Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
saruman schrieb:LOL, Crackdown ist bei amazon.com wieder auf Platz 2 vorgerückt :o
Woran das wohl liegt... Hmmmmm....
Und Halo selbst ist auf Platz 6 (ausverkauft), Platz 9 und Platz 26. Das ist vielleicht mal ein Mörder-Hype :o
Krogan schrieb:Glaube, dass Crackdown dort im Preis gesenkt wurde.
DarthSol schrieb:Wie gut stehen wohl die Aussichten, am 26. September einfach gemütlich in den Mediamarkt zu gehen und sich das Spiel zu schnappen?
Hab irgendwie keine Lust mir alle Titel vorbestellen zu müssen...![]()
DarthSol schrieb:Wie gut stehen wohl die Aussichten, am 26. September einfach gemütlich in den Mediamarkt zu gehen und sich das Spiel zu schnappen?
Hab irgendwie keine Lust mir alle Titel vorbestellen zu müssen...![]()
micro_virus schrieb:FUUUUCK, dieses GAME ist sooo BRACHIAAAAAAL. MAN, DIESES GAME MÜSST IHR UUUUNBEDINGT ZOCKEN... ES IST DER GOTT, DIE OFFENBAHRUNG FÜR EINEM GAMER.
BUNGIE, ICH VERZEIHE EUCH ALLES, IHR SEID GOOOT.![]()
na dann freue ich mich darauf, beim Multiplayer diesmal von Anfang an mit dabei zu sein... Halo 1 und 2 hatte ich ja auf der 360 nur nachgeholtJinpachi schrieb:so die Beta ist viel besser als manch einer Vollversionspiel
grafik Genial, Spielspass Genial, Alles genial..
Halo RuleZ... für was anderes gibts kein platz mehr...
Hallo ---------------------------------------------------------------------
----------
--------
-------
---
-> All
nasagoal schrieb:na dann freue ich mich darauf, beim Multiplayer diesmal von Anfang an mit dabei zu sein... Halo 1 und 2 hatte ich ja auf der 360 nur nachgeholt
keine Angst, ich bin nicht nachtragend... bei Gears wurde ich ja auch andauernd zersägt :cry3:Jinpachi schrieb:schön dann sehen wir uns im MP.. ich habe ja noch nie ein Mod zerbombt.
Cortana schrieb:Marc (Admin von Bungie.de)
Er hat ne falsche Emailadresse angegeben.
Ich hab darum den Key nicht bekommen.
Abwarten werde ich nicht!!!!
Ich geh morgen zum Mediamarkt und stehl mir Crackdown.
Die CD alleine reicht, oder?