klobrille schrieb:- Luke Smith von 1UP arbeitet nun bei Bungie.
muss man den kennen, ist der wichtig?
ich schau immer nur gametrailers und ign ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:- Luke Smith von 1UP arbeitet nun bei Bungie.
redfur schrieb:muss man den kennen, ist der wichtig?
ich schau immer nur gametrailers und ign ^^
DACHOSENONE1193 schrieb:Laut Gerücht aus der Gameinformer:
Halo 3 (Xbox 360) soll im September 2007 in den USA erscheinen.
shadowman schrieb:wird eh november...
DACHOSENONE1193 schrieb:Geil wärs trotzdem.
Howard schrieb:Nö, dann ist Microsoft dumm.
Sie werden doch kein Stranglehold, Blue Dragon und Assassins Creed untergehen lassen.
DACHOSENONE1193 schrieb:Sie haben mal in ner früheren news gesagt, dass oktober GTA 4 kommt und deswegen da kein Halo 3 kommt, im November kommt PGR 4 und da wäre es auch nicht gut Halo 3 raus zu bringen und da Lost Oddyssey im Dezember kommt und Halo 3 daher auch nicht kommen sollte, weil sich die einzelnen Spiele im Weg stünden , lässt sich daraus schliessen das es im September kommen müsste.
Wahrscheinlicher ist, dass Lost Odyssey erst 2008 erscheint und Halo 3 aht das gesamte Weihnachtsgeschäft.
Howard schrieb:Das ist aber eine kleine Milchmädchenrechnung.
Wahrscheinlicher ist, dass Lost Odyssey erst 2008 erscheint und Halo 3 aht das gesamte Weihnachtsgeschäft.![]()
Howard schrieb:Ich denke aber Microsoft will mit Blue Dragon im Westen Erfolg haben, dass ein 2. Teil kommt.
Wenn Halo in der gleichen Woche die komplette USA rult, dann wird das schwer möglich sein.![]()
Nein, bin ja irgendwie auch froh, dass ich lieber mit den Games nicht nachkomme, anstatt zu wenig zu haben.![]()
Ich bleibe auch bei November, außerdem war es ja nur ein game Informer gerücht.
Azash schrieb:So, bin nun auch BETA-Tester für Halo 3 - scheiß Gruppenzwang (gell, Mandrion?)![]()
Mandrion schrieb:Ich krieg sie alle!![]()
Azash schrieb:Du riechst es wohl, wenn jemand Halo 3 schreibt, was?
Jupp, war gerade in EB Games Shop und hab es mir geholt(Amazon war ausverkauft :oops)