Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL, Crackdown ist bei amazon.com wieder auf Platz 2 vorgerückt :o

Woran das wohl liegt... Hmmmmm....

Und Halo selbst ist auf Platz 6 (ausverkauft), Platz 9 und Platz 26. Das ist vielleicht mal ein Mörder-Hype :o

FUUUUCK, dieses GAME ist sooo BRACHIAAAAAAL. MAN, DIESES GAME MÜSST IHR UUUUNBEDINGT ZOCKEN... ES IST DER GOTT, DIE OFFENBAHRUNG FÜR EINEM GAMER.

BUNGIE, ICH VERZEIHE EUCH ALLES, IHR SEID GOOOT. :blushed:

Wie gut stehen wohl die Aussichten, am 26. September einfach gemütlich in den Mediamarkt zu gehen und sich das Spiel zu schnappen?

Hab irgendwie keine Lust mir alle Titel vorbestellen zu müssen... :hmpf:

saruman schrieb:
LOL, Crackdown ist bei amazon.com wieder auf Platz 2 vorgerückt :o

Woran das wohl liegt... Hmmmmm....

Und Halo selbst ist auf Platz 6 (ausverkauft), Platz 9 und Platz 26. Das ist vielleicht mal ein Mörder-Hype :o

Glaube, dass Crackdown dort im Preis gesenkt wurde.

Krogan schrieb:
Glaube, dass Crackdown dort im Preis gesenkt wurde.

Ja das kommst schon auch hinzu. Aber normal steigt ein Spiel wegen einer kleinen Preissenkung nicht von Platz 90 auf Platz 2. Das hat auf jeden Fall was mit der Beta zu tun ;)

Es ist wohl eine Kombination: Das Game hat jetzt einen Preis, den einige Leute auch nur für die Beta zahlen :)

DarthSol schrieb:
Wie gut stehen wohl die Aussichten, am 26. September einfach gemütlich in den Mediamarkt zu gehen und sich das Spiel zu schnappen?

Kommt drauf an welche Version - auf die Legendary würde ich nicht hoffen.

DarthSol schrieb:

Bin ich mir ziemlich sicher. MS weiß, dass Halo das wichtigste Zugpferd im Stall ist. Da wären sie ja wirklich gnadenlos dumm, wenn sie zu wenig ausliefern würden.

Stellt euch mal vor, ein Kunde geht in den Laden und will sich die Box samt Halo 3 kaufen und dann gibt es kein Halo 3... Soweit können die Verantwortlichen bei MS glaube ich auch denken ;)

ich hätte ja echt nicht gedacht das es schon im september erscheint,bis zuletzt dachte ich an november :blushed:

naja,was solls,soll mir auch recht sein,jetzt muss ich nur endlich mal die legendary edition vorbestellen,sonst ists hinterher zu spät-.-

micro_virus schrieb:
FUUUUCK, dieses GAME ist sooo BRACHIAAAAAAL. MAN, DIESES GAME MÜSST IHR UUUUNBEDINGT ZOCKEN... ES IST DER GOTT, DIE OFFENBAHRUNG FÜR EINEM GAMER.

BUNGIE, ICH VERZEIHE EUCH ALLES, IHR SEID GOOOT. :blushed:

So ,nach 3 MP Games kann ich nur sagen .

Halo 3 rockt.

Zumal ich Teil 1 nur angespielt habe damals und Teil 2 noch nichtmals angetestet hatte.

so die Beta ist viel besser als manch einer Vollversionspiel :rofl3:
grafik Genial, Spielspass Genial, Alles genial..
Halo RuleZ... für was anderes gibts kein platz mehr...

Hallo ---------------------------------------------------------------------
----------
--------
-------
---
-> All

Jinpachi schrieb:
so die Beta ist viel besser als manch einer Vollversionspiel :rofl3:
grafik Genial, Spielspass Genial, Alles genial..
Halo RuleZ... für was anderes gibts kein platz mehr...

Hallo ---------------------------------------------------------------------
----------
--------
-------
---
-> All
na dann freue ich mich darauf, beim Multiplayer diesmal von Anfang an mit dabei zu sein... Halo 1 und 2 hatte ich ja auf der 360 nur nachgeholt

Marc (Admin von Bungie.de)
Er hat ne falsche Emailadresse angegeben.

Ich hab darum den Key nicht bekommen.

Abwarten werde ich nicht!!!!

Ich geh morgen zum Mediamarkt und stehl mir Crackdown.
Die CD alleine reicht, oder?

Cortana schrieb:
Marc (Admin von Bungie.de)
Er hat ne falsche Emailadresse angegeben.

Ich hab darum den Key nicht bekommen.

Abwarten werde ich nicht!!!!

Ich geh morgen zum Mediamarkt und stehl mir Crackdown.
Die CD alleine reicht, oder?

Stehlen würde ich es nicht, wenn du in Zukunft auch die richtige, fertige Version spielen willst.^^

Habe die Beta jetzt 2 Stunden gespielt. Als Anfänger fällt es mir sehr schwer ins Spiel reinzukommen, man fühlt sich wie Freiwild was nur noch gejagt wird.
Trotzdem macht mir die Beta sehr viel Spaß. Die Steuerung ist einfach gehalten, wobei ich es schöner gefunden hätte wenn ducken und schlagen vertauscht gewesen wäre, wie in Call of Duty 2. Die Steuerung der Fahrzeuge finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, hier muss ich ggf. vielleicht nur mehr üben.
Sehr gelungen finde ich das Wasser, hier hat sich Bungie sehr viel mühe geben und alle Aktionen im Wasser werden sehr schön Animiert.
Mit den Waffen mich ich mich noch auseinandersetzen, ich komme mit manch einer Waffe noch nicht wirklich zurecht.
Im großen und ganzen sehe ich die Beta als sehr gelungen an, sie versprüht Charme und Spielspaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom