Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hasse euch alle :D
ne schmarn aber das ich keine beta spielen kann ärgert mich jetzt doch ein wenig :( , aber naja, dafür kann ich am ende auch das perfekte spiel genießen und muss mich nicht mit ner beta abplagen.

Hi,

so ich hab nun schon zwei matches in halo 3 gemacht. Ich muss sagen es hat sich bei mir auch gleich das gefühl von teil 2 breit gemacht. Schnelle unkomplizierte Action. Ich muss auch sagen das es nicht allzu schwer war. Ich hab gerade mein zweites match als erster mit 19 abschüssen beendet. Es macht laune absolut. Über die grafik möchte ich aber jetzt noch nichts sagen. Dafür ist es ja noch eine BETA. Also wer gleich mal eine runde zocken will, soll mich mal anschreiben. Gamertag steht ja hier drane.

gruß

Fazit nach 9 Stunden dauerplay:

-Geile Grafik
-Spielt sich einfach nur super!
-AR zu stark!
-Das Wasser ist Wasser! :O

so, mache nun ne pause!
war richtig geil die ganzen matches eben! 8-)
man man man.. mir machts mordsspass! einfach gigantisch :D

vorallem WTF was für nen geiles letztes 4on4 ?!
50-49 SIEG :o :D :lol:

i luv it :love2: :love3: :love4:

heute abend gehts weida.. so in 3-4std denke ich :)

halo rockt wieder mal die bude... gears of war unwichtig... grafisch momentan schon bestes spiel...

übrigens: die beta alleine ist besser als jedes ps3 game lol

AllGamer schrieb:
sry, so gut sieht die Beta nicht aus, eher Halo 2 in HD mit etwas mehr Effekten, Shadern usw. Da muss noch einiges getan werden

Leider muss ich dir da vollkommen recht geben. ich wollte es ja nicht schreiben weil es immerhin noch eine beta ist!

Na dann zock mal ne runde Halo2 und dann die 3er Beta ; Halo ist in seinem Stil fast am Limit ; alleine die Mauer auf dieser Wald-map ist giga.
Desweiteren gibts keinen besseren Shooter wie Halo.

Seeti schrieb:
Na dann zock mal ne runde Halo2 und dann die 3er Beta ; Halo ist in seinem Stil fast am Limit ; alleine die Mauer auf dieser Wald-map ist giga.
Desweiteren gibts keinen besseren Shooter wie Halo.

Wer hat den dir ans bein gepisst! Nur weil zwei leute halt meinen das es nicht ganz soo gigantisch aussieht, flippst du gleich aus. Es ist eine BETA. OK!! Einigen wir uns darauf! Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich mit Full HD zocke und es vielleicht noch nicht ganz darauf ausgelegt ist.

die grafik ist auch nicht weltklasse, aber im multi könnte sie für mich auch so bleiben. sieht sehr schön aus und läuft abartig flüssig!
wenn das mit 16 leuten so bleibt, kann die optik bitte auch so bleiben!

der single sollte hingegen doch noch ne ganze ecke schöner werden. ich liebe dieses spiel!

ODSG schrieb:
Wer hat den dir ans bein gepisst! Nur weil zwei leute halt meinen das es nicht ganz soo gigantisch aussieht, flippst du gleich aus. Es ist eine BETA. OK!! Einigen wir uns darauf! Vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich mit Full HD zocke und es vielleicht noch nicht ganz darauf ausgelegt ist.
Oha ; nette ausdrucksweise ; ich persöhnlich finde dass Halo3 den Grafikstil der Vorgänger beibehält und die Grafik wie gesagt so und so am limit liegt.
Mir gefällts so wies ist ; weil sie funktioniert.

toll, das ihr so viel spass habt :x
ich hab auch nen beta-key. gestern wollte ich mir die beta ziehen, aber kurz vorher: RING OF DEATH!!!!!!!
das gibts doch nicht, einen tag vor dem beta-start!und die geht natürlich nur bis zum 10.06 !!! hoffentlich hab ich bis dahin meine box wieder!

dissaa schrieb:
toll, das ihr so viel spass habt :x
ich hab auch nen beta-key. gestern wollte ich mir die beta ziehen, aber kurz vorher: RING OF DEATH!!!!!!!
das gibts doch nicht, einen tag vor dem beta-start!und die geht natürlich nur bis zum 10.06 !!! hoffentlich hab ich bis dahin meine box wieder!

Ein kleiner wehrmutstropfen, sie geht denk ich sogar bis zum 11.06!

Jetzt mal eine ganz andere Frage! Kann man den Status den man sich erspielt auch dann in der vollversion behalten? Oder darf ich dann wieder von vorne beginnen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom