finley schrieb:
Da wären auch viele enttäuscht gewesen wenn es nicht in 1080p kommen würde. Halo 3 ist das Spiel für die 360!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:
finley schrieb:
Natürlich kommt Halo 3 nicht in 1080p. Ich frage mich echt, wer solche absolut absurden Gerüchten Glauben schenkt.finley schrieb:
klobrille schrieb:Natürlich kommt Halo 3 nicht in 1080p. Ich frage mich echt, wer solche absolut absurden Gerüchten Glauben schenkt.
Wurde von Bungie übrigens längst dementiert.
R!bo schrieb:ok leute, ich hab halo 1 und 2 geliebt und teil 1 glaub ich 3 mal im koop durchgespielt
aber von den fotos die ich von halo3 gesehen habe bin ich nicht grade beeindruckt ...geile aufloesung aber sonst?
micro_virus schrieb:oha, der typ, der dieses video gepostet hat, scheint mächtig probleme zu kriegen... schaut ma:
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=10619873
ist irgendwie fast zu hart....![]()
micro_virus schrieb:naja... wenn er nen Vertrag hatte ist es wieder anders. Ich will nicht wissen wie sich der Typ gerade fühlt![]()
Sein kompletter XBOX-Live account wurde gelöscht !!!!micro_virus schrieb:naja... wenn er nen Vertrag hatte ist es wieder anders. Ich will nicht wissen wie sich der Typ gerade fühlt![]()
Liquaron schrieb:Das ist mir total Wurst....er hat sich aber immerhin für uns geopfert
Ich finds klasse!!!
Diese ganze Geheimnistuerei geht mir bei Bungie eh auf den Sack![]()
Meine Rede! Ein öffentlicher Betatest dient ja dazu die Wünsche der Spieler halbwegs zu realisieren und kleine Konzepte zu integrieren oder zu verwerfen. Ich möchte aber ein fertiges Halo 3 geniessen. Deswegen möchte ich nichts mit dem Betatest zu tun haben.^^Hazuki schrieb:Geheimnisstuerei ? Wieviele Betatest haste denn bei Konsolen den schon gezockt!
Bungie zeigt und macht eigentlich sehr viel für die Gamer und das trotz dämlicher Comments in Bezug auf Grafik von Leuten die eh nicht raffen wozu diese MP Beta eigentlich dient :wink2:
Arbiter Elite schrieb:Meine Rede! Ein öffentlicher Betatest dient ja dazu die Wünsche der Spieler halbwegs zu realisieren und kleine Konzepte zu integrieren oder zu verwerfen. Ich möchte aber ein fertiges Halo 3 geniessen. Deswegen möchte ich nichts mit dem Betatest zu tun haben.^^
deerhunter schrieb:Ich bin dank Crackdown auch dabei!
Mein Tipp:
Nicht auf die Grafik schauen- erst das Endprodukt beurteilen. Was ist wenn Bungie die Beta extra "Schlechter" aussehen lässt, um beim fertigen Produkt zu glänzen?