Freunde -> Freund auswählen -> Gruppendetails -> EinladenAliveAngel schrieb:hat schon jemand herrausgefunden, wie man leute einladen kann
in nen match, bzw ob das überhaupt geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freunde -> Freund auswählen -> Gruppendetails -> EinladenAliveAngel schrieb:hat schon jemand herrausgefunden, wie man leute einladen kann
in nen match, bzw ob das überhaupt geht?
nasagoal schrieb:keine Angst, ich bin nicht nachtragend... bei Gears wurde ich ja auch andauernd zersägt :cry3:
Moensta schrieb:der sack darf die Halo3-Beta zocken.......... :mad5:
und das mit sonen leuten inna freundesliste :eek2:
[removed pic from quote]
grafisch momentan schon bestes spiel...
AllGamer schrieb:sry, so gut sieht die Beta nicht aus, eher Halo 2 in HD mit etwas mehr Effekten, Shadern usw. Da muss noch einiges getan werden
Seeti schrieb:Na dann zock mal ne runde Halo2 und dann die 3er Beta ; Halo ist in seinem Stil fast am Limit ; alleine die Mauer auf dieser Wald-map ist giga.
Desweiteren gibts keinen besseren Shooter wie Halo.
Oha ; nette ausdrucksweise ; ich persöhnlich finde dass Halo3 den Grafikstil der Vorgänger beibehält und die Grafik wie gesagt so und so am limit liegt.ODSG schrieb:Wer hat den dir ans bein gepisst! Nur weil zwei leute halt meinen das es nicht ganz soo gigantisch aussieht, flippst du gleich aus. Es ist eine BETA. OK!! Einigen wir uns darauf! Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich mit Full HD zocke und es vielleicht noch nicht ganz darauf ausgelegt ist.
dissaa schrieb:toll, das ihr so viel spass habt![]()
ich hab auch nen beta-key. gestern wollte ich mir die beta ziehen, aber kurz vorher: RING OF DEATH!!!!!!!
das gibts doch nicht, einen tag vor dem beta-start!und die geht natürlich nur bis zum 10.06 !!! hoffentlich hab ich bis dahin meine box wieder!
vielleicht kann ich dann ja doch nen tag zoggenODSG schrieb:Ein kleiner wehrmutstropfen, sie geht denk ich sogar bis zum 11.06!