Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quaresma schrieb:
Und wie ist es so?360 Kaufgrund?^^

Am Ende des Jahres will ich noch ´ne Konsole,also :sorry:

es gibt soviele geniale exclusiv-titel auf der 360,und du kommst an mit halo 3 als kaufgrund? :P

dann nimm lieber bioshock,mass effect,alan wake und wie sie alle heißen,da haste deine kaufgründe :)

sind alles geile games und kaufgründe insbesondere wenn man keinen guten pc hat....

bin ma gespannt was die verkaufszahlen in den nächsten monaten machen da jez eigentlich jeden monat sehr geile spiele rauskommen und nich so ne flaute wie jez...

Langsam beneide ich ich die ganzen Beta-Zocker. Würde mittlerweile so gerne mitmachen und da ein paar Runden mit den Amis aufmischen. :neutral: Blöder Hype, werde mich dann wohl auch bis zum September gedulden müssen.

Das Mädel am Service hatte auch ne süße STimme ;) ausserem gehts jetzt wieder. Ich soll jetzt mal ohne Festplatte zocken um zu sehen ob es an der HD liegt...
Naja wegen den Keys! Sie meinte es gäbe immer noch Probleme udn wenn man in 2-3 Tagen immer noch nichts erhalten hat DANN solle man sich sorgen machen.

Siskarad schrieb:
Das Mädel am Service hatte auch ne süße STimme ;) ausserem gehts jetzt wieder. Ich soll jetzt mal ohne Festplatte zocken um zu sehen ob es an der HD liegt...
Naja wegen den Keys! Sie meinte es gäbe immer noch Probleme udn wenn man in 2-3 Tagen immer noch nichts erhalten hat DANN solle man sich sorgen machen.

Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück :)

ok jetzt ist sie ganz durch :P
Also sollte ich noch ein Key bekommen kann ich ihn im notfall abgeben.

Oder wie lang dauert der Service da ?

Siskarad schrieb:
gibt es Videos zum Wasser? würde mich sehr interessieren!

Wir könnens ja umschreiben:

Würd der MC mit der Hand durch Wasser fahren, würds es interagieren (Strömung etc.) Stirbst du etwas höher trägt der Fluss dich ein Stück mit, und steht ein Wrack dadrin umgeht das Wasser es. dynamische Wellen und so weiter! Sehr feine Sache ;)

GUT das meine 360 kaputt ist! Dann rege ich mich schon weniger auf keinen Beta Key zu haben :P

Hört sich ja genial an! Und warum motzen dann alle wegen der Grafik? Die Bilder und Videos sahen doch bombe aus!

Siskarad schrieb:
GUT das meine 360 kaputt ist! Dann rege ich mich schon weniger auf keinen Beta Key zu haben :P

Hört sich ja genial an! Und warum motzen dann alle wegen der Grafik? Die Bilder und Videos sahen doch bombe aus!

Das sah nicht nur Bombe aus es ist BOMBE !!!

Vergisst die Grafik, Halo 3 hat das beste Gameplay und darauf kommt

es im Multiplayer an.

Halo 3 ist MP referenz IMO !!!!

sis, die grafik ist schön, flüssig und detailliert. für den mehrspieler also absolut perfekt. es fehlt vielen eben der "wow" effekt, aber der reicht mir auch im singleplayer...!

skoddi:
flaute? ich glaub es geht los, guck dir mal den "der juni wird heiß" thread an. nächsten monat hab ich fast 7 spiele!!!

Eine CW Runde muss sein, in das Matchmaking traue ich mich nicht mehr, habe mein maximales Level erreicht und werde nur noch geowned :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom