Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich komme noch auf GT. Die Beta startet doch am 16ten oder?Torrod schrieb:bei Gametrailers.com bahnt sich was an, scheinbar ist die site down
Ja das ist richtig.Dosman schrieb:Also ich komme noch auf GT. Die Beta startet doch am 16ten oder?
Sylux schrieb:Da muss sich grafisch ja echt noch was tun. Aber das wird schon.![]()
Coda schrieb:So sehe ich das eigentlich auch. Grafisch wird Halo3 wohl nicht in der Top-Liga mitspielen. Klar, jetzt könnte man wieder auf den SP warten, aber ernsthaft; so viel wird sich da auch nicht mehr tun.
Klar will man dass Halo 3 alles wegrockt (das tue ich ja auch), aber die Bilder von Xboxyde sehen schlechter aus als die allerersten Bilder der Alpha. Das fehlende AA & AF machen sich extrem bemerkbar, die Bildharmonie die die Alpha-Shots noch ausstrahlten ging verloren.
Halo 3 sieht gut aus aber von einer Referenz ist es sehr weit entfernt.
micro_virus schrieb:da muss echt noch einiges gehen. texturen sind schrecklich!
Ja heute ist Vip tag die Dürfen alle Rann und wir nicht aber ist ja nichtmehr langDosman schrieb:Also hab ich das jetzt richtig verstanden das jetzt Magazine u.ä. die Beta schon Downloaden können?