Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Bilder bereits sehr schick,
Blos ist schwankt die Texturqualität zwischen OK und unter aller sau... ;)

Aber am schlimmsten sind die Trepchen, obwohl ich da noch der Hoffnung bin das das an den Bildern liegt

Die Effekte können sich größtenteils bereits sehen lassen

Ganz ehrlich, das sieht wie nen besseres Xbox 1 Game aus. Sry Bungie, ihr habt harte Arbeit für euch oder harte Blamage. Ich kann die Texturen der Felsen/Steine einfach nicht sehen. Die Texturen der Mauern, ich seh keine, nur schwarz...

Dann diese gebumpte Gras. Schrecklich! Ich dachte wir kriegen 3D Gras... Wars dann wohl...

Dann überall als Krönchen oben drauf noch Treppchen. Danke, ich hab genug gesehen. Wo sind eigentlich die abergeilen Wassereffekte? Die sind doch net mal 08/15 :neutral:

micro_virus schrieb:
Schau dir mal bitte diese "Steine" an... Schau dir mal bitte die "Hände des MC" an. Schaut dir mal bitte einfach "Alles" genau an. Texturen = last Gen.
Ich kann dir echt nicht helfen tut mir leid ich schau und schau und es wird nur geiler Kuck dir die Effekte mal andas wasser den Schnee die Explusionen.Aber hier nochmal bewegt hatt zwar schon wer gepostet aber egal da sieht man es bewegt mach die augen auf und hör bitte auf den leuten die sich grad nen ast abfreuen die laune zu verderben :oops:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/halo3/videos/2462

Edit:wenns dir nicht geffält dann lass uns doch in Ruhe ich Finds klasse Die meisten anderen hier auch,übrigens ist das Verdamte grass animiert das Reicht mir schon dich als Basher abzustempeln :x

micro_virus schrieb:
Danke, ich habs gesehen.
Ich rate dir mal Gears of War/GRAW 2 zu spielen. Oder vielleicht mal Ingame Videos zu Alan Wake, Bio Shock oder Crysis anzuschauen!
Hab alles gute auf 360 gespielt Gamercard FTW!!!
Halo3 wird alles Wegrocken muss nichtmal die Beste grafik haben...Fetischist :P

FrankWest schrieb:
Ich kann dir echt nicht helfen tut mir leid ich schau und schau und es wird nur geiler Kuck dir die Effekte mal andas wasser den Schnee die Explusionen.Aber hier nochmal bewegt hatt zwar schon wer gepostet aber egal da sieht man es bewegt mach die augen auf und hör bitte auf den leuten die sich grad nen ast abfreuen die laune zu verderben :oops:

http://www.insidegamer.nl/xbox360/halo3/videos/2462

Edit:wenns dir nicht geffält dann lass uns doch in Ruhe ich Finds klasse Die meisten anderen hier auch,übrigens ist das Verdamte grass animiert das Reicht mir schon dich als Basher abzustempeln :x

dito

In Bewegung sieht das imo ziemlich gut aus. :)

OK nice BlimBlim hatt gesagt das in 2-3 Std die Videos up sind schreibt schonmal alle Atom in den Editor damit ihrs nicht schreiben müsst :lol:

Finds auch recht entäuschend was Bungie uns da vorsetzt...und ja es ist ne Beta, aber sooo viel wird sich warscheindlich auch nicht tun.... Naja ein hoffnungsschimmer für den Solomodus habe ich noch, den bei halo 1 sieht der MP auch deutlich schlechter aus als der Storymodus, dazu wird wohl der MP wider im 4er Splittscreen laufen, was wohl auch einbischen zur schlechteren grafik beiträgt.

abakusx schrieb:
Finds auch recht entäuschend was Bungie uns da vorsetzt...und ja es ist ne Beta, aber sooo viel wird sich warscheindlich auch nicht tun.... Naja ein hoffnungsschimmer für den Solomodus habe ich noch, den bei halo 1 sieht der MP auch deutlich schlechter aus als der Storymodus, dazu wird wohl der MP wider im 4er Splittscreen laufen, was wohl auch einbischen zur schlechteren grafik beiträgt.
Basher FTL :hmpf:
Edit:Ich finds Monumental Tja meinungen gibts Du bist enteuscht von Bungie Spiel ihre Spiele nicht,ist doch in ordnung für dich :P

FrankWest schrieb:

O...K ich habe hier nur meine Meinung geäussert und schon ist s Bash. :neutral:

Naja ich meine Bungie hat mit Halo 2 ein Spiel gemacht was fast wie ein Nextgen spiel aussah für seine Zeit, da erwarte ich doch echt einiges, die neuen Maps für Halo 2 sehe ja schon fast beinahe so aus wie die Beta von Halo3...

Und ich will Halo 3 auch entlich spielen.. :)

abakusx schrieb:
O...K ich habe hier nur meine Meinung geäussert und schon ist s Bash. :neutral:

Naja ich meine Bungie hat mit Halo 2 ein Spiel gemacht was fast wie ein Nextgen spiel aussah für seine Zeit, da erwarte ich doch echt einiges, die neuen Maps für Halo 2 sehe ja schon fast beinahe so aus wie die Beta von Halo3...

Und ich will Halo 3 auch entlich spielen.. :)
Ich finds nur schade das sich hier einige über die Optik beschweren.
Ich finds Hammer ist das jetzt geschmacksache?
Nein Animiertes grass Sehr gute Physik Viele Wunderschöne Texturen,Hammerartige Charakter Modelle Viel licht und schatten Hdr in der aplha waren schon RTR auf den helm visieren gewesen Die hintergründe sehen Fantastisch aus wo zum geier sieht das schlecht aus?
Du sagts die maps aus Halo 2 sehen so aus?
Das zeigt mir das du nur Bashen willst ich Spiele Halo 2fast jeden tag und weiss Es sind Welten zwichen den beiden games ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom