Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am 11. Mai gibt Microsoft eine Halo 3-Beta Pressekonferenz für ausgewählte Journalisten. Des Weiteren sind mehrere Pressemitteilungen zu erwarten und die Veröffentlichung zu ersten 'echten' Bildern & Videos zur Halo 3-Beta.

Freut euch schon Mal ... ;)

klobrille schrieb:
Am 11. Mai gibt Microsoft eine Halo 3-Beta Pressekonferenz für ausgewählte Journalisten. Des Weiteren sind mehrere Pressemitteilungen zu erwarten und die Veröffentlichung zu ersten 'echten' Bildern & Videos zur Halo 3-Beta.

Freut euch schon Mal ... ;)

Da bin ich auch richtig gespannt drauf was da präsentiert wird. Aber die neuen Bilder sahen doch schon nicht schlecht aus, freu mich schon richtig drauf. :D

Gruß bieboderbeste

Heilige Sch****!!!!!!!

Verdammt sieht das gut aus und es ist immer noch ne Beta!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Ich meine die Qualität der Videos ist zwar extrem schlecht aber besonders das erste sollte doch jeden Skeptiker verstummen lassen 8-)

habt ihr die pistole gesehen und die texturen und das wasser und das gras was soll mann dazu sagen das ist nehr als atom es ist Fantastich Atemberaubend excellent das ist halo 3 :cry4:

kintarao schrieb:
habt ihr die pistole gesehen und die texturen und das wasser und das gras was soll mann dazu sagen das ist nehr als atom es ist Fantastich Atemberaubend excellent das ist halo 3 :cry4:
Du sagst es This ist Halo :D
Oh man ich wollt nur Kurz online gehen dann sowas!!!
Das ist Halo Genial und die Pistole sieht ja mal Zu lecker aus um wahr zu sein.
@Predo
Ja das mit der Ar aus Halo eins Stimmt aber nicht einfach nur antippen sondern Bursten also kurz Drücken so das 2-3 schüsse rauskommen usw,Sehr Effektiv :D

Was zum Teufel ist das für ein verfreaktes Innenlevel Design..da blickt ja kein Mensch durch :neutral: . Oder ich erkenne einfach nix bei dem Video. Aber die Außenlevel.. holy shit :o . Wusste doch, dass ich ne 360 brauch :D . Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch kein Halo Teil gezockt hab.. glaub ich besorg mir mal Teil1 und 2, sollten inzwischen ja nicht mehr all zu teuer sein. Oh Gott, Ego-Shooter mit Pad. Das kann ja lustig werden ^^.

Uiiii sieht das genial aus mit den ganzen Decorators, dem Wasser und dem HDR. Der Single Player Modus wird nochmals alles grafisch toppen.

könnte bitte mal jemand nen link zu dem vid posten der nicht zu youtube führt?
kann in der arbeit leider nicht auf youtube zugreifen :-(

das hat wohl niemand ;)

bisher war jedes halo grafisch überzeugend. und bei einem so wichtigen titel wie halo 3 erwartet man keine halben sachen^^

Hmm... mal sehen. Ehrlich gesagt ist die Qualität der Videos recht mies als das ich da viel erkennen kann. In der Qualität würde ein Halo (1) Video wohl auch nicht viel schlechter aussehen. Mal abwarten... ich denke, es wird am Ende toll aussehen, ob so wie im Präsentationstrailer, mal schauen...

Wird wahrscheinlich jeder kennen, aber wer nicht, zieht euch unbedingt die erste Folge von Red vs. Blue rein:

http://www.youtube.com/watch?v=uUGDuZxEJfo

Ich hab mir das Ding auf empfehlen eines Live-Buddys gezogen und muss mir das Ding grad jeden Tag reinziehen. SOOOOO geil. Die restlichen Folgen find ich hingegen irgendwie kacke. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom