Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok leute, ich hab halo 1 und 2 geliebt und teil 1 glaub ich 3 mal im koop durchgespielt

aber von den fotos die ich von halo3 gesehen habe bin ich nicht grade beeindruckt ...geile aufloesung aber sonst?

klobrille schrieb:
Natürlich kommt Halo 3 nicht in 1080p. Ich frage mich echt, wer solche absolut absurden Gerüchten Glauben schenkt.
Wurde von Bungie übrigens längst dementiert.

Puhhh :) ....wäre auch Idiotie gewesen, wertvolle Rechenpower für eine imo noch völlig sinnlose Auflösung zu verbraten.

Halo 1 hab ich auf dem PC gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich denke ich werde mir Teil 2 demnächst mal aus der Videothek leihen, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack, aber ich gehe nicht davon aus.

Nicht dass ich am Ende Halo 3 verpasse, weil ich denke, dass ich es nicht mag ;)

R!bo schrieb:
ok leute, ich hab halo 1 und 2 geliebt und teil 1 glaub ich 3 mal im koop durchgespielt

aber von den fotos die ich von halo3 gesehen habe bin ich nicht grade beeindruckt ...geile aufloesung aber sonst?

die AR ist zurück, die karten sehen klasse aus, das gameplay rockt total, dass erkennt man schon vom bloßen zuschauen

ich hätts mir nicht besser vorstellen können, sieht aus als trifft halo wieder meinen geschmack

micro_virus schrieb:
oha, der typ, der dieses video gepostet hat, scheint mächtig probleme zu kriegen... schaut ma:

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=10619873

ist irgendwie fast zu hart.... :blushed:

Zu hart? Hast du dir den Blog durchgelesen- Der hatte einen Vertrag! Stillschweigen! Und den hat er gebrochen- das heißt das er zurecht Ärger bekommt. :P Die Karte war ein Geheimnis und ist nicht fertig- jetzt diskutiert die ganze Welt wieder über die Grafik eines Youtube Videos :shakehead:

naja... wenn er nen Vertrag hatte ist es wieder anders. Ich will nicht wissen wie sich der Typ gerade fühlt :lol:

Liquaron schrieb:
Das ist mir total Wurst....er hat sich aber immerhin für uns geopfert :D

Ich finds klasse!!!

Diese ganze Geheimnistuerei geht mir bei Bungie eh auf den Sack ;)

Geheimnisstuerei ? Wieviele Betatest haste denn bei Konsolen den schon gezockt!

Bungie zeigt und macht eigentlich sehr viel für die Gamer und das trotz dämlicher Comments in Bezug auf Grafik von Leuten die eh nicht raffen wozu diese MP Beta eigentlich dient :wink2:

Hazuki schrieb:
Geheimnisstuerei ? Wieviele Betatest haste denn bei Konsolen den schon gezockt!

Bungie zeigt und macht eigentlich sehr viel für die Gamer und das trotz dämlicher Comments in Bezug auf Grafik von Leuten die eh nicht raffen wozu diese MP Beta eigentlich dient :wink2:
Meine Rede! Ein öffentlicher Betatest dient ja dazu die Wünsche der Spieler halbwegs zu realisieren und kleine Konzepte zu integrieren oder zu verwerfen. Ich möchte aber ein fertiges Halo 3 geniessen. Deswegen möchte ich nichts mit dem Betatest zu tun haben.^^

Arbiter Elite schrieb:
Meine Rede! Ein öffentlicher Betatest dient ja dazu die Wünsche der Spieler halbwegs zu realisieren und kleine Konzepte zu integrieren oder zu verwerfen. Ich möchte aber ein fertiges Halo 3 geniessen. Deswegen möchte ich nichts mit dem Betatest zu tun haben.^^

Deine Entscheidung :) Nur finde ich das man sehr wohl ein bischen über die Entwicklung eines Spiel mitbekommen kann und dennoch von der Final faziniert wird!

Imo sind solche Halofans wie Du einer bist verdammt wichtig für solche Betatest!

Ich bin dank Crackdown auch dabei!
Mein Tipp:
Nicht auf die Grafik schauen- erst das Endprodukt beurteilen. Was ist wenn Bungie die Beta extra "Schlechter" aussehen lässt, um beim fertigen Produkt zu glänzen?

deerhunter schrieb:
Ich bin dank Crackdown auch dabei!
Mein Tipp:
Nicht auf die Grafik schauen- erst das Endprodukt beurteilen. Was ist wenn Bungie die Beta extra "Schlechter" aussehen lässt, um beim fertigen Produkt zu glänzen?

Naja sie werden jedenfalls nicht die Aktuellste Version nehmen, was ich selber auch nicht machen würde !

Sowas macht man zu passender Gelegenheit und Zweck !

Anhand der Demo wird man die Grafik des Spiels eh nicht beurteilen können. Ich denke, da werden nicht mal die Animationen aus der Final sein... Mann, was da in der News wieder für ein Kindergarten abgeht. Am liebsten würde ich ja was schreiben, aber das hat eh keinen Sinn. Die Sonys halt...

Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Spiel und den Release! :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom