Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde

gamefront.de schrieb:
Neue Details zu Halo 3

28.04.07 - Bungie hat in seinem wöchentlichen Update neue Einzelheiten zum Shooter Halo 3 bekanntgegeben.

Halo 3 Beta-Version

- Die Halo 3 Beta-Version wird einen Zwei-Spieler-Modus im geteilten Bildschirm (Widescreen-Modus) besitzen.

- Das Abspeichern von Filmen ist nur sehr stark begrenzt möglich.

Halo 3 (Vollversion)

- Halo 3 wird keine native 1080p-Darstellung bei 60 fps bieten. 1080p ist zwar über die Xbox 360 Elite via Scaler und HDMI-Port möglich, aber nicht nativ.

- Maximal sollen sich 16 Leute in einem Online-Team befinden.

Quelle: gamefront.de

nintendo666 schrieb:
naja, partien mit 32 leuten wären doch auch leicht drin, oder denkt ihr nicht?
jep, wären sie, hat bei PDZ ja auch geklappt
hab damals eigentlich fest damit gerechnet dass halo 3 da noch eins draufsetzen wird und mindestens 40 spieler (resistance MUSS einfach getoppt werden) erlauben wird, aber bungie hat schon bestätigt dass sie bei 16 bleiben :-(
unbegreiflich...
manche meinen ja es läge an dem xbox-live prinzip (keine dedicated server), aber PDZ hat ja schon gezeigt wie mans macht, und battlefield hatte schon auf der alten box 24 spieler
24 wären imo das ABSOLUTE minimum, 16 sind einfach zu wenig
ich will richtige schlachten :aargh:

ich finde 32 wären für halo 3 gerade richtig, aber wieso nur 16? des scheisse

ich dachte bungie hat genug männer zur verfügung...

baghead schrieb:
jep, wären sie, hat bei PDZ ja auch geklappt
hab damals eigentlich fest damit gerechnet dass halo 3 da noch eins draufsetzen wird und mindestens 40 spieler (resistance MUSS einfach getoppt werden) erlauben wird, aber bungie hat schon bestätigt dass sie bei 16 bleiben :-(
unbegreiflich...
manche meinen ja es läge an dem xbox-live prinzip (keine dedicated server), aber PDZ hat ja schon gezeigt wie mans macht, und battlefield hatte schon auf der alten box 24 spieler
24 wären imo das ABSOLUTE minimum, 16 sind einfach zu wenig
ich will richtige schlachten :aargh:

Wenn sie wollten würden sie ja,aber Ich sag mal so halo mit 16 man ist schon so ein verdammtes gewusel wo bleibt da der sinn für taktik und team strategie?Ich bin ja Grosser 2on2 und 4on4 Fan so wirds gespielt Königdisziplin!
Ein game das 40 man mp unterstützt muss nicht gleich gut sein.
16 reichen Absolut ;)

resistance ist auch schrott, egal ob es 40 player unterstützt oder nicht. das ist nur noch sinnloses rumgeballere mit viel glück und da respwnaed jeder wieder an irgendeinem ort... riesiges chaos... pdz hat mir schon nicht so gefallen!

micro_virus schrieb:
ich finde 32 wären für halo 3 gerade richtig, aber wieso nur 16? des scheisse

ich dachte bungie hat genug männer zur verfügung...
bungie meint es läge daran dass es kein halo mehr wäre mit mehr als 16 spielern, aber imo würde das prinzip bis 40 spieler noch gut funktionieren, oder zumindest bis 24...
dämliche idioten bei bungie...ich hoffe dass sie es sich noch anders überlegen, oder sich nur die überrasschung aufsparen wollen dass es doch 32 spieler geben wird

edit: ein rundenbasierter spielmodus wo man die waffen und fahrzeuge kaufen muss, so á la cs, gabs ja auch schon bei pdz, wär echt nice
hoffe bungie denkt dran oder baut ihn zumindest später per update ein

ich stimme einigen vorrednern zu. mir graust es vor mehr als 20 spielern im multiplayer... ab 30 wirds dann eher lächerlich... jedenfalls für ein spiel wie halo. kann sein das irgendwann mal ein spiel kommt mit dem sich die meinung ändert, aber im moment bin ich über 16 leute MEHR als froh!

shadowman schrieb:
ich stimme einigen vorrednern zu. mir graust es vor mehr als 20 spielern im multiplayer... ab 30 wirds dann eher lächerlich... jedenfalls für ein spiel wie halo. kann sein das irgendwann mal ein spiel kommt mit dem sich die meinung ändert, aber im moment bin ich über 16 leute MEHR als froh!
brauchst es ja nur ned mit mehr als 16 spielern zocken, imo ließe sich das spielprinzip jedenfalls unverändert auf 24 spieler übertragen, selbst 32 würde noch gehen, 40 wär dann die grenze...

baghead schrieb:
brauchst es ja nur ned mit mehr als 16 spielern zocken, imo ließe sich das spielprinzip jedenfalls unverändert auf 24 spieler übertragen, selbst 32 würde noch gehen, 40 wär dann die grenze...
24 wäre vielleicht gerade noch so meine schmerzgrenze... aber wenn die entwickler ihre energie in so nen mp stecken, fehlt selbige woanders...

rein von meiner online erfahrung aus kann ich sagen: 16 ist absolut ausreichen. das war bei rainbow six vegas der fall und hat mich vollstens befriedigt. rennspiele wären mit 16 leuten auch optimal, gears rockt schon zu 8 alles weg...
und man darf nicht vergessen: einer muss den host machen. ich kann grad mal 8 leute hosten, 24 ist da utopisch...

mc.jpg

... Und so ganz langsam wird der E3-Trailer zur Realität :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom