Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gerade ein sehr geniales Fanmovie zu Halo / Metroid gefunden, es hat zwar nix spezifisch mit Halo3 oder MP3 zu tun aber jeder fan der serie. nein jeder halbwegsinteressierte sollte zumindest mal reinschauen

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

ich mach auch noch einen Thread im "war"-bereich auf in dem ihr dann diskutieren könnt

---------------
so hier ist nun auch der link zum thread

Wiichtigtuer schrieb:
habe gerade ein sehr geniales Fanmovie zu Halo / Metroid gefunden, es hat zwar nix spezifisch mit Halo3 oder MP3 zu tun aber jeder fan der serie. nein jeder halbwegsinteressierte sollte zumindest mal reinschauen

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

ich mach auch noch einen Thread im "war"-bereich auf in dem ihr dann diskutieren könnt

---------------
so hier ist nun auch der link zum thread

coooles video !!!

mistergames23 schrieb:
halo wird so aussehen wie in der beta man das ist schrott kauft lieber mass effekt

Wo nimmst du nur diese Weißheiten her?

Wenn die Entwickler sagen, dass die Beta nichts mit der Alpha zu tun hat und viel besser aussehen wird dann glaube ich das einfach mal!

DarthSol schrieb:
Wo nimmst du nur diese Weißheiten her?

Wenn die Entwickler sagen, dass die Beta nichts mit der Alpha zu tun hat und viel besser aussehen wird dann glaube ich das einfach mal!

wenn ich dienen satzbau richtig interpretiere betrachtest du die alpha version als die spätere finalere - da musss ich dich leider entäuschen die alpha ist eine noch viel früherer unfertige version eines games

falls ich falschgedeutet hab sry :P

Wiichtigtuer schrieb:
wenn ich dienen satzbau richtig interpretiere betrachtest du die alpha version als die spätere finalere - da musss ich dich leider entäuschen die alpha ist eine noch viel früherer unfertige version eines games

falls ich falschgedeutet hab sry :P

Hm? :-?

Ich meinte damit nur dass die im Mai erscheinende Beta mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser aussehen wird als die bisher veröffentlichte (Pre) Alpha Version!

mistergames23 schrieb:
halo wird so aussehen wie in der beta man das ist schrott kauft lieber mass effekt

1. Halo wird später wesentlich besser aussehen
2. Beta hat noch niemand gesehen (ausser ein paar auserwählte),alle gezeigte war Alpha
3. Mass Effect schreibt man mit c :P

ich finde das Video sehr cool

mistergames23 schrieb:

wer zwischen den beiden titeln die wahl hat sollte wirklich mass effect kaufen... :P

aber schrott wird halo 3 wohl nicht,zumindest über die grafik würde ich mir keine sorgen machen. es wird beim release gut aussehen,warum sollte man seinen eindruck auf solchen videos festlegen? wenn man das spiel im november sieht,wirds gut aussehen,davon bin selbst ich als halo-skeptiker überzeugt ;)

Warum ist die olle Grafikdiskussion eigentlich so dominant hier? Wo alle doch immer sagen, dass die Grafik nur nebensächlich ist...

Frenck schrieb:
Ich bin auch sehr enttäuscht.

Nur mache ich mir um Halo 3 keine Sorgen da Bungie schon öfter gesagt hat das nahtlos am Ende von Halo 2 angeknüpft wird. Die Stelle aus dem E3 Trailer findet erst statt nachdem bereits ein Drittel des Spiels vorbei ist, da ist reichlich Zeit um alles zu erklären.

Ja, schon klar, aber der Satz "Picking up from the conclusion of blockbuster video game Halo 2, the must-read issue reveals how the Master Chief, while onboard a hostile ship headed towards Earth, is battling against Covenant forces!" macht mir halt nur ein bisschen Sorgen.
Okay, könnte natürlich auch sein, dass nur gezeigt wird, wie er ein paar Covenant umlegt und eine für das Spiel nebensächliche Handlung ergänzt wird. Alles andere fänd ich nicht ganz so toll.

Ich bin schon sehr gespannt, was für einen Nutzen das Forerunnerschiff letztlich haben wird. Bei der vermeintlichen Arche war es ja nicht zu sehen(ich fänd ja immernoch irgendwas mit dem Mond cool^^). Ich könnte mir vorstellen, dass das Schiff die Arche "freilegt". Und dann ist auf dem Schiff ja auch noch die künstliche Intelligenz, die Cortana behindert die Startsequenz von dem Schiff abzubrechen("But there's something inside the ship, a presence that's fighting back. For a Covenant construct it's unusually formidable.").

Ich war immer stolz darauf das Bungie sehr international an die Zerstörung der Erde rangegangen ist. Es wurde immer wert darauf gelegt das die UNSC kein Trupp von Amerikanern ist sondern ein Bündnis aller Völker. Die letzte Schlacht um das Überleben der Menschheit findet in der afrikanischen Steppe statt, nicht etwa in Los Angeles oder New York wo die Aliens fröhlich bekannte Bauwerke in die Luft sprengen und auf die Unabhängigkeitserklärung spucken während sie auf einem Bildschirm lachend verfolgen wie die Freiheitsstatue eingeschmolzen wird.

Ich find's auch ziemlich genial, dass der Endkampf da stattfindet, wo die Menschheit ihren Anfang genommen hat. Eine schöne Vermengung von realer Geschichte und Fiktion.
Und dass es auch mal ein Zukunftsszenario gibt, wo sich (zumindest ein Teil von) Afrika blendend entwickelt hat, ist auch mal ganz nett.

Dieser Unterton zieht sich durch ALLE Medien in denen Halo präsent ist, im HGN wird die Propaganda gezeigt, in Halo 2 selbst kommt es vor und natürlich in den Büchern und ILB.

Ich finde es seltendämlich diese Konzepte und diese Komplexität über den Haufen zu werfen um das Halo Universum in ein typisches Superheldenkorsett zu zwängen wo es nur gut und böse gibt.

Ja, das hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn ich manchmal Probleme hatte mich mit den Protagonisten zu identifizieren, so wurde das Geschehen durch die "grauen" Charaktere sehr viel realer.

"Second Sunrise over New Mombasa" hat meiner Meinung nach die zivile Seite zur Genüge gezeigt. Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen, wie es in anderen Großstädten aussehen wird(auch wenn diese wohl einfach nur bombardiert werden dürften). Ich kann es ja verstehen, dass Marvel scharf drauf ist, treue Amerikaner zu zeigen, die für die Ideale der Freiheit kämpfen(man könnte dieses Kapitel ja Independence Day nennen :lol: ), und es wird vom amerikansichen Publikum bestimmt auch freudig angenommen werden, aber trotzdem sehr, sehr schade für das Halo Universum an sich :shakehead:
Denn irgendwelche neuen Aspekte werden dadurch wohl kaum eingebaut.

Ich wette, dass das letzte Bild von der "Amerikansiche Großstadt"-Handlung die zerstörte Freiheitsstatue zeigt.

Wednesday schrieb:
wer zwischen den beiden titeln die wahl hat sollte wirklich mass effect kaufen... :P

aber schrott wird halo 3 wohl nicht,zumindest über die grafik würde ich mir keine sorgen machen. es wird beim release gut aussehen,warum sollte man seinen eindruck auf solchen videos festlegen? wenn man das spiel im november sieht,wirds gut aussehen,davon bin selbst ich als halo-skeptiker überzeugt ;)

sorry aber da bin ich anderer meinung, wie kann man über ein spiel über das so wenig bekannt ist, so gehyped sein? (edit: dieser satz gilt mass effekt und bioshock) auserdem hat mir kotor schon nicht getaugt. selbiges gilt für bioshock, wobei ich hier selbst einwenig gehyped bin, aber auch hier ist noch viel zu viel nicht klar, zudem noch die ewig selben gegner :hmpf:
solange die spiele nicht drausen sind kauf ich den entwicklern nichts ab, bungie hat imo schon bewiesen das sie's drauf haben, bioware muss sich noch beweisen (natürlich alles imo)
daher würd ich eher halo3 blind vorbestellen als mass effect, das ganze ändert sich natürlich ab release des jeweiligen spiels und den folgenden tests falls mass effect wirklich so ein burner werden sollte (was ich nicht glaube).

Pinaccle schrieb:
redfur du Ava-Klauer :lol: :P
pff, hab den ava schon ne ganze zeit (ka wie lang du ihn hast) auserdem ist der von einem meiner desktop-hintergründe und sieht n bissl anders aus als deiner :lol:

in dem sinne: einspruch abgelehnt ;)

DarthSol schrieb:
Hm? :-?

Ich meinte damit nur dass die im Mai erscheinende Beta mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser aussehen wird als die bisher veröffentlichte (Pre) Alpha Version!

achso hattes doch falsch gedeutet :D

sry

glaube nicht das die beta so viel besser ausehen wird denke das man bei bungie sich zeit lässt und dann kurz vor launch das maximum bietet oder dies nicht schaft und halo3 arg in beschuss gerät - naja intressant wirds auf jedenfall da dieses game schon dazu beitragen kann die gen zu sichern oder zu verlieren

Bungie wird sich hüten, mit der Beta irgendwas vom Single-Player zu verraten! Die Beta wird ein ganz, ganz simpler Netcode-Test, wahrscheinlich auch ziemlich glanzlos.

Damit kann ich nicht nur gut leben, das will ich auch! So werde ich vom fertigen Spiel nämlich heftigst aus den Socken gehoben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom