Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kintarao schrieb:ja du hast recht das gameplay ist gut aber die grafick ist nicht nextgen würdig
GoW, Resistance, ins besondere wenn man die 32 spieler beachtet, GRAW 2, RS:vegas, Motorstormmicro_virus schrieb:Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...
Realyn schrieb:GoW, Resistance, ins besondere wenn man die 32 spieler beachtet, GRAW 2, RX:vegas, Motorstorm
sMuggY schrieb:@ kintarao
1. das wichtigste "neue tastatur" plz
wieso spielste 5std.. is ja net gerade wenig.. wenn es so crap ist?
die beta ist einfach genial. die grafik finde ich persönlich ganz okay aber nicht genial, hoffe da tut sich noch was bis zum 26.9.. also im SP.. im MP wäre es mir egal solange es so flüssig bleibt![]()
mir macht es verdammt nochmal nen heidenspass!
freu mich schon wenn ich morgen feierabend habe und wieder zocken kann..![]()
sMuggY schrieb:berufschule ist keine.. dafür müssen wir halt arbeiten![]()
ich hoffe nur wir müssen net soooo lange bleiben.. und dürfen mittags/nachmittags heim![]()
Moses schrieb:Was mach ich nur Falschich muss morgen bis 20 Uhr arbeiten und das GANZE Weekend
:cry:
micro_virus schrieb:Sagt mir Spiele, die besser als Halo 3 aussehen... Ich kenn keines. Schon alleine die Beta und die ganzen HDR-Wassereffekte usw hauen jedes Spiel weg...
Jinpachi schrieb:sehe ich genauso...
wer supergrafik will, soll weiter Gears Of war zoggen. oder masseffect,LostOdyssey warten.![]()
oder,.. den single Player modus abwarten,, der wird ein feger sag ich euch. :grin2:
so etz wirds zeit muss nu Schule ! du wirst wohl schlafenshibby schrieb:Kein Brückentag? Armes Opfer![]()
Haru_Glory schrieb:So eben Theoretische Prüfung bestanden, dann die miesen PS3 Zahlen gesehn und später Halo 3 Zocken und Saufen YEAR!!!! was ein schöner Tag :king2:
Bloodsight schrieb:gratulation !!![]()
wenn ich glück habe kommt heute ne cd wo crackdown mit halo 3 beta drauf steht, dann zogg ich auch, weis bloß nicht genau was vom beiden![]()
Korni152 schrieb:Halo natürlich,bei mir würd crackdown nicht mehr als 75% bekommen
Bin heut auch bei Halo3 dabei (crackdown war verliehen) ich freu mich![]()