Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird langsam zu ner Grundsatzdiskussion. ;)
Mich nervt das ganze Grafikgelabber ja auch aber hey das effektivste was man dagegen machen kann ist einfach die Spiele zu spielen und Spass damit zu haben. :)

das einzige was mich an der grafikdiskussion stört ist das von games die ihren schwerpunkt nicht auf grafik legen sofort gebasht werden. z.b. forza 2 und alles wie ein GoW aussehn muss...

allerdings sollte es nicht so enden wie am wii wo grafik anscheinend keinen stellenwert mehr hat aber das ist eher ein warthema :D ^^

Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...

micro_virus schrieb:
Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...
100% dito!!!!
Halo3 >>>>>>>>>>>> All.

die Matches eben war echt klasse und auch super spannend (50 zu 49 ^^)

so macht Halo schon wieder um einiges mehr Spaß

leider muss ich gleich gehen und kann weiterzocken -.-

es gibt teils echt typen (gruppen von 4 leuten), die einfach in ihrer base mit ihren waffen warten... das regt mich echt immer auf und da hast du auch keine chance mehr :neutral:

micro_virus schrieb:
es gibt teils echt typen (gruppen von 4 leuten), die einfach in ihrer base mit ihren waffen warten... das regt mich echt immer auf und da hast du auch keine chance mehr :neutral:
Die neue Granate schon getestet?
Bazooka?

Gibt viele Möglichkeiten..

P.s.
Grafisch ist Halo3 schon jetzt das beste Spiel was ich je gesehen habe. Der finale Singelplayer mit den schönen Animationen usw. wird BRACHIAL!!!!!!!!

Wie ich bereits geschrieben habe ist der Halo Grafikstil fast am maximum ; der Fortschritt zwischen den unterschiedlichen Teilen fällt nicht so auf da bei Halo nich irgendwie nur irgendwelche Räume bearbeitet werden müssen ; sondern Gebiete mit einer weitsicht von fast unbegrenzt und richtig viel los ist am Bildschirm ohne zu laggen^^

Jeder der sagt, Halo 3 Grafik ist H2.1 ist einfach blind, es ist Next Gen, unzwar ganz im Stil von Halo! Macht die Augen auf Jungs. Der Unterschied zu H2 ist exorbital.

Wenn ihr auf Röhre spielt, versteh ich das natürlich xD Da sieht alles wischiwaschi aus ;)

so leute habe die beta gezockt und ich mus sagen die grafick ist nicht so gut also kein nextgen ich habe gleich bemerkt das es ein halbes game ist also bei mir ist lust an der beta weg zocke ich auch nicht mehr ich warte auf das fertige game also so ist es die beta ist crap schade

kintarao schrieb:
so leute habe die beta gezockt und ich mus sagen die grafick ist nicht so gut also kein nextgen ich habe gleich bemerkt das es ein halbes game ist also bei mir ist lust an der beta weg zocke ich auch nicht mehr ich warte auf das fertige game also so ist es die beta ist crap schade

Du brauchst HDTV und Satzzeichen ;)

kintarao schrieb:
Ok deine Meinung, aber par Satzzeichen wären ganz gut!
Ich finde den MP verdammt gut, aber die Grafik nur mittelmaß!

kintarao schrieb:

Aha? :-? Bin absolut nicht deiner Meinung... Wie lange hast du gespielt? Zwei Sekunden? Und kauf dir mal eine neue Tastatur, auf deiner scheint es keine Satzzeichen zu geben... :rolleyes:

ich habe 5 stunden gespielt aber es ist so ich bin ein groser fan von halo und mann solte immer bei der wahrheit bleiben auch wenn es weh tut halo 3 beta ist für mich crap

okaydannsolltestduesdirauchnichtkaufenaberdasgehtjaleidernichtweildujasoeinmegafanbistunddenstilundalleswürdigstwasbungieunsgibt :lol:

kintarao schrieb:
ich habe 5 stunden gespielt aber es ist so ich bin ein groser fan von halo und mann solte immer bei der wahrheit bleiben auch wenn es weh tut halo 3 beta ist für mich crap

Mir tut nichts weh und die Beta ist alles andere als Crap... Naja, für das, dass die Demo so scheisse ist, hast ziemlich lange gespielt....:lol: Jeder Halo Fan dürfte verdammt viel Spass mit der Beta haben!! Schon alleine die vielen neuen Gadgets und Waffen? Gefallen die dir nicht oder was?

Aber naja, red' dir schön weiter alleine komische Dinge ein, während sich der Rest der CW-Jungs online die Ohren lang zieht. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom