Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist die Grafik eigentlich vollkommen ausreichend, was mir wichtig ist das das Spiel nen Haufen Fun machen soll im MP und viel gespielt wird.

Diese ewige diskutiererei. Das manche Leute einfach nicht kapieren, das es sich um eine Beta handelt. Außerdem lachen sich die Progger über aller User in diversen Foren einen Ast, das jeder sich aufregt was für eine schlechte Grafik da abgeliefert wird und wenn das Spiel dann draußen ist schreien alle danach weils wahrscheinlich der Hammer werden wird oder meint ihr die lassen sich die Trophäe von anderen Proggern wegnehmen ???

Gruß bieboderbeste

Wollte nur mal sagen das auch die Beta Scheiße aussieht genau wie die Alpha. Das Spiel sieht richtig Scheiße aus. :)

Red schrieb:
Wollte nur mal sagen das auch die Beta Scheiße aussieht genau wie die Alpha. Das Spiel sieht richtig Scheiße aus. :)
stfu.jpg

Red schrieb:

Ich glaub du zielst auf einem 60 Tage Bann ab, hab ich recht oder hab ich recht?

Halo 3 is teh doomed! :shakehead: Ich finde das sieht gewaltig schlecht aus bzw. Erbärmlich! Was soll es, wir haben ja die neue Referenz im Shooterbereich!
Gears of War!

Red schrieb:

Mann wie mir diese neidischen PS3 Fans auf die Nerven gehen. Ich wünschte mir es gäbe ein vernünftiges Spiel auf der PS3 dann müssten sie nicht immer so neidisch auf die Ninteno und Xbox Fans sein :neutral:

Btw: Hab den Beitrag gemeldet. Ist eine reine Provokation und völlig überflüssig :shakehead:

Was'ne scheiß Video Quali, man erkennt kaum was. :hmpf:
Naja, es scheint aber deutliche Fortschritte zu Alpha gegeben haben.
Mich würde aber mal mehr interessieren wie der Single Player zur Zeit ausschaut.

Leider bewegen sich die Figuren nach wie vor sehr komisch, aber das wird schon. ;)

DJDREAM schrieb:
Halo 3 is teh doomed! :shakehead: Ich finde das sieht gewaltig schlecht aus bzw. Erbärmlich! Was soll es, wir haben ja die neue Referenz im Shooterbereich!
Gears of War!
Technikschnickschnack > all, was? Selbst wenn Halo 3 final nur so wie die Beta aussehen würde (was es aber 110%ig nicht wird), solange sich das Gameplay an die Vorgänger orientiert wird es nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen. Design ist eh schon göttlich.

Taddl welcomes teh NextGen FPS reference!
sm_12.gif

Taddl schrieb:
Technikschnickschnack > all, was? Selbst wenn Halo 3 final nur so wie die Beta aussehen würde (was es aber 110%ig nicht wird), solange sich das Gameplay an die Vorgänger orientiert wird es nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen. Design ist eh schon göttlich.

Taddl welcomes teh NextGen FPS reference! [removed pic from quote]

Ich bin kein Grafikfetischist aber ich habe mir minimal die Qualität von GoW vorgestellt und hier das sieht aus wie ein Xbox Port + grössere Areale! Mehr nicht! Natürlich wird der Single Bombastisch aber das hier taugt nix!

Viele Sagen das sie nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen werden, aber mit dieser Leistung keine Chance! Die müssen erstmal die 3rd/FPerson Referenz von GoW schlagen und da werden sie keine Chance (derzeit) haben!

Halo ist ein gutes Spiel mehr aber nicht! Vielleicht für dich, aber es ist nicht mehr so wie viele denken!

Red schrieb:

Trauriger Comment :shakehead:
Alleine die Stimmung die das Spiel aufbaut ist ultimativ.
Sound + Atmo + Grafik + Musik
Die Grafik ist nur 1/4 des Spiels und sie wird noch vieeeelll besser.

Nur so nebenbei: Es hatte Gründe warum diese Karte noch nicht gezeigt wurde! Sie ist noch nicht fertig. Nur die besten Karten wurden in die Beta gepackt!

DJDREAM schrieb:
Ich bin kein Grafikfetischist aber ich habe mir minimal die Qualität von GoW vorgestellt und hier das sieht aus wie ein Xbox Port + grössere Areale! Mehr nicht! Natürlich wird der Single Bombastisch aber das hier taugt nix!

Viele Sagen das sie nach wie vor mit allen anderen FPS plattformübergreifend den Boden aufwischen werden, aber mit dieser Leistung keine Chance! Die müssen erstmal die 3rd/FPerson Referenz von GoW schlagen und da werden sie keine Chance (derzeit) haben!

Halo ist ein gutes Spiel mehr aber nicht! Vielleicht für dich, aber es ist nicht mehr so wie viele denken!
Du wirst noch überrascht werden
aber mehr sage ich nicht ;)

Guybrush schrieb:
Find ich persönlich viel interessanter als alle Youtubeclips von der Beta:
http://blog.wired.com/geekdad/2007/04/im_in_halo_3.html

Das geile sind nämlich die zwei eingescannten Seiten Script. Es ist nur Text von normalen Soldaten, aber trotzdem kann man sich schon einiges in Bezug auf den Verlauf der Story zusammenreimen :D
Aiiii - da ist ein richtig dicker Spoiler drin, wenn man sich mit Halo ein wenig auskennt ... Interessant, interessant :D

klobrille schrieb:
Aiiii - da ist ein richtig dicker Spoiler drin, wenn man sich mit Halo ein wenig auskennt ... Interessant, interessant :D
pah wie kann man die scripts nur lesen XD

diese noten, merkt euch sie und spielt es im nächsten musik unterricht, falls ihr noch musik habt

btw. bekommt man diesen theme irgendwo her ?

hmm, halo 3 sieht in diesem video wirklich grottenschlecht aus... UND ES IST SCHON DIE BETA.... :o :o

ich glaub wirklich verbessern können sie's bis release nicht mehr, ich meine ES IST SCHON DIE BETA, LEUTE!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom