Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Absolut erhaben. Boooaah das ist zu geil. :o :o

Andere Games die um den Halo3-Release erscheinen tun mir jetzt schon leid. Das wird nen Impact geben.
MS muss schleunigst auf 65nm umsteigen sonst bricht ein kollektives Xbox-Sterben wegen Überlastung/Überhitzung aus.
Dreh gleich durch. :aargh: :lick:

Bis zu halo3 gibt es ja schon die 65nm-Boxen... Ich hoffe nur, die laufen stabiler.

Mandrion schrieb:
Die Website ist der Hammer! Tolle neue Infos über die Charaktere und es gibt sogar schon einen großen Spoiler bezüglich Halo 3.

Oh Man jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten, die Story von Halo 3 zu erfahren. :hmpf:

Wo ist denn da ein großer Soiler? Wurden doch nur einige Sachen bestätigt, die in Halo 2 schon angedeutet wurden.
Aber es ist schon geil mal wieder was über die Story zu erfahren.

Mandrion schrieb:
Also ich wäre immer bei einer Runde Halo 2 dabei. ;)

Wie wäre es mit heute Abend bin so um 20.00 uhr on,

eine Runde mit den CWlern wäre richtig geil, wo bei ich

Halo nur einmal online gezockt habe :(

Je mehr Leute desto besser :)

Wer wäre den Heute mit dabei ???

Ryu360 schrieb:
Wie wäre es mit heute Abend bin so um 20.00 uhr on,

eine Runde mit den CWlern wäre richtig geil, wo bei ich

Halo nur einmal online gezockt habe :(

Je mehr Leute desto besser :)

Wer wäre den Heute mit dabei ???

Also ich bin dabei. ;)

Das Spiel haben ja viele, da werden sich schon genug finden.

Hey ich will auch!!!Und spiels sehr oft :D
Wemm soll ich denn mal adden?bin um 21 uhr dann on
Oder addet mich irgendwer?
Gt:Majnun OptiX

Yeah...da wäre ich natürlich auch dabei. Aber kann ich überhaupt Halo2 auf meiner 360 online-spielen ?! Muss ich da irgendwas beachten oder einstellen ?? Habs nämlich seit ich ne 360 habe nie mehr eingelegt. :neutral:

Ich wär auch dabei, auch wenn ich´s ehrlichgesagt heut zum allerersten mal online gezoggt hab und auserdem zum ersten mal seit ich ne 360 hab (also forher blos als ich noch ne Xbox1 hatte offline) :blushed:

@DiHyDrogenOxid:
Blos wenn du auf VGA-HD zoggst, da kann man keine updates machen das muss man per RGB machen (ob YUV geht weis ich nicht) ist mir heut schmerzlich aufgefallen, da ich die alte glotze vom dachboden holen musste^^

Loginius schrieb:
Ich wär auch dabei, auch wenn ich´s ehrlichgesagt heut zum allerersten mal online gezoggt hab und auserdem zum ersten mal seit ich ne 360 hab (also forher blos als ich noch ne Xbox1 hatte offline) :blushed:

@DiHyDrogenOxid:
Blos wenn du auf VGA-HD zoggst, da kann man keine updates machen das muss man per RGB machen (ob YUV geht weis ich nicht) ist mir heut schmerzlich aufgefallen, da ich die alte glotze vom dachboden holen musste^^

lol auf diesen kleinen Umstand bin ich gerade von meiner XBOX aufmerksam gemacht worden. Das Spiel selbst kann ich Online aber schon mit VGA-Kabel spielen oder ?! :x

DiHyDrogenOxid schrieb:
lol auf diesen kleinen Umstand bin ich gerade von meiner XBOX aufmerksam gemacht worden. Das Spiel selbst kann ich Online aber schon mit VGA-Kabel spielen oder ?! :x

Ja es klappt auch mit VGA :)

Bin um 20.00 uhr oder bis später auch on

Ryu360 schrieb:
Ja es klappt auch mit VGA :)

Bin um 20.00 uhr oder bis später auch on

Schön :)

Das umstecken ist aber auch extrem blöd....naja was man nicht alles für ne Runde Halo2 mit seinen CW-Kumpels macht ;)

EDIT: Das Map-Pack Blastacular muss ich aber nicht kaufen um mit euch spielen zu können oder ?! Habe nämlich keine MSPoints.

EDIT2: hat sich erledigt. Danke Loginius
Ich dachte mir schon das ich die Maps auch nur mit Componet-Kabel laden kann. Bin gerade dabei :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Wie Ryu schon sagte: ja^^
aber lad vorher die kostenlosen maps sonst kannste keine games ohne leutz aus der Freundesliste spielen, das runterladen von diesen (den maps) geht nämlich auch nich mit VGA....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom