Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox360: Aktuelles Bungie Weekly Update

Aus dem aktuellen Bungie Weekly Update gehen neue Informationen zur Halo 3 Beta hervor. So schreibt Frank O’Connor, dass es am 15. Mai 2007, also ein Tag vor Release der Beta, auf der Bungie Seite ein Guide zur Betaversion geben wird. In dieser soll es FAQs, Tipps und Tricks, Map Guides und vieles mehr geben. Die Beta ist zu 99,99% fertiggestellt und befindet sich bereits in den finalen Test- und Zertifizierungsphasen, um auf die Spieler am 16. Mai 2007 losgelassen zu werden.

Desweiteren verspricht man, dass den Zwischensequenzen diesmal mehr Beachtung geschenkt wird. So gab es in den Halo 2 Zwischensequenzen einige Grafikfehler, welche man nicht vermeiden konnte da die Zeit zu knapp war. Dieses Mal wird den Sequenzen aber mehr Beachtung geschenkt und soetwas soll nicht mehr vorkommen. Wie bereits in Halo 2 wird man auf InEngine Sequenzen setzen, für die übrigens 35 Mitarbeiter/Profi-Animatoren verantwortlich sein sollen. Teilweise arbeiteten diese schon an Filmen wie King Kong und Der Herr der Ringe (Gollum) mit.

Link zum kompletten Weekly Update

http://www.xbox-archiv.de/?p=6471

:o :o

OMG Halo3 wird eh alles die nächsten 5 Jahre wegrocken!!!

Beta kommt...bald!!!

Howard schrieb:
Nö, dann ist Microsoft dumm.

Sie werden doch kein Stranglehold, Blue Dragon und Assassins Creed untergehen lassen.

Sie haben mal in ner früheren news gesagt, dass oktober GTA 4 kommt und deswegen da kein Halo 3 kommt, im November kommt PGR 4 und da wäre es auch nicht gut Halo 3 raus zu bringen und da Lost Oddyssey im Dezember kommt und Halo 3 daher auch nicht kommen sollte, weil sich die einzelnen Spiele im Weg stünden , lässt sich daraus schliessen das es im September kommen müsste.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Sie haben mal in ner früheren news gesagt, dass oktober GTA 4 kommt und deswegen da kein Halo 3 kommt, im November kommt PGR 4 und da wäre es auch nicht gut Halo 3 raus zu bringen und da Lost Oddyssey im Dezember kommt und Halo 3 daher auch nicht kommen sollte, weil sich die einzelnen Spiele im Weg stünden , lässt sich daraus schliessen das es im September kommen müsste.

Das ist aber eine kleine Milchmädchenrechnung.

Wahrscheinlicher ist, dass Lost Odyssey erst 2008 erscheint und Halo 3 aht das gesamte Weihnachtsgeschäft. ;)

Wenn MS danach gehen würde die anderen Games zu "schonen", dann können die den Halo-Release dieses Jahr ganz vergessen. November wirds wohl sein, egal was da kommt. :)

Wahrscheinlicher ist, dass Lost Odyssey erst 2008 erscheint und Halo 3 aht das gesamte Weihnachtsgeschäft.

Das wäre eigentlich blöd, da ja MS den Titel im Westen etablieren will, von daher eignet sich Weihnachten dafür ganz gut. Dann sollte man doch lieber PGR4 auf Anfang 2008 verschieben.

Howard schrieb:
Das ist aber eine kleine Milchmädchenrechnung.

Wahrscheinlicher ist, dass Lost Odyssey erst 2008 erscheint und Halo 3 aht das gesamte Weihnachtsgeschäft. ;)

Wieso Milchmädchenrechnung?Umso früher Halo 3 kommt um so besser ^^.

Ich denke aber Microsoft will mit Blue Dragon im Westen Erfolg haben, dass ein 2. Teil kommt.

Wenn Halo in der gleichen Woche die komplette USA rult, dann wird das schwer möglich sein. :D

Nein, bin ja irgendwie auch froh, dass ich lieber mit den Games nicht nachkomme, anstatt zu wenig zu haben. :)
Ich bleibe auch bei November, außerdem war es ja nur ein game Informer gerücht.

Howard schrieb:
Ich denke aber Microsoft will mit Blue Dragon im Westen Erfolg haben, dass ein 2. Teil kommt.

Wenn Halo in der gleichen Woche die komplette USA rult, dann wird das schwer möglich sein. :D

Nein, bin ja irgendwie auch froh, dass ich lieber mit den Games nicht nachkomme, anstatt zu wenig zu haben. :)
Ich bleibe auch bei November, außerdem war es ja nur ein game Informer gerücht.

Jo stimmt schon, aber es kommen ab August so wieso fast wöchentlich geile Spiele, wo man nicht weis , was man zuerst kaufen soll.

denke auch november,für mich war nie ein anderer termin für halo 3 im blickfeld, alles andere würde mich sehr überraschen. september wäre zu früh, im oktober kommt gta, daher ists da auch ausgeschlossen. ich bleib bei november,da kommt zwar pgr 4,aber dann sinds halt 2 top-titel von ms in einem monat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom