Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Wasser ist einfach genial, habe noch nie solche Wassereffekte gesehen. Wenn der Rest auch so geil wäre... ;)

Frenck schrieb:
Das Wasser ist einfach genial, habe noch nie solche Wassereffekte gesehen. Wenn der Rest auch so geil wäre... ;)

vom grafischen standpunkt aus meinst du? dass wird schon noch

mich würde mehr interessieren wie sich dass spiel anfühlt, mehr wie CE oder mehr teil 2? rockt die AR auch schön rein? ist valhalla so schön offen wie blood gulch oder komplizierter wie die map in halo 2?

74528738gq0.jpg

videoupload bei 50%

Frenck schrieb:

Naja, vielleicht kommt das ja noch :) Immerhin wurde auch das Wasser erst vor ein paar Wochen ins Spiel implementiert (Du hast damals das weekly update gepostet ;) )

Ja mach mal bitte, in dem ersten Video hast du ja eigentlich nur rumgehampelt :P

Schwappt das Wasser eigentlich auch mal am "Rand" des Bachs über und läuft dann zurück oder bleibt es immer stur in seiner Bahn?
Habs n bisschen unverständlich beschrieben, aber vielleicht weißt du, was ich meine ;)

Die Beta rockt, und die Vollversion wird eine Supernova!!! Wer dieses Spiel nicht kauft - oder einmal gespielt hat - ist einfach nur blöd und kann sich einfach nicht "Gamer"nennen. :P

von mir aus kanns au indiziert werden :D
solange esman hinterm ladentisch bekommt ist das mir egal! :D
18 jahre RULLLLLT:D

Fisker schrieb:
mich würde mehr interessieren wie sich dass spiel anfühlt, mehr wie CE oder mehr teil 2?

Eindeutig mehr wie CE, die Granaten, die Plasmapistole und der Raketenwerfer sind fast 1 zu 1 wie in Halo 1, nur das die PP jetzt auch einen EMP verursacht der den Motor von Vehikeln abwürgen lässt. Der Raketenwerfer hatt keine automatische Zielerfassung mehr und die Granaten fliegen fast so weit wie in Halo 1.

rockt die AR auch schön rein?

Ja, sie ist viel besser als das SMG. Ist die ideale Startwaffe.

ist valhalla so schön offen wie blood gulch oder komplizierter wie die map in halo 2?

Valhalla ist viel komplexer als Blood Gulch oder das Remake, es gibt vie mehr Höhlen und kleine Felsvorsprünge wo man sich verstecken kann. Größer ist die Map glaube ich auch.

Immer her mit den Fragen.

Frenck schrieb:
Immer her mit den Fragen.

Ok, auch will :)

- Wie ist die Beta im Vergleich zu Deinen Erwartungen?

- Wie ist das Gameplay Deiner Meinung nach im vergleich zu Halo1 und 2: besser, gleich oder schlechter?

- Was hat Dich als Halo-Fan am meisten überrascht in der Beta? (positiv wie negativ)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom