Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bekomm langsam angst um halo 3... ich mein wir haben nicht ein video der alpha gesehen.... sondern von der beta... leutz...

das prob is das der stil von halo nich mehr zulässt.... bei gears haben se ja gigantische baroke bauten hingestellt und sieht natürlich wow aus aber das geht bei halo nich so.... hier wird durch andere sachen bestochen wie atmospherische effekte,wasser,licht usw... und solang man die effekte nich sieht und dazu die eher "einfache" architektur dann sieht es eben nich so bombastisch aus aber macht das spiel technisch nich schlechter =/

micro_virus schrieb:
hmm, halo 3 sieht in diesem video wirklich grottenschlecht aus... UND ES IST SCHON DIE BETA.... :o :o

ich glaub wirklich verbessern können sie's bis release nicht mehr, ich meine ES IST SCHON DIE BETA, LEUTE!!!!

Ja, und?
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Entwickler auf den MP Modus hinaus wollen und die Meinung der BETA-Tester einholen wollen um die Maps bzw. den Spielfluss zu verbessern... da ist die Grafik einfach drittrangig!
Ich würde persönlich auch wie Bungie handeln: Einfach die abgesptecke Halo 3 Beta Version vorzeigen und dann vor dem Release mit einer überarbeiteten bzw. schon längst fertigen God-Grafik alle Leute umhauen ;)
(falls es so zutreffen sollte)

Aber so wie es jetzt ist, es es für mich mehr als Ausreichend. Die Grafik ist weder Schlecht als über-phänomenal... einfach eine Gute Grafik!
... und mehr braucht eine Singeplayer- und Gameplaybombe auch nicht!

Wie heisst es so schön:
Sonst sieht man den Wald (Spielspass, Einfachheit & Überschaubarkeit einer Map) vor lauter Bäumen (übertriebene Details, Artefakte, unnötige und zuviele Dinge in der Map) nicht!

Ich verstehe nicht, was daran grottenschlecht aussehen soll? Ausserdem ist es nur eine Beta... Dazu kommt, das die Halo Architektur schon immer realtiv grosszügig war und nicht so verschachtelt wie bei einem Gears! Ich finde die Beta sieht gut aus, vor allem Lichteffekte etc. klar gibt es noch einiges zu verbessern! Aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Luke64 schrieb:
Was denn eigentlich für ein Vid? Wenn du es haben willst, muss es was interessantes sein :)

ich quote mal den klobrille:
Man munkelt, dass später ein Halo 3 Beta-Video zu Valhalla veröffentlicht werden soll. Diese Map soll im Gegensatz zum Zanzibar Remake keinerlei Platzhalter mehr erhalten und alle bis hierhin zur Beta implentierten grafischen Features enthalten. Ich bleib dran

:o :o :o :o

deerhunter schrieb:
Und da seht ihrs:
die Karte war noch nicht fertig! Die ganze Aufregung war umsonst... Halo 3 wird auch grafisch Bombe!
Und wenn Bayek so scharf drauf ist- dass heißt was :D
Du schlafwandelst :P
Wenn Bungie schlau war, haben sie jetzt schnell das zweitbeste Video ausgepackt und schön in HD veröffentlicht. :)

Die Frage ist wer jetzt noch ein video hochlädt, nach dem ärger den sich NR.1 eigehandelt hat? :lol:
Na ja bin gespannt! Spätestens zur Beta werden wir die Finale Beta-Grafik sehen... Ich lese jetzt noch ein bisschen Halo Band 2 (gutes Buch!) :o

Die MP Beta ist ein intensiver Netcode Test, gepackt in minimalste Teile der Grafikengine.

Bungie wird wohl kaum so bekloppt sein und den Wow-Effekt frühzeitig zu verpulvern.

deerhunter schrieb:
Die Frage ist wer jetzt noch ein video hochlädt, nach dem ärger den sich NR.1 eigehandelt hat? :lol:
Na ja bin gespannt! Spätestens zur Beta werden wir die Finale Beta-Grafik sehen... Ich lese jetzt noch ein bisschen Halo Band 2 (gutes Buch!) :o
lol, "finale Beta-Grafik" ^.^
Bis zur wirklich endgültig finalen Gold-Version wird sich bei der Grafik noch täglich was tun, da ist auch beim Open-Betatest im Mai noch lange nicht Schluss mit der Beta-Grafik. :P ;)

DJDREAM schrieb:
Ich bin kein Grafikfetischist aber ich habe mir minimal die Qualität von GoW vorgestellt und hier das sieht aus wie ein Xbox Port + grössere Areale! Mehr nicht! Natürlich wird der Single Bombastisch aber das hier taugt nix!

Viele Sagen das sie nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen werden, aber mit dieser Leistung keine Chance! Die müssen erstmal die 3rd/FPerson Referenz von GoW schlagen und da werden sie keine Chance (derzeit) haben!

Halo ist ein gutes Spiel mehr aber nicht! Vielleicht für dich, aber es ist nicht mehr so wie viele denken!
Gears-Grafik würde ich nicht erwarten, zumindest nicht was die Levelarchitektur und Texturen angeht. Halo 3 wird sehr weitläufige Areale und einige nette Massenschlachten mit fetter KI enthalten, da sind solche technisch hochwertigen Texturen wie in Gears nicht drin (stilistisch find ich dagegen sogar die Platzhaltertexturen der Alpha/Beta von Halo 3 schon besser^^). Und zum anderen gibt das Halo-typische Design wie Skoddi schon erläutert hat einfach nicht diese Prachtbauten her...

Necrophorus schrieb:
Die MP Beta ist ein intensiver Netcode Test, gepackt in minimalste Teile der Grafikengine.

Bungie wird wohl kaum so bekloppt sein und den Wow-Effekt frühzeitig zu verpulvern.
Unglaublich, was du hier wissen vorgibst. :shakehead:
Bungie "verpulvert" gar nichts, die Beta war für einen kleinen, geschlossenen Benutzerkreis und nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Ich hoffe dennoch, dass die finale Version mehr bietet als das Ding jetzt.

Taddl schrieb:
Gears-Grafik würde ich nicht erwarten, zumindest nicht was die Levelarchitektur und Texturen angeht. Halo 3 wird sehr weitläufige Areale und einige nette Massenschlachten mit fetter KI enthalten, da sind solche technisch hochwertigen Texturen wie in Gears nicht drin (stilistisch find ich dagegen sogar die Platzhaltertexturen der Alpha/Beta von Halo 3 schon besser^^). Und zum anderen gibt das Halo-typische Design wie Skoddi schon erläutert hat einfach nicht diese Prachtbauten her...

Da hast du Recht. Halo3 wird nie wie die Bumpmapping überladene Gears Grafik aussehen- Sie halten den Stil bei, das muss man berücksichtigen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom