aber 2 Dinge, die mich an der Beta noch stören. Zum einen, dass man den Gegner hören kann, wenn man stirbt, sich in dessen Nähe befindet, oder ne Richtung auf dem Steuerkreuz drücken muss, damit mich meine Teamkamaraden hören (ok war schon in Halo 2 so) und dass man zwar maximal 16 Leute in ner Lobby haben kann, aber keine Matches austragen darf, da die Team Slayer/Skirmish/Training auf 8 ausgelegt sind. Soweit meine Eindrücke, ansonsten bisher top!

jo seh ich aehnlich, finde die belegung auf steuerkreuz auch etwas
scheiße, da man so immer entweder nen finger vom move oder
vom aim stick nehmen muss um zu labbern.
das man seine gegner aber hört wenn sie inner naehe sind, ist imo
absolut genial.

ich hab mich sogar an das steuerkreuz gewöhnt, würde es aber begrüßen wenn man es in der vollversion aussuchen kann, welche art man bevorzugt. grade für unwichtiges zeug a la "geiler schuss" lohnt sich ein drücken nicht.
das mit den gegnern finde ich aber ziemlich gut. hab hoschi und mandrion auch oft fluchen hören nachdem ich sie abgeballert hab ;)

AliveAngel schrieb:
jo seh ich aehnlich, finde die belegung auf steuerkreuz auch etwas
scheiße, da man so immer entweder nen finger vom move oder
vom aim stick nehmen muss um zu labbern.
das man seine gegner aber hört wenn sie inner naehe sind, ist imo
absolut genial.

Achso :blushed: darum hat mich keiner gehört! :blushed:

shadowman schrieb:
ich hab mich sogar an das steuerkreuz gewöhnt, würde es aber begrüßen wenn man es in der vollversion aussuchen kann, welche art man bevorzugt. grade für unwichtiges zeug a la "geiler schuss" lohnt sich ein drücken nicht.
das mit den gegnern finde ich aber ziemlich gut. hab hoschi und mandrion auch oft fluchen hören nachdem ich sie abgeballert hab ;)

:P
also ich komm auch mit dem Steuerkreuz zurecht, aber wie du schon gesagt hast, wäre es besser, wenn man das raussuchen kann.

Aber die Idee hinter dem Voice System ist garnicht mal so schlecht. So kann man immer einen Spion vorschicken und ihn lauschen lasen, was der Gegner vorhat ( So hab ich zum Beispiel oft herausgefunden, dass sich ein Gegner in die Basis eingeschlichen hat auf High Ground.)

Bei der einen Session fand ich folgende Szene witzig: CTF, einer kommt rein, springt zur Flagge, alle hinter ihm her, man hört ihn rufen: "Ich hab die Flagge...", wird abgeschossen und darauf folgt vom anderen Team ganz cool: "Jetzt nichtmehr"^^

War im verteidigenden Team und war so nah an ihm, dass ich ihn hören konnte. So im nachhinein find ich das Feature doch net so schlecht.

das hab ich mitbekommen, ich war nicht der flaggenträger, aber auf jeden fall mit in dem team :)

mir gefällt auch das knacken und knirschen bei der kommuikation. hätte ich aufm papier als "kindisch" abgestempelt, fühlt sich aber in wirklichkeit grandios an - echt irgendwie!

was ich an halo auch bewundere: die vielen spielmodi. so king of the hill sachen rühre ich bei anderen spielen fast NIE an. bei halo kriegt man es aufgezwungen - und es rockt. kein plan wieso, aber selbst die territorien kämpfe etc. machen da unglaublich viel spaß. und das obwohl ich kein wirklicher fan davon bin.

bei der flaggenSzene gestern war ich dabei und habe herzlich gelacht,
das war wirklich gut und so cool gesprochen, als wäre es aus einem Hollywoodactionkracher gekommen.
Einfach gut

Mein Fazit der Demo: Atooooommm :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Vorallem die Szene als auf Vallhalla ein paar das Terretorium einnehmen wollten.Mandrion fuhr und ich saß am Geschütz des Warthog. Die Zeit wurde knapp weshalb "der Fahrer" via Schanze direkt in das gegnerische Team geflogen ist, wo ich dann die letzten Überlebenden mit dem Geschütz umgepustet habe.

This is Ass kickin` :grin4:

Maverick55 schrieb:

Vorallem die Szene als auf Vallhalla ein paar das Terretorium einnehmen wollten.Mandrion fuhr und ich saß am Geschütz des Warthog. Die Zeit wurde knapp weshalb "der Fahrer" via Schanze direkt in das gegnerische Team geflogen ist, wo ich dann die letzten Überlebenden mit dem Geschütz umgepustet habe.

Diese Runde habe ich verflucht! Das mit dem vorbeifahren und abknallen auf einer "wir greifen terretorien an und ihr verteidigt"-Karte ist genauso lame wie das "wir haben euren VIP einmal abgeknallt nun verschanzen wir uns und warten das Ablaufen der Zeit ab"

Edit: Ach nee war ja King of the Hill, da es realistischer ist das Team von der einnahme zu hindern^^

Maverick55 schrieb:

Oh ja, das war fett. Wie in einem Actionfilm. :D

HacklSchorschi schrieb:
Diese Runde habe ich verflucht! Das mit dem vorbeifahren und abknallen auf einer "wir greifen terretorien an und ihr verteidigt"-Karte ist genauso lame wie das "wir haben euren VIP einmal abgeknallt nun verschanzen wir uns und warten das Ablaufen der Zeit ab"

Edit: Ach nee war ja King of the Hill, da es realistischer ist das Team von der einnahme zu hindern^^
Naja,mir machen eigentlich alle Spielmodi bis auf Deathmatch Spass,solange sich aber bei VIP zum Beispiel der selbige nicht in der Erde eingräbt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom