Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
micro_virus schrieb:
Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...
GoW, Resistance, ins besondere wenn man die 32 spieler beachtet, GRAW 2, RS:vegas, Motorstorm

Realyn schrieb:
GoW, Resistance, ins besondere wenn man die 32 spieler beachtet, GRAW 2, RX:vegas, Motorstorm

Resistance sieht im SP schon .... aus, habs selbst angetestet ... GRAW2 im MP? lachhaft... RX:Vegas, ja oft. :blushed: Aber an einigen Stellen ^^ Ich bin lieber ruhig.

@ kintarao

1. das wichtigste "neue tastatur" plz

wieso spielste 5std.. is ja net gerade wenig.. wenn es so crap ist?

die beta ist einfach genial. die grafik finde ich persönlich ganz okay aber nicht genial, hoffe da tut sich noch was bis zum 26.9.. also im SP.. im MP wäre es mir egal solange es so flüssig bleibt :)

mir macht es verdammt nochmal nen heidenspass!
freu mich schon wenn ich morgen feierabend habe und wieder zocken kann.. :D

sMuggY schrieb:
@ kintarao

1. das wichtigste "neue tastatur" plz

wieso spielste 5std.. is ja net gerade wenig.. wenn es so crap ist?

die beta ist einfach genial. die grafik finde ich persönlich ganz okay aber nicht genial, hoffe da tut sich noch was bis zum 26.9.. also im SP.. im MP wäre es mir egal solange es so flüssig bleibt :)

mir macht es verdammt nochmal nen heidenspass!
freu mich schon wenn ich morgen feierabend habe und wieder zocken kann.. :D

Kein Brückentag? Armes Opfer :(

sMuggY schrieb:
berufschule ist keine.. dafür müssen wir halt arbeiten :shakehead:
ich hoffe nur wir müssen net soooo lange bleiben.. und dürfen mittags/nachmittags heim :blushed:

Was mach ich nur Falsch :( ich muss morgen bis 20 Uhr arbeiten und das GANZE Weekend :( :cry:

micro_virus schrieb:
Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...

sehe ich genauso...
wer supergrafik will, soll weiter Gears Of war zoggen. oder auf masseffect, LostOdyssey, alan wake warten. :D

oder,.. den single Player modus abwarten,, der wird ein feger sag ich euch. :grin2:

Jinpachi schrieb:
sehe ich genauso...
wer supergrafik will, soll weiter Gears Of war zoggen. oder masseffect,LostOdyssey warten. :D

oder,.. den single Player modus abwarten,, der wird ein feger sag ich euch. :grin2:

Ruhe, Unwürdiger!
Übergebe mir dein Beta Key (oder Crackdown CD) und du wirst in Ruhe weiterleben können, falls nicht -> :shocked:
8-)

Grrrrrrrrrr.... will auch zoooooooooooooooooocken!!!!!!!!! :(
:cry4:

So, nach so langem spielen, dass ich nen Rang mit 3 winkeln (sargeant oder so) hab, kann ich sagen die Beta rockt! Vor allem mit den cw leuten machts nochmal so viel Spass^^ Der MP von Halo 3 ist meiner Meinung nach sehr viel einsteigerfreundlicher als die beiden anderen. Gibt aber 2 Dinge, die mich an der Beta noch stören. Zum einen, dass man den Gegner hören kann, wenn man stirbt, sich in dessen Nähe befindet, oder ne Richtung auf dem Steuerkreuz drücken muss, damit mich meine Teamkamaraden hören (ok war schon in Halo 2 so) und dass man zwar maximal 16 Leute in ner Lobby haben kann, aber keine Matches austragen darf, da die Team Slayer/Skirmish/Training auf 8 ausgelegt sind. Soweit meine Eindrücke, ansonsten bisher top!

Da finde ich das der Hackl absolut Recht hat. Das Game setzt multiplayertechnisch dort an wo es mit h2 aufgehört hat.
Habe es gestern schon gesagt, dieses schöne instantaction Gefühl finde ich so nur bei Halo.
Kaum Einarbeitung, intuitive Steuerung und Spass ohne Ende.
Die kleineren Macken sind immo verzeihbar und auf die Filme von spannenden Games von Euch allen freu ich mich wirklich sehr.
Dafür dass das ne Beta ist geht es schon sehr mächtig und stabil zur Sache.
Glaube fast dass MS dort zum ersten Mal einen großen Feldtest für den Vertriebsweg der Zukunft durchführt, wozu noch teuer Packungen und den ganzen Müll herstellen, für viel Geld um die ganze Welt schicken, wenn man die Games auch so zu den Spielern bringen kann???
Freu mich aufs Wochenende
HAFTET.....

Haru_Glory schrieb:
So eben Theoretische Prüfung bestanden, dann die miesen PS3 Zahlen gesehn und später Halo 3 Zocken und Saufen YEAR!!!! was ein schöner Tag :king2:

gratulation !! :goodwork:

wenn ich glück habe kommt heute ne cd wo crackdown mit halo 3 beta drauf steht, dann zogg ich auch, weis bloß nicht genau was vom beiden :P

Bloodsight schrieb:
gratulation !! :goodwork:

wenn ich glück habe kommt heute ne cd wo crackdown mit halo 3 beta drauf steht, dann zogg ich auch, weis bloß nicht genau was vom beiden :P

Halo natürlich,bei mir würd crackdown nicht mehr als 75% bekommen;)
Bin heut auch bei Halo3 dabei (crackdown war verliehen) ich freu mich :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom