Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
war nicht gestern noch die rede von nem neuen vid? :neutral:

Ja das würde mich auch mal interessieren@Klobrille haste neue infos?
@Liquaron
Dein Halo Vergleich ist Schlecht lass es sein!
Halo 3 ist noch nicht Fertig und Sieht auf der Map teilweise Schon genial aus,also hör auf ein fertiges spiel mit einem Das nicht Fertig ist zu Vergleichen,Halo 3 sieht aufjedenfall Besser aus fakt!
Seinen Job Verloren Miese scheisse armer Kerl nur weil er den ganzen Halo fans eine Freude machen wollte :(

FrankWest schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren@Klobrille haste neue infos?
@Liquaron
Dein Halo Vergleich ist Schlecht lass es sein!
Halo 3 ist noch nicht Fertig und Sieht auf der Map teilweise Schon genial aus,also hör auf ein fertiges spiel mit einem Das nicht Fertig ist zu Vergleichen,Halo 3 sieht aufjedenfall Besser aus fakt!
Seinen Job Verloren Miese scheisse armer Kerl nur weil er den ganzen Halo fans eine Freude machen wollte :(

1. Das ist gar nicht mein Vergleich, der ist aus dem Neogaf^^

2. Habe ich keinerlei Kommentar zu den Bildern abgegeben.

Also mach mich hier nicht so blöd an :hmpf:

klobrille schrieb:
Jap, der User traut sich aber nicht mehr, das Video hochzuladen. Der MS-Mitarbeiter hat mittlerweile übrigens seinen Job verloren ... :oops:

oha..wenn ich dafür meinen job verlieren würde dann würd ich es auch nciht hochladen...wobei..es geht hier um Halo 3 :cry3:

Liquaron schrieb:
1. Das ist gar nicht mein Vergleich, der ist aus dem Neogaf^^

2. Habe ich keinerlei Kommentar zu den Bildern abgegeben.

Also mach mich hier nicht so blöd an :hmpf:

Ich habs so Verstanden ;)
Da du denn Sleben verglich postest ist es doch klar das es auch deine ansicht ist oder?

klobrille schrieb:
Jap, der User traut sich aber nicht mehr, das Video hochzuladen. Der MS-Mitarbeiter hat mittlerweile übrigens seinen Job verloren ... :oops:

Hart! :-D Aber der Typ wusste, dass er etwas "Verbotenes" tut. :-P

FrankWest schrieb:
Ich habs so Verstanden ;)
Da du denn Sleben verglich postest ist es doch klar das es auch deine ansicht ist oder?
ne Frenk, der liq ist auch Halo fan, er hat eben nur das was im gaf gepostet wird hierher kopiert, machen wir öfters auf Cw ;)

Bayek schrieb:
ne Frenk, der liq ist auch Halo fan, er hat eben nur das was im gaf gepostet wird hierher kopiert, machen wir öfters auf Cw ;)
Ah so ok Nice Reape :)
Hätte er ja dazu schreiben können kann ich auch nicht Riechen sowas :D
@Son Gohan
Ja das stimmt Bungie hatt im BWU ja gesagt das die Maps die Schon fast alles beinhalten (optik)in der Beta Spielbar sein werden also Vallhalla High Grund und Snowboun(auf die Freu ich mich irgendwie am meisten)

Weitere Eindrücke eines Testers zur Halo 3-Beta:
To answer the obvious questions, yes, I've seen a lot of the game. Yes, it's amazing. No, I can't talk about most of it (I'm NDA'd). But I can say (because this feature has been discussed) that the one thing that completely blew me away (aside from the graphics, animation, level design and new vehicles and weapons) was the ability to record a game and play it back on Xbox Live, freezing the action at any point and flying around the scene, Matrix style. It may sound just like a standard replay function, but take my word for it, it's not. I think it's revolutionary, and I predict that Halo 3 will take machinima to a whole new level.

micro_virus schrieb:
wann erscheint das neue video????
Ist ungewiss. Momentan traut sich der Verteiler nicht, das Video hochzuladen. Naja, die Meldung, dass der eigentliche Leaker nun seinen Job los ist, würde mir auch Angst machen ... :)
Zumindest scheint es so, dass die Zanzibar-Remake-Map noch ziemlich unfertig gewesen sein soll und viele grafischen Features auf der Map nicht aktiviert sind - deshalb wird diese u.a. auch gar nicht in der Beta verfügbar sein. Mehr dazu soll es von Franke im dieswöchigen Weekly Update geben.
Ich werde dieses Gefühl nicht los, dass die Public Beta bereits viele Schritte weiter nach vorne gemacht hat :blushed:

... Ich bleib aber dran an der Sache :)

hast du soch gestern schon gezeigt mit diesem link des synchronsprechers und mit dem video des typen, der mit der musik was zu tun hat.
Jap - aber dieses Zitat hatte ich hier noch gar nicht erwähnt :)

Ich vermute, trotz de Meldung, das ein Mitarbeiter gefeuert wurde, welche ja net unbedingt stimmen muss, das all diese "geleakten" vids einfach nur Teil der Strategie sind um Halo 3 immer im Gespräch zu halten , so wies bei ME mit diesen Final Transmission vids war.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Ich vermute, trotz de Meldung, das ein Mitarbeiter gefeuert wurde, welche ja net unbedingt stimmen muss, das all diese "geleakten" vids einfach nur Teil der Strategie sind um Halo 3 immer im Gespräch zu halten , so wies bei ME mit diesen Final Transmission vids war.
der typ hatte 9400 halo matches und nun ist er gebannt... ja ist schoin ne true story XD

Imo völlig in Ordnung, dass der Mitarbeiter deswegen jetzt rausfliegt. Sorry, aber wer einen Stillschweigenvertrag bricht muss mit sowas rechnen.

Und jetzt diese Diskussion wegen dieses einen Beta Videos, während die echte Beta wahrscheinlich schon viel echter aussieht..

Spätestens im Mai hätte man doch ohnehin gewusst wie der Hase läuft...

Ich verstehe auch nicht warum so viele meinen der E³ Trailer wäre nicht zu schaffen. So besonders fand ich den damals gar nicht? :-?
Ok, die Details auf der Rüstungs des Master Chief sehen klasse aus, und die vielen Raumschiffe und der abbrechende Felsen könnten auch schwer umzusetzen sein (obwohl: Warum eigentlich nicht?).
Die Boden - und Umgebungstexturen bewegten sich aber durchaus auf einem realistischen Niveau. Naja..we'll see.

DarthSol schrieb:
Imo völlig in Ordnung, dass der Mitarbeiter deswegen jetzt rausfliegt. Sorry, aber wer einen Stillschweigenvertrag bricht muss mit sowas rechnen.

Und jetzt diese Diskussion wegen dieses einen Beta Videos, während die echte Beta wahrscheinlich schon viel echter aussieht..

Spätestens im Mai hätte man doch ohnehin gewusst wie der Hase läuft...

Ich verstehe auch nicht warum so viele meinen der E³ Trailer wäre nicht zu schaffen. So besonders fand ich den damals gar nicht? :-?
Ok, die Details auf der Rüstungs des Master Chief sehen klasse aus, und die vielen Raumschiffe und der abbrechende Felsen könnten auch schwer umzusetzen sein (obwohl: Warum eigentlich nicht?).
Die Boden - und Umgebungstexturen bewegten sich aber durchaus auf einem realistischen Niveau. Naja..we'll see.

Was ich ,neben den Texturen, sowie den Sandverwirbelungen besonders geil fand,war die Tatsache, das sich der gesamte Blickradius des Masterchief in dessen Helmblende wiederspiegelte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom