Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Torrod schrieb:
sie werden auf dem Bildschirm vor deiner nase aber nicht voll angezeigt ;)
Man muss auch bedenken das man in Keinem der vids so etwas Sieht Bilder sind nicht immer erste wahl.
Z.b das betalicius vid da sieht man kein Flimmer auf den händen des Chiefs oder sonstwo hier auf den bilder schon komisch :-?
Edit: mehr vids Bitte! 8-)

FrankWest schrieb:
Ich finds nur schade das sich hier einige über die Optik beschweren.
Ich finds Hammer ist das jetzt geschmacksache?
Nein Animiertes grass Sehr gute Physik Viele Wunderschöne Texturen,Hammerartige Charakter Modelle Viel licht und schatten Hdr in der aplha waren schon RTR auf den helm visieren gewesen Die hintergründe sehen Fantastisch aus wo zum geier sieht das schlecht aus?
Du sagts die maps aus Halo 2 sehen so aus?
Das zeigt mir das du nur Bashen willst ich Spiele Halo 2fast jeden tag und weiss Es sind Welten zwichen den beiden games ;)

Welten ? Wo? Bin wohl blind und brauch ne Brille. Ups ich habe ja schon eine....hamm mas machen wir den jetzt.

ich würd ja tippen das der mp ne stark verbesserte halo2 engine verwendet
(wegen spiel-gefühl/barkeit, balancing, netzwetkcode etc)
und der sp ne eigene :aargh: MÄCHTIGE :aargh: (hoffe)referenz-engine :king1:
aber da wissen einige sicha besser bescheid ;)
aber auch egal HALO³ :shoot5: brennt sowieso alles wechhh

abakusx schrieb:
Ach jetzt sieht alles wunderbahr aus hatte die Brille falsch rum auf gesetzt :lol:

Hehe sag ich doch ;)

Ich hab was im gaf entdeckt die Statistiken zu Halo 3

http://www.bungie.net/Stats/PlayerStatsHalo3.aspx?player=DKo5
Natürlich von bungie Schön zu sehen sind die Medallien die man diesaml bekommt wenn man z.b das massaker eines gegner beendet oder nach dem tod noch jemanden down bekommt.
Aber kcukt doch mal selber :D

Ach hier noch ein Neues vid http://www.xboxyde.com/news_4325_en.html
Das vid ist 720p man Hört echt Hammer sound Schussgereusche usw Ownage ein längeres in höerer auflösung folgt in ca 30 mins(soll auch nicht das letzte sein :D

GOOOOOILES video :love3:
also wenn das kein spass macht weiss ich auch nicht mehr ;)
bei min 1:08 geiler death/crash :lol: :lol: :lol: FATTTTZZ anne wand :lol: :lol: :lol:

*saug saug*

Wäääh so langsam, grade mal 30%.....

Ich wünscht ich hätte die Beta, jetzt.

Meine Augen glitzern immer wenn eine Explosion in einem Video kommt, sieht einfach klasse aus. :blushed:

es gibt bereits das neue vide(längere fassung)
Ihr müsst mal zum schluss auf das wasser achten mit den animationen genau wie Bungie es gesagt hatt körper füllt sich mit wasser versinkt dann bricht sich das wasser um den körper rum.
Da gibts nur noch eins zu sagen ATOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!

1178912778.jpg

1178912777.jpg

1178912776.jpg

1178912471.jpg

1178912472.jpg

ich finde einige machen sich mit der behauptung, dass halo3 wie ein besseres xbox1 game oder halo2 in hd aussieht lächerlich.
da ich erst heute wieder halo2 gespielt habe hab ich da ne ahnung von ^^.
find die meisten sachen sehr gelungen, aber der schnee sieht noch ein wenig blöd aus, ein bissl mehr kann man da schon erwarten finde ich, jetzt nur auf den schnee bezogen.

Lasst sie reden der Master Chief wird sie mit seinen Verkaufszahlen noch dieses Jahr zum schweigen bringen. :lol:

Jaja...wie gesagt, wer zuletzt lacht.

Wer sagt, dass es grafisch in diesen Regionen bleibt, gehört eigentlich schon ausgelacht, das sind dann ja ganz schön viele im Forum.

Charakterdetails und Buggydetails sowie Wafendetails zeigen, dass die Umgebung nur Platzhalter sind, anders kann man das nicht erklären.

Bungie lässt die Bombe wohl erst ganz knapp vor Release platzen. :)

Der MasterChief sieht aus wie eine Plastikfigur. :oops:
Der Rest schaut nicht schlecht aus, auch wenn einige Texturen wirklich Platzhalter sein müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom