Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
btw, gibts noch irgendwo ne möglichkeit ausser mit crackdown,
an der halo 3 beta teilzunehmen?
evtl durch halo3 vorbestellung oder... sowas wie bei amazon..

Master Chief schrieb:
also wenn die 4 mio. vorbestellungen wirklich stimmen sollten - dann sag ich nur noch gute nacht wii und ps3 in den staaten.

ich denke das sich extrem viele leute extra wegen halo3 noch eine 360er kaufen werden - 2007 wird wirklich das jahr der 360er werden. :)

Die Zahl kann nicht stimmen. Es handelt sich ja nur um die Gamestop-Vorbestellungen. In Nordamerika gibt es imo ungefähr 4200 Filialen von denen. Das wären dann fast 1000 Bestellungen pro Geschäft.
So groß ist der Hype dann auch wieder nicht.

Guybrush schrieb:
Die Zahl kann nicht stimmen. Es handelt sich ja nur um die Gamestop-Vorbestellungen. In Nordamerika gibt es imo ungefähr 4200 Filialen von denen. Das wären dann fast 1000 Bestellungen pro Geschäft.
So groß ist der Hype dann auch wieder nicht.
sie werden nur indirekt von den fillialen bestellt. Außerdem ist schon wie beschirben eine große Vorbereitung auf die ganzen Halo 3 Turniere und da
gibt es nach anagabe meines freundes durchscnitllich ~80 systeme.

jetzt spinne ich rum, aber wenn es pro bundestaat 3 große turniere gibt macht das über 50 bundesländer 150 XD und das mal 80 macht 12.000.

wo die anderen 3,98 millionen sind kannst du dir selber überlegen XD

wer so aussieht :cyclop:
ab in den Halo-Schönheitssalon
ich werd auch sicher nicht pfuschen :grin4:
.......also wer will gelasert werden :evil2: :shoot3:

Das sieht wirklich toll aus... und wenn ich das alte Sturmgewehr sehe, hach, da wird einem doch warm ums Herz... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom