micro_virus
L10: Hyperactive
- Seit
- 5 Aug 2006
ich bekomm langsam angst um halo 3... ich mein wir haben nicht ein video der alpha gesehen.... sondern von der beta... leutz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
micro_virus schrieb:hmm, halo 3 sieht in diesem video wirklich grottenschlecht aus... UND ES IST SCHON DIE BETA.... :o :o
ich glaub wirklich verbessern können sie's bis release nicht mehr, ich meine ES IST SCHON DIE BETA, LEUTE!!!!
... Also der Typ schreibt, dass er es gerade hochlädtBayek schrieb:wann sollen dieses neue Vid kommen @klo?
und ist das überhaupt sicher?
klobrille schrieb:... Also der Typ schreibt, dass er es gerade hochlädt
*UPDATE*
Video soll in ein paar Minuten folgen![]()
Was denn eigentlich für ein Vid? Wenn du es haben willst, muss es was interessantes seinBayek schrieb:gibs mir![]()
![]()
Luke64 schrieb:Was denn eigentlich für ein Vid? Wenn du es haben willst, muss es was interessantes sein![]()
Man munkelt, dass später ein Halo 3 Beta-Video zu Valhalla veröffentlicht werden soll. Diese Map soll im Gegensatz zum Zanzibar Remake keinerlei Platzhalter mehr erhalten und alle bis hierhin zur Beta implentierten grafischen Features enthalten. Ich bleib dran
Bayek schrieb::o :o :o :o
Du schlafwandelstdeerhunter schrieb:Und da seht ihrs:
die Karte war noch nicht fertig! Die ganze Aufregung war umsonst... Halo 3 wird auch grafisch Bombe!
Und wenn Bayek so scharf drauf ist- dass heißt was![]()
klobrille schrieb:Hmmm, das dauert mir zu lange alles ...![]()
lol, "finale Beta-Grafik" ^.^deerhunter schrieb:Die Frage ist wer jetzt noch ein video hochlädt, nach dem ärger den sich NR.1 eigehandelt hat?![]()
Na ja bin gespannt! Spätestens zur Beta werden wir die Finale Beta-Grafik sehen... Ich lese jetzt noch ein bisschen Halo Band 2 (gutes Buch!) :o
Gears-Grafik würde ich nicht erwarten, zumindest nicht was die Levelarchitektur und Texturen angeht. Halo 3 wird sehr weitläufige Areale und einige nette Massenschlachten mit fetter KI enthalten, da sind solche technisch hochwertigen Texturen wie in Gears nicht drin (stilistisch find ich dagegen sogar die Platzhaltertexturen der Alpha/Beta von Halo 3 schon besser^^). Und zum anderen gibt das Halo-typische Design wie Skoddi schon erläutert hat einfach nicht diese Prachtbauten her...DJDREAM schrieb:Ich bin kein Grafikfetischist aber ich habe mir minimal die Qualität von GoW vorgestellt und hier das sieht aus wie ein Xbox Port + grössere Areale! Mehr nicht! Natürlich wird der Single Bombastisch aber das hier taugt nix!
Viele Sagen das sie nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen werden, aber mit dieser Leistung keine Chance! Die müssen erstmal die 3rd/FPerson Referenz von GoW schlagen und da werden sie keine Chance (derzeit) haben!
Halo ist ein gutes Spiel mehr aber nicht! Vielleicht für dich, aber es ist nicht mehr so wie viele denken!
Unglaublich, was du hier wissen vorgibst.Necrophorus schrieb:Die MP Beta ist ein intensiver Netcode Test, gepackt in minimalste Teile der Grafikengine.
Bungie wird wohl kaum so bekloppt sein und den Wow-Effekt frühzeitig zu verpulvern.
Taddl schrieb:Gears-Grafik würde ich nicht erwarten, zumindest nicht was die Levelarchitektur und Texturen angeht. Halo 3 wird sehr weitläufige Areale und einige nette Massenschlachten mit fetter KI enthalten, da sind solche technisch hochwertigen Texturen wie in Gears nicht drin (stilistisch find ich dagegen sogar die Platzhaltertexturen der Alpha/Beta von Halo 3 schon besser^^). Und zum anderen gibt das Halo-typische Design wie Skoddi schon erläutert hat einfach nicht diese Prachtbauten her...