Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich geh mal davon aus, dass man neu anfängt...

wird man das mit den videos denn noch stark verfeinern? glaube schon, will nämlich spulen, zeitlupe machen und vielleicht sogar die perspektive der anderen ansehen... so hat bungie das ja auch angekündigt...

Nach 2 Stunden Zocken mein Fazit...
BRACHIAL!!! auch wenns nur ne Beta ist, finde ich die Grafik schon sehr nice und das Gameplay gewohnt Perfekt.
Macht einfach nur nen megaspaß :)

shadowman schrieb:
ich geh mal davon aus, dass man neu anfängt...

wird man das mit den videos denn noch stark verfeinern? glaube schon, will nämlich spulen, zeitlupe machen und vielleicht sogar die perspektive der anderen ansehen... so hat bungie das ja auch angekündigt...

bungie hat ja gesagt das in der beta die video option abgespeckt ist und in der vollversion mehr drin is....

und ich muss dem vorredner recht geben (sorry nick entfallen) bungie kann grafisch nich viel mehr tun denn der typische halo stil is eben wie er is und da passen eben sachen wie sie z.b. in gow dargestellt werden nich rein....

OOOO habe jetzt auch mal die Beta angespielt und muss sagen die macht schon richtig spass wenn hier und da noch ein bischen gefeilt wird und an der Grafik noch ein bischen gearbeitet wird kommt was ganz grosses auf uns zu :D

Ich finde es so bescheuert, dass ic mir ein Betakey für 10 Euro kauf und nichts zugeschickt bekomme... man man aber irgendwie habe ich mir das schon wieder gedacht!

Siskarad schrieb:
Ich finde es so bescheuert, dass ic mir ein Betakey für 10 Euro kauf und nichts zugeschickt bekomme... man man aber irgendwie habe ich mir das schon wieder gedacht!

haste dich mal direkt an bungie gewand?
ich meine.. du hast es ja erworben und somit ein recht es zu zocken.
die können viel erzaehlen von wegen du hast sicher email falsch
eingegeben (was bei der hohen anzahl schon fast unwahrscheinlich ist).
Und selbst wenn, ist die frage ob sie das recht haben nur weil du dich
vertippt hast, dir die beta zu entziehen...

Widar schrieb:
OOOO habe jetzt auch mal die Beta angespielt und muss sagen die macht schon richtig spass wenn hier und da noch ein bischen gefeilt wird und an der Grafik noch ein bischen gearbeitet wird kommt was ganz grosses auf uns zu :D

Naja, was hat der MP mit dem SP zu tun ;)

Sorry, Jungs! Als sich Son-Gohan abmelden wollte als Gast, sind wir irgendwie rausgeflogen. :-)

@ Beta

Einfach der Wahnsinn!! Genial! :-) Habt ihr euch schon mal die Fusspuren im Schnee angekuckt? Und die neuen Waffen sind auch verdammt geil! :goodwork:

Spitfire schrieb:
Sorry, Jungs! Als sich Son-Gohan abmelden wollte als Gast, sind wir irgendwie rausgeflogen. :-)

@ Beta

Einfach der Wahnsinn!! Genial! :-) Habt ihr euch schon mal die Fusspuren im Schnee angekuckt? Und die neuen Waffen sind auch verdammt geil! :goodwork:

ja das Spiel macht wirklich sehr Spaß bisauf die Grafik muss verbessert werden.

markcallaway schrieb:
ja das Spiel macht wirklich sehr Spaß bisauf die Grafik muss verbessert werden.

Ein bisschen Zeit hat Bungie ja noch ;)

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich noch viel tut, aber dann sage ich mir immer:

Halo1 --> Grafikreferenz
Halo2 --> Grafikreferenz
Halo3 --> Grafikflopp?!?! ... Kann eigentlich nicht sein. Immerhin hatte Bungie genug Zeit, Geld und Erfahrung...

saruman schrieb:
Ein bisschen Zeit hat Bungie ja noch ;)

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich noch viel tut, aber dann sage ich mir immer:

Halo1 --> Grafikreferenz
Halo2 --> Grafikreferenz
Halo3 --> Grafikflopp?!?! ... Kann eigentlich nicht sein. Immerhin hatte Bungie genug Zeit, Geld und Erfahrung...
halo 2 war nun wirklich keine grafikreferenz...

ich weiss nicht was ihr habt! Ich finde es fängt den Halostill perfekt ein! Ich will da nicht mehr!
Der Fluch der Nextgen!
Ich glaube es gibt kein Spiel mehr wo nicht nur noch auf die Grafik geschaut wird!
Was ist den mit der Spielbarkeit?
Dem Sound?
Umfang, Möglichkeiten...

Ist das alles unwichtiger?
Man man! Manchmal komm ich mir in der Zwischenzeit in diesem Hobby voll deplaziert vor!

Siskarad schrieb:
Man man! Manchmal komm ich mir in der Zwischenzeit in diesem Hobby voll deplaziert vor!
Quatsch. Wie kommst Du denn da drauf?

Gibt sicher noch mehr Freaks wie Dich. ;)

Siskarad schrieb:
ich weiss nicht was ihr habt! Ich finde es fängt den Halostill perfekt ein! Ich will da nicht mehr!
Der Fluch der Nextgen!
Ich glaube es gibt kein Spiel mehr wo nicht nur noch auf die Grafik geschaut wird!
Was ist den mit der Spielbarkeit?
Dem Sound?
Umfang, Möglichkeiten...

In dieser Hinsicht bin absolut deiner Meinung! Heute wird ein Spiel schon gebasht, wenn es nicht gleich wie ein Rendertrailer aussieht! Zocken und Spielspass nicht mehr wichtig?? :-?

Grafisch ist es mau, da kann man nichts sagen aber die Spielbarkeit stimmt und das zählt bei nem MP-Shooter den man 100te Stunden spielen wird.
Allerdings erwarte ich bis zum Release noch ne bessere Grafik vor allem im SP.

Anscheindend nicht... aber schau dir Forza an:

Das Spiel hat eine wirklich beeindruckende Physik und auf was wird geschaut die Grafik :P

Man man! Aber naja was solls ausser der Grafik (wieso auch immer!) gibts an Halo ja auch nix auszusetzen!

ich finde es gut das Bungie ihrer Art troy bleibt! Ich will kein Rainbow6 Halo oder CS Halo! Halo ist eien ganz eigene Art von Shootern (Stichwort Sandbox) und wenn man das nicht begreift udn auch mag, dann ist Halo für einen nichts!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom